Die Suche ergab 11 Treffer

von stregabavarese
Di 22. Sep 2015, 20:27
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Anmeldung Powerboxer Wandertreffen 2015 Bodensee
Antworten: 88
Zugriffe: 43388

Re: Anmeldung Powerboxer Wandertreffen 2015 Bodensee

Hallo Olaf und Moni, schee wars, danke nochmal für die Mühe die ihr euch gemacht habt. Wie schon per email geschrieben , sind die Pics von Kalle per Post unterwegs zu euch. An alle anderen Nasen :+ , einmal im Jahr ertrag ich euch ganz gerne :lol: :D bis zum nächsten Jahr liebe Grüße und Knutscher d...
von stregabavarese
Sa 5. Jul 2014, 19:19
Forum: Reisen
Thema: Andorra und Spanische Pyrenäen
Antworten: 14
Zugriffe: 6130

Re: Andorra und Spanische Pyrenäen

Servus Peter,

wir haben dich und deine Kamera am Wandertreffen sehr vermisst.
Schade dass du so kurzfristig ausgefallen bist.

Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder auf einem Treffen. (das nächste Wandertreffen geht an den Bodensee)

werd schnell wieder fit !

Liebe Grüße
Lore & Kalle
von stregabavarese
Sa 5. Jul 2014, 19:12
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 2014
Antworten: 82
Zugriffe: 30718

Re: Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 2014

Hallo Tafelrundler & Friends, schade dass wir im Juli schon komplett ausgebucht waren. Hätten ein paar von euch Nasen gern wieder gesehen :lol: :P Aber nach dem Treffen ist bekanntlich vor dem Treffen und wenn wir den nächsten Termin rechtzeitig wissen, dann überfallen wir Muffel und seine Kumpa...
von stregabavarese
So 20. Apr 2014, 22:01
Forum: Reisen
Thema: Marokko März 2014
Antworten: 4
Zugriffe: 3594

Re: Marokko März 2014

hallo Jan + die Elche, jaja, ich würd auch am liebsten gleich wieder da runter. Es waren drei Wochen mit allem was das Motorradleben zu bieten hat. , Schotter, Asphalt, Kurven ohne Ende, -2 bis 42 Grad, , Sandsturm, Schnee und Regen. für jeden war was dabei :lol: Ich war begeistert. Das Reisebuch ha...
von stregabavarese
Di 25. Feb 2014, 19:21
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Madame-Q stellt sich vor
Antworten: 12
Zugriffe: 4792

Re: Madame-Q stellt sich vor

Hi Sylvieeeeeee,

schee dassd a do bist.

lg auch an deinen "ergoldinger"

d´hex Lore
von stregabavarese
Sa 19. Okt 2013, 12:17
Forum: Neue Mitglieder
Thema: und ich will auch dabei sein
Antworten: 15
Zugriffe: 4676

Re: und ich will auch dabei sein

Huhu Jan,

na das wird aber jetzt endlich mal Zeit mit der Homepage :!: , wir wollen ja auch nach Marokko nächstes Jahr und würden uns freuen, wenn wir über den Winter etwas zu lesen hätten.

liebe Grüsse an Sigi und den kleinen Elch

d´hex
von stregabavarese
Mo 14. Okt 2013, 21:53
Forum: Neue Mitglieder
Thema: und ich will auch dabei sein
Antworten: 15
Zugriffe: 4676

Re: und ich will auch dabei sein

och Peter,

du weisst doch dass ich hart im nehmen bin, da kann mich deine Anwesenheit auch nicht schocken :twisted: :twisted: :lol:

p.s. wann lasst du dich denn mal wieder am Stammtisch blicken?

Servus
d´hex
von stregabavarese
Di 17. Sep 2013, 21:29
Forum: Neue Mitglieder
Thema: und ich will auch dabei sein
Antworten: 15
Zugriffe: 4676

Re: und ich will auch dabei sein

@Dietmar.... danke und griasde zruck :lol:

@robby: ich bin nicht NETT !!!!! :evil: :+ :lol:


@ Sigi,

i gfrei mi a ;) ;)
gruss and Susanne zruck

Lore
von stregabavarese
Mo 16. Sep 2013, 20:10
Forum: Neue Mitglieder
Thema: und ich will auch dabei sein
Antworten: 15
Zugriffe: 4676

Re: und ich will auch dabei sein

Servus Jan,

Kh is ja scho länger do.....nur i war no ned ogmeid.

lg an Sylvi...jetzt haben wir es doch nicht geschafft dass wir uns noch treffen :(
Aber du organisierst doch sicher wieder ein Brunch im Winter in LA oder ??? :P :P ...wir hätten da wieder was zu lesen !

liebe Grüße
d´hex
von stregabavarese
Mo 16. Sep 2013, 19:13
Forum: Neue Mitglieder
Thema: und ich will auch dabei sein
Antworten: 15
Zugriffe: 4676

und ich will auch dabei sein

Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich auch vorstellen als Neuzugang. Vielen bin ich ein Begriff, anderen ein Dorn im Auge :lol: ,sprich fürchten mein loses Mundwerk, fahre eine rote 12er , bin meistens hinter einer orangen 1150er unterwegs. (das ist mein living navi,namens Kalle ), da ich als Frau...