Die Suche ergab 40 Treffer

von woodapple
Mo 16. Okt 2023, 21:46
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wandertreffen 2024 in der Eifel - Infos zur Anmeldung
Antworten: 21
Zugriffe: 3583

Re: Wandertreffen 2024 in der Eifel - Infos zur Anmeldung

Wir wären dann auch wieder mit am Start.
Bestätigung vom Hotel kam heute. :D
von woodapple
So 10. Sep 2023, 23:56
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer-Wandertreffen 2023 Franken - Infos
Antworten: 56
Zugriffe: 9484

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2023 Franken - Infos

Servus... Nach einer "schnellen" Heimfahrt war ich um 14Uhr schon zu Hause. ;) Vielen Dank an das Orga-Team für die Planung und Durchführung. Für mich ein ganz besonderes Wochenende, hätte vor 2 Monaten nicht gedacht, dass ich dabei sein kann und auf auf 2 Rädern schon gar nicht. Wir freue...
von woodapple
Mi 6. Sep 2023, 23:08
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wandertreffen 2017 – Der Anmelde-Thread
Antworten: 41
Zugriffe: 24272

Re: Wandertreffen 2017 – Der Anmelde-Thread

GSPeP hat geschrieben: Mi 14. Jun 2023, 09:25 Niemand der mir helfen kann?

Hat jemand die Datei (Route oder Track) von der Tour vom Wandertreffen 2017 ?
Hallo Peter...

Habe deine Suche gerade erst gelesen.
Ich habe den Track :D

Track Westerwald 2017
von woodapple
Do 10. Nov 2022, 11:31
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer-Wandertreffen 2023 Franken - Infos
Antworten: 56
Zugriffe: 9484

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2023 Franken - Infos und Anmeldung

Flying-Elephant hat geschrieben: Do 10. Nov 2022, 07:52 Gelesen ;-) und eingetragen. Wir freun uns.
Wenn du uns dann noch vom Camping-Platz in ein Doppelzimmer transferierst, dann passt es... :mrgreen:
von woodapple
Fr 4. Nov 2022, 22:16
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer-Wandertreffen 2023 Franken - Infos
Antworten: 56
Zugriffe: 9484

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2023 Franken - Infos und Anmeldung

Wir wären dann auch wieder dabei... :D
von woodapple
Mo 5. Sep 2022, 09:52
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer Wandertreffen 2022 Rückmeldung
Antworten: 12
Zugriffe: 1296

Re: Powerboxer Wandertreffen 2022 Rückmeldung

Ich bin gestern auch so gegen 17Uhr wieder in MUC aufgeschlagen. Habe noch 300km durch den BayWa gemacht, bevor ich mich dann doch in Richtung München aufgemacht habe. Am Ende waren es dann 480km bei bestem Mopped-Wetter. :D Vielen Dank an das Orga-Team. Und vielen Dank an alle Teilnehmer für das sc...
von woodapple
Di 26. Okt 2021, 19:02
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer-Wandertreffen 2022 - Infos und Anmeldung
Antworten: 26
Zugriffe: 9259

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2022 - Infos und Anmeldung

Steffi und ich wären dann auch dabei... :D
von woodapple
Fr 3. Sep 2021, 14:50
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer-Wandertreffen 2021 - Infos und Anmeldung
Antworten: 24
Zugriffe: 13194

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2021 - Infos und Anmeldung

@Pio: Schade dass es bei dir nicht klappt.

Aber auch ich muss unsere Teilnahme halbieren...also ich bin dabei, aber Steffi muss leider krankheitsbedingt passen.
von woodapple
Sa 16. Jan 2021, 22:49
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer-Wandertreffen 2021 - Infos und Anmeldung
Antworten: 24
Zugriffe: 13194

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2021 - Infos und Anmeldung

Servus...

Ich habe dann auch mal gebucht... :D
Steffi und ich freuen uns schon.
von woodapple
Di 6. Aug 2019, 20:38
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wandertreffen 2020 Infos
Antworten: 1
Zugriffe: 2613

Re: Wandertreffen 2020 Infos

I like... :thumb:
von woodapple
Mo 29. Jul 2019, 08:36
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wandertreffen 2020 - Wohin geht die Reise?
Antworten: 6
Zugriffe: 6646

Re: Wandertreffen 2020 - Wohin geht die Reise?

Nach über einem Monat haben wir zwar ~ 800 Zugriffe auf den Beitrag, aber irgendwie scheint keiner Lust auf das Wandertreffen 2020 zu haben... :?
von woodapple
Mo 24. Jun 2019, 22:12
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer-Wandertreffen 2019 Pfalz - Anmeldung
Antworten: 31
Zugriffe: 23377

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2019 Pfalz - Anmeldung

Da ich selbst keine Bilder gemacht habe, wäre es schön, wenn wir alle Bilder sammeln könnten. Ich kann dann gerne eine Galerie daraus machen. Entweder ihr schickt mir einen Link zum Download, oder ich schicke euch die Daten zum Upload bei mir. Bitte per Email. Wer die Tracks (GPX) oder die Routen (G...
von woodapple
So 23. Jun 2019, 20:05
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer-Wandertreffen 2019 Pfalz - Anmeldung
Antworten: 31
Zugriffe: 23377

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2019 Pfalz - Anmeldung

Auch ich bin gegen 17Uhr wieder in München gelandet. Eine eher zähe Heimfahrt mit vielen Umleitungen, nervigen Sonntagsfahrern, einmal rotes Blitzlicht von vorne (mal schauen ob sie auch von hinten geblitzt haben) und mal wieder Regenzeug umsonst angezogen (meine Route hat mich wieder dran vorbei ge...
von woodapple
So 23. Jun 2019, 20:02
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wandertreffen 2020 - Wohin geht die Reise?
Antworten: 6
Zugriffe: 6646

Wandertreffen 2020 - Wohin geht die Reise?

Hallo Alle... Nach dem Wandertreffen ist ja bekanntlich vor dem Wandertreffen. Wir haben zwar am Wochenende über mögliche Varianten für 2020 diskutiert, aber bisher hat der Staffelstab noch keinen Abnehmer gefunden. Da ja doch einige der "Stamm-Wandertreffen-Teilnehmer" wegen Terminübersch...
von woodapple
Di 28. Mai 2019, 18:58
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer-Wandertreffen 2019 Pfalz - Anmeldung
Antworten: 31
Zugriffe: 23377

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2019 Pfalz - Anmeldung

Nur noch gute 3 Wochen bis zum Treffen. :thumb:

Nochmal der Hinweis an Tagesgäste - die natürlich herzlich willkommen sind - bitte auch mir vorab Bescheid sagen, damit wir besser planen können.
von woodapple
Di 7. Mai 2019, 20:44
Forum: PlauderEcke
Thema: Help: kann keine PNs verschicken
Antworten: 4
Zugriffe: 3214

Re: Help: kann keine PNs verschicken

Passt alles...Ulf hat mir auf die PN geantwortet und jetzt ist sie auch aus dem Postausgang nach Gesendet gewandert.
von woodapple
Mo 6. Mai 2019, 23:48
Forum: PlauderEcke
Thema: Help: kann keine PNs verschicken
Antworten: 4
Zugriffe: 3214

Re: Help: kann keine PNs verschicken

Wenn ich mich nicht irre, bleiben PNs im Postausgang, bis der Empfänger diese abholt und gelesen hat. Ich hab Dir grade testweise eine PN geschickt um zu sehen, ob das stimmt, was ich hier gerade geschrieben habe. Kam an...ich habe dir drauf geantwortet. Wenn es so ist, dann wäre ja alles ok...nur ...
von woodapple
Mo 6. Mai 2019, 21:59
Forum: PlauderEcke
Thema: Help: kann keine PNs verschicken
Antworten: 4
Zugriffe: 3214

Help: kann keine PNs verschicken

Ich versuche es mal auf diesem Weg. Ich kann keine PNs verschicken (auch nicht an Ulf um zu fragen, warum ich keine PNs verschicken kann :roll: )...die bleibt nämlich ebenfalls im Postausgang hängen und wird nicht verschickt. Beim letzten Mal hat es noch funktioniert...ist aber auch schon länger her...
von woodapple
Mo 15. Apr 2019, 18:20
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer-Wandertreffen 2019 Pfalz - Anmeldung
Antworten: 31
Zugriffe: 23377

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2019 Pfalz - Anmeldung

Ich musste heute das restliche Zimmerkontingent zurück geben, konnte aber trotzdem 5 Zimmer noch länger blocken.
Also liebe "Nachzügler" haut rein...wenn weg, dann weg... ;)
von woodapple
So 7. Apr 2019, 18:12
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer-Wandertreffen 2019 Pfalz - Anmeldung
Antworten: 31
Zugriffe: 23377

Die Routen

Hier mal die Routen für die Pfalz.
Da ich noch nicht alles verraten will, etwas abstrakt... :+

So viel kann ich aber schon sagen...das sind sehr abwechslungsreiche 600km... ;)

Bild
von woodapple
Sa 6. Apr 2019, 16:05
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer-Wandertreffen 2019 Pfalz - Anmeldung
Antworten: 31
Zugriffe: 23377

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2019 Pfalz - Anmeldung

Nachtrag: Nachdem wir da Urlaub haben werden wir uns um ein DZ bemühen - also keine Tagesgäste. Hallo Tim... Schön dass ihr dabei seit, ist schon wieder ne Zeitlang her seit dem wir uns das letzte Mal gesehen haben. Nach der Anmeldung und der Buchungs-Bestätigung bitte eine Mail an mich: wandertref...
von woodapple
Mi 27. Mär 2019, 18:12
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer-Wandertreffen 2019 Pfalz - Anmeldung
Antworten: 31
Zugriffe: 23377

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2019 Pfalz - Anmeldung

Nochmal zur Erinnerung...das Zimmer-Kontingent ist nur noch bis zum 15.4. geblockt.
Danach gehen die Zimmer wieder ans Hotel zurück (Buchung dann nur noch nach Verfügbarkeit).

Also für alle Unentschlossenen...haut rein und bucht... :D
von woodapple
Do 14. Feb 2019, 10:17
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer-Wandertreffen 2019 Pfalz - Anmeldung
Antworten: 31
Zugriffe: 23377

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2019 Pfalz - Anmeldung

So...noch 2 Monate ist das Hotel-Kontingent geblockt.
Mir ist zwar grundsätzlich egal, ob ich mit 50 oder 15 Leuten durch die Pfalz fahre, aber ein paar mehr Anmeldungen würden auch nicht schaden. :roll:

Also haut rein und meldet euch an. :thumb:
von woodapple
So 20. Jan 2019, 12:20
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer-Wandertreffen 2019 Pfalz - Anmeldung
Antworten: 31
Zugriffe: 23377

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2019 Pfalz - Anmeldung

Moench hat geschrieben: Sa 19. Jan 2019, 18:27 13. Günter mit Frau (Moench)
Hallo Günter...

Bitte oben nochmal den Teil mit der Anmeldung durchlesen und mir dann eine Mail mit den entsprechenden Daten zuschicken.

Danke...Dieter