Die Suche ergab 17 Treffer

von elke
Sa 19. Mär 2022, 12:41
Forum: Reisen
Thema: Griechenland / Peloponnes Tour 2021
Antworten: 2
Zugriffe: 3752

Re: Griechenland / Peloponnes Tour 2021

Ralf, ihr wart vor einiger Zeit mal in Slowenien unterwegs. Ich wollt das noch mal lesen, aber find es nicht mehr. Ist meineeine blind?
Hilf doch bitte mal ner blinden alten Frau. Gruß an die BaGGin.
LG
Elke
von elke
Sa 19. Mär 2022, 12:38
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Neu? aus dem Frankenland...
Antworten: 4
Zugriffe: 634

Re: Neu? aus dem Frankenland...

Hallo Klaus,

winke, winke aus Augsburg!
LG
Elke
von elke
Mi 9. Nov 2016, 21:53
Forum: Reisen
Thema: Solo Ritt durch Albanien Juni ´16
Antworten: 6
Zugriffe: 7528

Re: Solo Ritt durch Albanien Juni ´16

Super! Kommt mir alles (oder sagen wir mal: vieles) sehr vertraut vor. Der Pass nach Gjirokastra und Gjirokastra selbst, die steilen Gassen, geil!
Hast dir einige Mühe mit abwechslungsreichen Kamerapositionen gemacht. Der Film weckt Erinnerungen.

LG
Elke
von elke
Mi 6. Jul 2016, 21:25
Forum: Reisen
Thema: Im Land der Skipetaren...
Antworten: 14
Zugriffe: 5930

Re: Im Land der Skipetaren...

Mensch, welch herrlich geschriebene Reisegeschichte! Hoffe, der Fuss hat sich wieder erholt mittlerweile? Ich sitze gerade in Estland und wünsche mir, wieder mal nach Albanien zu fahren (wobei: Estland ist Klasse!). Dein Reisebericht hat mir den Abend versüßt, aber ehrlich gesagt, ich beneide dich u...
von elke
Sa 7. Mai 2016, 13:50
Forum: Reisen
Thema: Baltikum
Antworten: 6
Zugriffe: 7492

Re: Baltikum

Mike, wann fahrt ihr eigentlich? Ab Ende Juni sind wir auch on the road again.
Allerdings kann ich dir nicht sagen, wann wir wo sind, nur dass :D

LG
Elke
von elke
Sa 20. Feb 2016, 15:27
Forum: Reisen
Thema: Baltikum
Antworten: 6
Zugriffe: 7492

Re: Baltikum

Hallo Mike, Ende Juni? Da sind wir auch wieder unterwegs. Wir waren letztes Jahr schon, leider sehr pannenbehaftet und sind nicht bis Estland gekommen. Das holen wir dieses Jahr nach. Uns hat es auch richtig gepackt. Wie Genschi schon schrieb: nicht besonders bergig, jedoch eine geniale Landschaft! ...
von elke
Sa 15. Feb 2014, 14:08
Forum: Reisen
Thema: Motorradreise Polen, Tschechische und Slowakische Republik
Antworten: 2
Zugriffe: 3347

Re: Motorradreise Polen, Tschechische und Slowakische Republ

Gleich vorweg: alles, was ich dir hier in Kurzform schreibe, ist auf unserer Website noch wesentlicher umfassender beschrieben. Such dir doch mal das Böhmische Paradies auf der Karte. Das sind skurrile Sandsteinfelsen, Prachovsky Skaly ist ein Teil davon. Eine Wanderung da hindurch ist ein Erlebnis....
von elke
Mo 25. Nov 2013, 21:29
Forum: Reisen
Thema: [Gesucht] Reiseführer Slowakei
Antworten: 2
Zugriffe: 2200

Re: [Gesucht] Reiseführer Slowakei

Hi Genschi, einen Reiseführer hätte ich evtl. - aber der ist dann schon paar Jahre alt. Ich denke, ich werde mir auch bald einen neuen zulegen, weil genau in die Gegend wollen wir auch bald wieder. Wenn dich das Alter nicht stört, such ich ihn gerne raus! Einen Übernachtungstipp hätte ich, allerding...
von elke
Do 10. Okt 2013, 19:48
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Servus aus Augsburg
Antworten: 4
Zugriffe: 1985

Re: Servus aus Augsburg

Hi Hightower,

na wenigstens hier sieht man sich wieder mal!
Viele Grüße in die Nachbarschaft!
Elke
von elke
Sa 5. Okt 2013, 15:33
Forum: Reisen
Thema: 3 Wochen Albanien > www.bikerdream.de
Antworten: 0
Zugriffe: 1697

3 Wochen Albanien > www.bikerdream.de

Gerade hat Werner schon was von Albanien gepostet und ich schließe mich an:
Nachdem der Reisebericht als PDF schon fertig war, ist nun auch der Onlinebereich/Albanien im www.

www.bikerdream.de/Albanien

Die DVD kommt dann Ende Oktober 2013.

LG
Elke
von elke
Sa 5. Okt 2013, 15:25
Forum: Reisen
Thema: Albanien
Antworten: 26
Zugriffe: 12457

Re: Albanien

Mei, dem Werner rollen sie sogar die roten Teppiche aus. Cool. :P :P

LG
Elke
von elke
Di 1. Okt 2013, 21:52
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Huhu!!!!! Ihr könnt mich doch nicht alle allein lassen!
Antworten: 10
Zugriffe: 3845

Re: Huhu!!!!! Ihr könnt mich doch nicht alle allein lassen!

Hallo Ralf,

ist schön, euch alle hier versammelt zu wissen.
Ralf - wir müssen wieder mal Fotorätseln ;-)

LG
Elke
von elke
Mo 30. Sep 2013, 22:44
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Die mit dem Fremdfabrikat meldet sich auch an ;-)
Antworten: 12
Zugriffe: 4448

Re: Die mit dem Fremdfabrikat meldet sich auch an ;-)

Hallo Martina,

schön, dich zu sehen ;-)

LG
Elke
von elke
Sa 28. Sep 2013, 09:46
Forum: Neue Mitglieder
Thema: nicht mehr so ganz neu
Antworten: 2
Zugriffe: 1721

Re: nicht mehr so ganz neu

Hallo Olaf, hallo Moni!
Hallo Axel / Trikeflieger!

Schön von euch zu lesen! Na, ich hoffe, man sieht sich wieder mal.
Es ist schon ein vertrautes Gefühl, hier alle möglichen Namen zu lesen, die man kennt, teilweise auch persönlich und lange kennt.

LG
Elke
von elke
Sa 28. Sep 2013, 09:42
Forum: Neue Mitglieder
Thema: GSPeP (Der Belgier) stellt sich vor
Antworten: 8
Zugriffe: 3096

Re: GSPeP (Der Belgier) stellt sich vor

Lauter bekannte Namen und bekannte Gesichter,
des is schee....

An alle Vorposter: Grüßt euch!

LG
Elke
von elke
Sa 28. Sep 2013, 09:39
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Einer aus (K)A
Antworten: 13
Zugriffe: 4843

Re: Einer aus (K)A

Hallo mein liebster aller Fränze!
Ich bin jetzt auch da.

LG nach KA
Elke
von elke
Sa 28. Sep 2013, 09:37
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Huhu!!!!! Ihr könnt mich doch nicht alle allein lassen!
Antworten: 10
Zugriffe: 3845

Huhu!!!!! Ihr könnt mich doch nicht alle allein lassen!

Puuuuuuh, jetzt habsch aber Glück gehabt! Noch keiner da, der Elke heißt! In meinem Alter gewöhnt man sich doch nicht so leicht um, da bin ich froh, meinen alten Nickname (bzw keinen :)), behalten zu dürfen. Gerd, Du dürftest mich natürlich gerne auch wieder Frostsocke rufen - das ist dann wieder me...