Die Suche ergab 35 Treffer

von Tosca
Sa 14. Okt 2023, 13:08
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wandertreffen 2024 in der Eifel - Infos zur Anmeldung
Antworten: 21
Zugriffe: 3594

Re: Wandertreffen 2024 in der Eifel - Infos zur Anmeldung

Hallo zusammen,
Reservierung für uns drei haben wir schon länger, habs nur vergessen hier zu schreiben: Die Thiers sind natürlich auch dabei!
Mit zwei alten Kühen und einem japanischen Kälbchen..... :D
Danke für die Orga!
Liebe Grüße
Annette
von Tosca
Fr 15. Sep 2023, 17:35
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Liste der Treffen aus dem Boxer-Forum und Powerboxer-Forum
Antworten: 11
Zugriffe: 747

Re: Liste der Treffen aus dem Boxer-Forum und Powerboxer-Forum

Hallo Ralf, super, danke für die Liste! Mein "erstes Mal" war das Südstaatentreffen 2003, Eifel 2004 war ich nicht dabei, aber seitdem jedes Jahr! :D 8-) Die Toyrun-Verenstaltungen würde ich eher als eigene Treffen ansehen, das waren ja dann meist auch Mitgliederversammlungen mit Aktionen ...
von Tosca
So 10. Sep 2023, 20:20
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer-Wandertreffen 2023 Franken - Infos
Antworten: 56
Zugriffe: 9486

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2023 Franken - Infos

Guten Abend,
Wir sind seit 16.00 Uhr wieder daheim, Hund ist abgeholt Kühe stehen in der Garage, Töchterchen ist schon wieder unterwegs im Dirndl aufm Plärrer.....
Danke für alle, Orga, Tourenplanung, Unterkunft etc.
Wir freuen uns auf nächstes Jahr in der Eifel!!
Liebe Grüße Familie Thier
von Tosca
Di 10. Jan 2023, 19:17
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer-Wandertreffen 2023 Franken - Infos
Antworten: 56
Zugriffe: 9486

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2023 Franken - Infos und Anmeldung

Hallo zusammen,
Wir sind auch dabei, haben soeben die Reservierungsbestätigung bekommen:

Giftkäfer (Anna)
Tosca (Annette)
Raphael

Danke für die Orga!!

Viele Grüsse!!
von Tosca
Mo 5. Sep 2022, 14:28
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer Wandertreffen 2022 Rückmeldung
Antworten: 12
Zugriffe: 1296

Re: Powerboxer Wandertreffen 2022 Rückmeldung

Hallo alle zusammen, auch wir sind gestern am späten Nachmittag wieder gut zu Hause angekommen. Schön, dass Ihr alle da ward, uns hat es wie immer einen Riesenspass gemacht, das Treffen zu organisieren. Die meiste Arbeit hatte Sigi mit der Planung der Samstagstour, die wieder mal gezeigt hat, wie sc...
von Tosca
Do 14. Okt 2021, 15:37
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer-Wandertreffen 2022 - Infos und Anmeldung
Antworten: 26
Zugriffe: 9260

Powerboxer-Wandertreffen 2022 - Infos und Anmeldung

Hallo zusammen, wei bereits angekündigt kommt hier die herzliche Einladung zum Wandertreffen 2022: Es findet im schönsten Bundesland statt, genauer in der schönsten Gegend im schönsten Bundesland ;) :D : im Bayerischen Wald ! Die wichtigsten Infos zuerst: Termin: Freitag, 02.09.2022 - Sonntag, 04.09...
von Tosca
Di 14. Sep 2021, 09:33
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer-Wandertreffen 2021 - Infos und Anmeldung
Antworten: 24
Zugriffe: 13199

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2021 - Infos und Anmeldung

Hallo zusammen, wir sind auch gut wieder nach Hause gekommen, es wär ein richtig schönes Wochenende!!! Danke an alle die das möglich gemacht haben! Save the Date! Und hier kommen schonmal erste Infos zum Treffen 2022: Es findet am Wochenende 02.-04.09.2022 im Bayerischen Wald statt. Diejenigen, die ...
von Tosca
Mi 2. Dez 2020, 09:49
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer-Wandertreffen 2021 - Infos und Anmeldung
Antworten: 24
Zugriffe: 13199

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2021 - Infos und Anmeldung

Hi,
Buchungsbestätigung ist da, wir sind natürlich wieder zu dritt dabei!
Liebe grüße
Annette
von Tosca
Sa 21. Sep 2019, 16:06
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer-Wandertreffen 2020 - Anmeldung
Antworten: 45
Zugriffe: 26909

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2020 - Anmeldung

Hallo zusammen,
Buchungsbestätigung erhalten, wir sind dabei uns freuen uns riesig drauf!!!!
Liebe Grüße
Annette, Anna und Raphael
von Tosca
Mo 26. Aug 2019, 18:24
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wandertreffen 2020 - Wohin geht die Reise?
Antworten: 6
Zugriffe: 6648

Re: Wandertreffen 2020 - Wohin geht die Reise?

Hallo Andreas,
hört sich gut an!!!! Super dass Ihr das wieder macht!!!
:D :D :D Grüsse
Annette
von Tosca
Fr 29. Jun 2018, 11:04
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer-Wandertreffen 2018 im Allgäu- Infos und Anmeldung
Antworten: 30
Zugriffe: 25643

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2018 im Allgäu- Infos und Anmeldung

:D
Gleich gehts los, muss nur noch das Moped packen und dann gehts nach Steingaden, kommt gut an, ich freu mich auf Euch!!!! 8-)

Liebe Grüsse
Annette
von Tosca
So 24. Jun 2018, 11:14
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer-Wandertreffen 2018 im Allgäu- Infos und Anmeldung
Antworten: 30
Zugriffe: 25643

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2018 im Allgäu- Infos und Anmeldung

Hallo Martina,
habs Dir nochmal geschickt, angekommen?
Liebe Grüße
Annette
von Tosca
Di 19. Jun 2018, 18:40
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer-Wandertreffen 2018 im Allgäu- Infos und Anmeldung
Antworten: 30
Zugriffe: 25643

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2018 im Allgäu- Infos und Anmeldung

Hallo liebe Teilnehmende des Wandertreffens,
Ihr habt Post!!!!
Falls jemand kein Mail bekommen hat bitte ich um Rückmeldung!!!
Liebe Grüße
Annette
von Tosca
Mi 23. Mai 2018, 18:21
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer-Wandertreffen 2018 im Allgäu- Infos und Anmeldung
Antworten: 30
Zugriffe: 25643

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2018 im Allgäu- Infos und Anmeldung

Hallo Andreas,
schade..... :( :( :( :( :( .
Liebe Grüße
Annette
von Tosca
Do 26. Apr 2018, 14:24
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer-Wandertreffen 2018 im Allgäu- Infos und Anmeldung
Antworten: 30
Zugriffe: 25643

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2018 im Allgäu- Infos und Anmeldung

Hallo Leute, eigentlich ist die Anmeldefrist abgelaufen, es gibt aber noch wenige Plätze/Zimmer. Also wer sich noch entschließt dabei zu sein, kann sich mit der Unterkunft in Verbindung setzen, vielleicht geht noch was!!!! Ansonsten sind die Planungen in vollem Gange, die Tour steht und schönes Wett...
von Tosca
Do 9. Nov 2017, 18:18
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer-Wandertreffen 2018 im Allgäu- Infos und Anmeldung
Antworten: 30
Zugriffe: 25643

Powerboxer-Wandertreffen 2018 im Allgäu- Infos und Anmeldung

Hallo Wandertreffenliebhaber und –liebhaberinnen, es ist soweit, die Vereinbarungen mit der Unterkunft sind getroffen und der Anmelde-Thread kann eröffnet werden. Hier kommen die Infos: Wochenende vom 29. Juni bis 01. Juli 2018 Es geht in unser schönes Allgäu nach Steingaden, genauer gesagt ins http...
von Tosca
Di 21. Mär 2017, 18:17
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wandertreffen 2017 – Der Anmelde-Thread
Antworten: 41
Zugriffe: 24300

Re: Wandertreffen 2017 – Der Anmelde-Thread

Hallo zusammen,
Hotel ist gebucht, wir freuen uns! :lol: :thumb:
Liebe Grüße
Annette
von Tosca
Do 10. Nov 2016, 19:49
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wandertreffen 2017 powered by "Kölner Stammtisch"
Antworten: 11
Zugriffe: 9226

Re: Wandertreffen 2017 powered by "Kölner Stammtisch"

Suuuuuuper,
endlich gibt es einen Termin!!!!!! Ist eingetragen!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Tosca
So 25. Okt 2015, 18:39
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Anmeldung PowerBoxer Wandertreffen 2016 Odenwald
Antworten: 48
Zugriffe: 29638

Re: Anmeldung PowerBoxer Wandertreffen 2016 Odenwald

Guten Abend,
Wir sind angemeldet und stehen schon auf der Liste!!!!! wir freuen uns drauf!!!!!! :lol: 8-) :lol: 8-) :thumb:
von Tosca
Di 18. Aug 2015, 11:28
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Anmeldung Powerboxer Wandertreffen 2015 Bodensee
Antworten: 88
Zugriffe: 43383

Re: Anmeldung Powerboxer Wandertreffen 2015 Bodensee

Nanu Pio,
was ist denn wichtiger als das Wandertreffen?????? :shock:
von Tosca
Di 25. Nov 2014, 11:25
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Anmeldung Powerboxer Wandertreffen 2015 Bodensee
Antworten: 88
Zugriffe: 43383

Re: Anmeldung Powerboxer Wandertreffen 2015 Bodensee

und jetzt heißts warten........ :roll: :? :roll:
von Tosca
Do 31. Jul 2014, 16:03
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Anmeldung Powerboxer Wandertreffen 2015 Bodensee
Antworten: 88
Zugriffe: 43383

Re: Anmeldung Powerboxer Wandertreffen 2015 Bodensee

Hallo Olaf,
Familienzimmer ist gebucht und bestätigt, wir freuen uns!
Tosca, Toscanna und Raphael
von Tosca
Mi 23. Jul 2014, 08:15
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Anmeldung Powerboxer Wandertreffen 2015 Bodensee
Antworten: 88
Zugriffe: 43383

Re: Anmeldung Powerboxer Wandertreffen 2015 Bodensee

Hallo Olaf,
sieht gut aus, wir sind sicher dabei! Wir müssen nur noch entscheiden ob Zelt oder Zimmer...... wie siehts denn mit der Wettervorhersage für das Datum aus??????? :+
Liebe Grüße
Annette
von Tosca
Do 3. Jul 2014, 11:40
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Family Camp in Gstadt bei Viechtach - abgesagt'
Antworten: 7
Zugriffe: 4609

Family Camp in Gstadt bei Viechtach - abgesagt'

Treffen ist abgesagt wegen zu wenig Zusagen, nächstes Jahr findet es aber sicher wieder statt, dann kündige ich es auch rechtzeitig an, versprochen! :? Hallo zusammen, nach dem Stammtischwandertreffen haben wir mit dem Family Camp noch eine Tradition aus dem BoFo die wir hier im Powerboxerforum wei...
von Tosca
So 29. Jun 2014, 17:49
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wandertreffen 2014 Staffelstab ist gut angekommen
Antworten: 11
Zugriffe: 6314

Re: Wandertreffen 2014 Staffelstab ist gut angekommen

Hey! Wir sind auch gut zu Hause angekommen, gut nass, aber auch gut drauf nach diesem schönen Wochenende! Hat viel Spass gemacht, die Tour in meiner alten Heimat war super, tolle Truppe, was will man/frau mehr? Danke Olaf für die Übernahme des Staffelstabs, wir freuen uns auf nächstes Jahr am Bodens...