Die Suche ergab 8 Treffer

von AussieJB
Fr 28. Mär 2014, 19:39
Forum: Navigation
Thema: Zumo 210 LM
Antworten: 4
Zugriffe: 3147

Re: Zumo 210 LM

Hi, Bin kein BMW Experte deshalb weiß ich auch nicht wo der vorgesehene Navi Stromversorgung ist, das Bike sollte so etwas haben. Ob die R1200R weitere Funktionen mit das Zomo 210LM unterstütz weiß ich auch nicht, falls, solltest du vielleicht noch mal nachforschen. Wie auch immer, ein Stromverbrauc...
von AussieJB
Do 31. Okt 2013, 15:08
Forum: Navigation
Thema: Garmin Zumo 660 Zuverlässigkeit??
Antworten: 19
Zugriffe: 11030

Re: Garmin Zumo 660 Zuverlässigkeit??

Hallo Holger, Wenigstens einer der mich versteht. Das mit dem verrauschten Mono Verbindung hatte ich von Anfang an. Bis vor kurzen war ich mir auch nicht sicher ob das am Navi oder am Headset liegt oder ob das mit der Reigenfolge des einschalten liegt, habe da vieles ausprobiert, kein Resultat. Mit ...
von AussieJB
Di 22. Okt 2013, 13:42
Forum: Navigation
Thema: Garmin Zumo 660 Zuverlässigkeit??
Antworten: 19
Zugriffe: 11030

Re: Garmin Zumo 660 Zuverlässigkeit??

Hallo, Abschließend, das da auch ein Problem mit meinen Headset ist oder die generelle Probleme die mit Bluetooth sein können ist auch möglich. Aber wenn das Zumo 660 Geräusche macht als würde es gleich in Rauch aufgehen und Musik Dateien findet aber nicht abspielen kann ist das einfach nur ein Fehl...
von AussieJB
Mo 21. Okt 2013, 15:37
Forum: Navigation
Thema: Garmin Zumo 660 Zuverlässigkeit??
Antworten: 19
Zugriffe: 11030

Re: Garmin Zumo 660 Zuverlässigkeit??

Hallo, Um klar zu stellen es geht nicht um die Navigationsfunktion. Wenn es nur um navigieren gehen würde, wäre ein Billigprodukt die bessere Wahl. Ausgehen dass die Lebensdauer des Navis nicht viel länger ist als 5 Jahre ist kann man eine einfache Kalkulation mache. 500 Euro durch 5 Jahre gleich 10...
von AussieJB
Mo 21. Okt 2013, 15:02
Forum: Navigation
Thema: Garmin Zumo 660 Zuverlässigkeit??
Antworten: 19
Zugriffe: 11030

Re: Garmin Zumo 660 Zuverlässigkeit??

Hallo miteinander,
Ja, ich habe ein update vor einer Woche gemacht und auch mehrere male ein reset durchgeführt :shock:
So software 4.9!!!!!!!
Trotzdem nicht besser
Grüße
Jürgen
von AussieJB
Mo 21. Okt 2013, 13:16
Forum: Navigation
Thema: Garmin Zumo 660 Zuverlässigkeit??
Antworten: 19
Zugriffe: 11030

Re: Garmin Zumo 660 Zuverlässigkeit??

Hallo noch mal, Es erstaunt mich immer wieder wie bereitwillig die Leute sind ihre Daten ins Internet frei zu geben. Wenn ich sehe dass ein Kartenupdate 2 Stunden braucht, das heißt 2 Stunden mit „herunter gelassener Hose“ bei Garmin am Server hängen, das ist wie Weihnachten für die NSA. 2 Stunden d...
von AussieJB
Mo 21. Okt 2013, 12:48
Forum: Navigation
Thema: Garmin Zumo 660 Zuverlässigkeit??
Antworten: 19
Zugriffe: 11030

Re: Garmin Zumo 660 Zuverlässigkeit??

Hallo miteinander, Vielleicht ist da ein Missverständnis, es geht mir nicht um die einfache Navigationsfunktion, das hat bis auf ein paar Ausnahmen funktioniert, einmal hat es nicht den eigenen Standort gefunden oder vor kurzem das es sich nicht Einschalen lies. Wenn das ein paar Mal im Jahr vorkomm...
von AussieJB
So 20. Okt 2013, 03:46
Forum: Navigation
Thema: Garmin Zumo 660 Zuverlässigkeit??
Antworten: 19
Zugriffe: 11030

Garmin Zumo 660 Zuverlässigkeit??

Liebe Leute, Meine Frage an euch: Darf man von einem über 500 Euro GPS erwarten, das wenn man den Einschaltknopf drück es auch funktioniert? Gibt es Zumo 660 die ohne Probleme funktionieren? Sicherlich kann man selber die Software aktualisieren und auch Resets durchführen, aber ist das Aufgabe des K...