Die Suche ergab 8 Treffer

von Hightower
So 17. Okt 2021, 20:22
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer-Wandertreffen 2022 - Infos und Anmeldung
Antworten: 26
Zugriffe: 9310

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2022 - Infos und Anmeldung

Anmeld!

Mal sehen, ob es noch ein Zimmer für mich hat - auf der Onlinereservierung war alles ausgebucht.
Bin aber auf jeden Fall dabei.
Gruß
Peter
von Hightower
Do 12. Nov 2020, 18:50
Forum: Reifen
Thema: Pirelli Scorpion Rally STR
Antworten: 3
Zugriffe: 11576

Re: Pirelli Scorpion Rally STR

Den Test kann ich nur bestätigen!
Hab jetzt rund 5000km darauf abgespult, das meiste davon auf Asphalt, aber auch Feldwege und Wiesen dabei.
Besser als der K60 Scout, den ich vorher drauf hatte.

Ach ja: R1200GSA (2007)
von Hightower
Sa 2. Aug 2014, 20:45
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Anmeldung Powerboxer Wandertreffen 2015 Bodensee
Antworten: 88
Zugriffe: 43450

Re: Anmeldung Powerboxer Wandertreffen 2015 Bodensee

Hallo Forengemeinde und Stammtischwanderer.

Nach zwei verpassten Wandertreffen bin ich nächstes Mal wieder dabei. Anfrage ans Hotel ist gerade raus.

Gruß
Peter (Hightower)
von Hightower
Mo 7. Okt 2013, 06:36
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Servus aus Augsburg
Antworten: 4
Zugriffe: 1986

Re: Servus aus Augsburg

... leider sind es nur 2060mm geworden - und der BMI ist trotzdem bei 27 ;)
von Hightower
So 6. Okt 2013, 21:50
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Servus aus Augsburg
Antworten: 4
Zugriffe: 1986

Servus aus Augsburg

Und schon wieder ein alter Neuer.

Auf der Suche nach einer "Neuen Heimat" hier gelandet. Der eine oder die andere kennen mich noch unter meinem bofo Nick "Hightower2xx"

... und wer sich fragt, was der Nick zu bedeuten hat: bin etwas zu klein und zu dick geraten ;)
von Hightower
So 6. Okt 2013, 21:42
Forum: Neue Mitglieder
Thema: und ich will auch dabei sein
Antworten: 15
Zugriffe: 4679

Re: und ich will auch dabei sein

... Dir bleibt auch nicht erspart, dass ich jetzt auch hier bin ;)
von Hightower
So 6. Okt 2013, 21:31
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Huhu!!!!! Ihr könnt mich doch nicht alle allein lassen!
Antworten: 10
Zugriffe: 3845

Re: Huhu!!!!! Ihr könnt mich doch nicht alle allein lassen!

Hi Elke,
wieso alleine gelassen, wir sind doch alle hier :D
von Hightower
So 6. Okt 2013, 21:03
Forum: Reifen
Thema: Heidenau K60 Scout
Antworten: 40
Zugriffe: 41304

Re: Heidenau K60 Scout

Hallo Forengemeinde, hier mal meine Erfahrungen zum K60 Scout: Für einen Trip über die Ligurische Grenzkammstraße hatte ich mir auf meine 12-er GSA den Scout aufziehen lassen. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase von ca. 100km waren wir schnell "gut Freund". Grip: Sowohl auf der Straße als...