Die Suche ergab 40 Treffer

von Paraglyder
Do 11. Aug 2016, 17:26
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: GS Meeting Norway
Antworten: 1
Zugriffe: 1015

Re: GS Meeting Norway

willst du da hoch fahren ???

LG Willy
von Paraglyder
Mi 15. Jun 2016, 22:11
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Anmeldung PowerBoxer Wandertreffen 2016 Odenwald
Antworten: 48
Zugriffe: 10539

Re: Anmeldung PowerBoxer Wandertreffen 2016 Odenwald

Boa, da haben wir Nordlichter uns am Freitag ja wieder mal das beste Wetter für die Anreise ausgesucht. Na wenn der Regen 90 Grad von der Seite kommt, bleibt die andere wenigstens trocken Was tut man nicht alles um alte Freunde mal wieder zu sehen und ein gemeinsames Bier zu trinken :thumb: :z :z :z...
von Paraglyder
So 12. Jun 2016, 19:37
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Anmeldung PowerBoxer Wandertreffen 2016 Odenwald
Antworten: 48
Zugriffe: 10539

Re: Anmeldung PowerBoxer Wandertreffen 2016 Odenwald

Schiedi, genau das habe ich auch gedacht. Der harte Kern ist immer noch da

LG Willy
von Paraglyder
Mo 23. Feb 2015, 21:14
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wintergrillen 21. Feb. 2015 im Weserbergland
Antworten: 73
Zugriffe: 7651

Re: Wintergrillen 21. Feb. 2015 im Weserbergland

monoduo hat geschrieben:
woos woids'as nacch'ad in rengschburg, ees nordlüichda, ha?

Bia drinke :+
von Paraglyder
Sa 21. Feb 2015, 22:24
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wintergrillen 21. Feb. 2015 im Weserbergland
Antworten: 73
Zugriffe: 7651

Re: Wintergrillen 21. Feb. 2015 im Weserbergland

die letzten 5 Flaschen vom Wintergrillenvorbesprechungstreffen wurden heute von einigen Anwesenden der Nachvergostung zugeführt. Wir ziehen auf Grund der nicht ganz eindeutigen Geschmacksanalyse dringend eine erneute Verkostung am Herstellerort in Betracht. :thumb: LG Willy http://www.bilder-upload....
von Paraglyder
Di 17. Feb 2015, 20:53
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wintergrillen 21. Feb. 2015 im Weserbergland
Antworten: 73
Zugriffe: 7651

Re: Wintergrillen 21. Feb. 2015 im Weserbergland

Ilka und ich kommen auch. Wir reisen Freitag schon an und übernachten bei der Familie. Dafür können wir Samstag leider nicht so lange bleiben, weil Ilka Sonntag arbeiten darf und ich zur JHV muß. Wir erscheinen pünktlich und bringen Pulled Pork mit. und eine Flasche von unserem lecken Wein


LG Willy
von Paraglyder
Sa 20. Dez 2014, 10:40
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wintersonnenwende am 20.12.14
Antworten: 26
Zugriffe: 3349

Re: Wintersonnenwende am 20.12.14

so, 4,5 Kilo Grünkohl, 10 Bregenwürste und 3 Scheiben Kassler Nacken. Das ganze wird jetzt 4 Std vor sich her köcheln und heute Abend richtig schön mürbe sein.

Bild

Bild
von Paraglyder
Fr 19. Dez 2014, 21:15
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wintersonnenwende am 20.12.14
Antworten: 26
Zugriffe: 3349

Re: Wintersonnenwende am 20.12.14

ich hab da einen wunsch: braunkohl und brägenwurst oder grünkohl mit pinkel. hab ich schon soo lange nimmer gegessen. wer von den Noordlüchtern weiss denn, wo es deratiges in der nähe des verantsaltungsortes gibt? und wo*s was taugt oder wer macht derartig "abartiges" noch selbst oder kennt jemande...
von Paraglyder
Do 18. Dez 2014, 22:24
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wintersonnenwende am 20.12.14
Antworten: 26
Zugriffe: 3349

Re: Wintersonnenwende am 20.12.14

Ps: bringt nicht so viel Glühwein mit, wir haben 2stellige Temperaturen !!! :-)
von Paraglyder
Do 18. Dez 2014, 22:23
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wintersonnenwende am 20.12.14
Antworten: 26
Zugriffe: 3349

Re: Wintersonnenwende am 20.12.14

ok, wir erscheinen dann pünktlich und bringen ein wenig Fleisch mit zum grillen.

LG Willy
von Paraglyder
Do 4. Dez 2014, 18:28
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wintersonnenwende am 20.12.14
Antworten: 26
Zugriffe: 3349

Re: Wintersonnenwende am 20.12.14

bei wem kann ich die Bratwürste bestellen ???

LG Willy
von Paraglyder
Mi 12. Nov 2014, 19:18
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch 52° N und 10° E
Antworten: 376
Zugriffe: 30368

Re: Stammtisch 52° N und 10° E

ich kann leider nicht, da mich mein Arbeitgeber am Samstag und Sonntag zum Arbeiten eingeteilt hat :twisted:
Wünsche euch aber trotzdem viel Spaß

LG Willy
von Paraglyder
Do 9. Okt 2014, 19:06
Forum: R 1200
Thema: Welches Öl im Endantrieb u. im Getriebe, und wieviel?
Antworten: 7
Zugriffe: 3197

Re: Welches Öl im Endantrieb u. im Getriebe, und wieviel?

Noch eine Frage zur Ventileinstellung. Ich habe gelesen, dass diese bei der GS ab BJ 2010 nicht mehr notwendig ist, stimmt diese Aussage? Fredkoi Ich war bei der 10000er und mein Ventilspiel war so verstellt, dass es eingestellt werden musste. Da der freundliche die 3 passenden Halbkugeln nicht da ...
von Paraglyder
Do 9. Okt 2014, 18:59
Forum: R 1200
Thema: Ölwechsel Gerieb + Endantrieb bei 1200 GS, farbiges Öl ??!!
Antworten: 2
Zugriffe: 2356

Re: Ölwechsel Gerieb + Endantrieb bei 1200 GS, farbiges Öl ?

Hallo, ich habe heute das Öl im Getriebe (eingefüllt 1000 ml, mehr ging auch gar nicht rein) und im Endantrieb (eingefüllt 180 ml) gewechselt, habe Liquy Moli 75W 140 eingefüllt. Was mir auffiel war, dass das Öl im Endantrieb weißlich und im Getriebe bläulich herauslief. Das habe ich noch nie so ge...
von Paraglyder
Fr 28. Mär 2014, 09:19
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch 52° N und 10° E
Antworten: 376
Zugriffe: 30368

Re: Stammtisch 52° N und 10° E

ich kann leider nicht, da meine Bandscheibe noch nicht mal ansatzweise eine Moppedtour verkraften würde. :-(

LG Willy
von Paraglyder
Di 18. Mär 2014, 13:43
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch 52° N und 10° E
Antworten: 376
Zugriffe: 30368

Re: Stammtisch 52° N und 10° E

liege mit Bandscheibe im Bett fest. :z
von Paraglyder
So 23. Feb 2014, 00:31
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Werkstatt-Grillen GuMo
Antworten: 32
Zugriffe: 4058

Re: Werkstatt-Grillen GuMo

Roter Oktober hat geschrieben:
r-bob hat geschrieben:Mac, bring doch lieber Bier mit! ;-) :mrgreen:
Kölsch wird doch bei Bayer Leverkusen gebraut.... Auf dem Band von Pril glaube ich :mrgreen: :mrgreen:

so wie Kölsch schmeckt eher auf dem Band von Domestos !!!

LG Willy
von Paraglyder
So 23. Feb 2014, 00:17
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wintergrillen 2014
Antworten: 101
Zugriffe: 6938

Re: Wintergrillen 2014

so, wieder zu Hause, eines der besten Treffen seit langem !! Tolle Leute, perfekte Gastgeber, gute Laune, geniales Essen und vor allem ein unbeschreiblich leckeres Bier. Danke für diesen schönen Abend mit euch. Dieser Abend wird lange in meinem Gedächtnis hängen bleiben.

LG Willy
von Paraglyder
Do 20. Feb 2014, 19:48
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wintergrillen 2014
Antworten: 101
Zugriffe: 6938

Re: Wintergrillen 2014

r-bob hat geschrieben:hauptsache ein bischen was zu beissen.....den Rest trinken wir!! :mrgreen: :mrgreen:

hat einer Bismarck dabei ?
von Paraglyder
Do 20. Feb 2014, 19:20
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wintergrillen 2014
Antworten: 101
Zugriffe: 6938

Re: Wintergrillen 2014

r-bob hat geschrieben:Wurst bringen wir auch mit!! ;-)

Sieht so aus als wenn ich der einzige bin der keine Wurst mitbringt. Hoffentlich schreit keiner rum wenn nachher 70 Würste auf dem Grill liegen.
von Paraglyder
Di 4. Feb 2014, 18:30
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wintergrillen 2014
Antworten: 101
Zugriffe: 6938

Re: Wintergrillen 2014

1. Doro und Niko 2. Grit und Moeli haben mit Schlafplatz eingecheckt, dafür dürfen sie dann beim Aufbau helfen :lol: 3. sophie (fahrdienst / dessert / kaffee), 4. RO + Patricia mit 2 Kisten Haakebeck Pils 5. A.I. - brauche Schlafplatz für Behinderte und Fahrdienst - am besten mit Abholung in einer n...
von Paraglyder
Mo 6. Jan 2014, 19:48
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch 52° N und 10° E
Antworten: 376
Zugriffe: 30368

Re: AW: Stammtisch 52° N und 10° E

Nun zur ordnungsgemäßen Liste ;)

1. Doro und Niko vielleicht mit Lockenwolf, da werde ich nochmal nachfragen
2. Larsi
3. sophie
4. Red, wahrscheinlich ohne Patricia
5. Ilka und Willy
von Paraglyder
Mo 6. Jan 2014, 11:15
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch 52° N und 10° E
Antworten: 376
Zugriffe: 30368

Re: Stammtisch 52° N und 10° E

so, der Tisch für 10 -12 Personen ist reserviert für Samstag 11.1 um 19 Uhr bei http://www.gastwirtschaft-rust.de/ wegen der Anfahrt: http://www.gastwirtschaft-rust.de/Kontakt/Anfahrt Da wir nicht die einzigen sind, und um auch nachher auch am richtigen Tisch zu sitzen habe ich den Tisch mit dem Hin...
von Paraglyder
Mo 6. Jan 2014, 10:12
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch 52° N und 10° E
Antworten: 376
Zugriffe: 30368

Re: Stammtisch 52° N und 10° E

ich kümmere mich nachher um die Reservierung. Schreibe nachher ob alles geklappt hat.

LG Willy
von Paraglyder
Do 12. Dez 2013, 22:05
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wintergrillen 2014
Antworten: 101
Zugriffe: 6938

Re: Wintergrillen 2014

1. Doro und Niko 2. Grit und Moeli haben mit Schlafplatz eingecheckt, dafür dürfen sie dann beim Aufbau helfen :lol: 3. sophie (fahrdienst / dessert / kaffee) 4. RO + Patricia mit 2 Kisten Haakebeck Pils 5. A.I. - brauche Schlafplatz für Behinderte und Fahrdienst - am besten mit Abholung in einer no...