Die Suche ergab 7 Treffer

von wolf
Mo 10. Nov 2014, 17:40
Forum: Reisen
Thema: Reisetip Skandinavien
Antworten: 10
Zugriffe: 5809

Re: Reisetip Skandinavien

Hallo Stephan, ich fahre wieder im Juni/ Juli zu anderen Zeiten bin ich auch schon gefahren, kann ich allerdings nicht zu raten. Wenn du ein paar Tipps haben möchtest melde dich einfach mal über die PN. Ich fahre 2015 das 9 mal nach Skandinavien möglicherweise kann der ein oder andere Tipp ja nützli...
von wolf
Mi 24. Sep 2014, 13:20
Forum: Reisen
Thema: Reisetip Skandinavien
Antworten: 10
Zugriffe: 5809

Re: Reisetip Skandinavien

Hallo,
wir haben eine Kabine
preiswert zu vergeben da unser Kumpel ausgefallen ist.
Abfahrt 10.6 18.45 von Kiel nach Göteborg
zurück 10.7. 18.45 von Göteborg nach Kiel
von wolf
Mi 25. Sep 2013, 13:22
Forum: Reifen
Thema: Heidenau K60 Scout
Antworten: 40
Zugriffe: 41679

Re: Heidenau K60 Scout

Hallo Stefan, ich freue mich für dich das du so ein toller Fahrer bist und so schnell fahren kannst! Mal ganz Grundsätzlich: Wenn die Frage nach Erfahrungen mit bestimmten Produkten ( hier die Reifen ) im Forum gestellt wird und ich meine gerade zu dieser Frage etwas sachlich fundiertes beitragen zu...
von wolf
Mo 23. Sep 2013, 07:59
Forum: PlauderEcke
Thema: "Da staunte die Polizei" -> Bericht im Wochenblatt
Antworten: 14
Zugriffe: 5873

Re: "Da staunte die Polizei" -> Bericht im Wochenblatt

Hallo Lawman
am Alter "kannste" nicht viel drehen :( aber die Sache mit dem Mumm "haste" doch selbst in der Hand ! ;)
von wolf
Mo 23. Sep 2013, 07:49
Forum: Neue Mitglieder
Thema: ...komme auch aus dem Bergischen
Antworten: 9
Zugriffe: 3429

Re: ...komme auch aus dem Bergischen

Naja eigentlich bin ich Sauerländer!
Das ist ein kleines weltoffenes Völkchen wohnhaft in einer der schönsten Regionen unseres Landes. ;)
Aber laßt euch versichern das Bergische Land ist auch sehr schön.
Hier wohne ich nun auch schon seit über 30 Jahren.
von wolf
So 22. Sep 2013, 16:05
Forum: Neue Mitglieder
Thema: ...komme auch aus dem Bergischen
Antworten: 9
Zugriffe: 3429

...komme auch aus dem Bergischen

Hallo zusammen,
habe über die Bestler von diesem Forum erfahren und melde mich direkt an.
Leider konnte ich am letzten Treffen doch nicht teilnehmen, freue mich aber schon auf das nächste Jahr. ( Text geklaut trifft aber trotzdem zu )
von wolf
So 22. Sep 2013, 15:30
Forum: Reifen
Thema: Heidenau K60 Scout
Antworten: 40
Zugriffe: 41679

Re: Heidenau K60 Scout

Meine Erfahrungen mit den oben genannten Reifen ( Fahrzeug R 1200GS ) sind wie folgt zu beschreiben: 3 Tage nach dem Aufziehen durch meine Werkstatt hatte ich bei der Abfahrt zur ersten Fahrt auf dem Vorderreifen 2,5 "drauf" - nach 200 km 1,4. Abhilfe: habe kurz den Druck auf 5,8 erhöht, a...