Die Suche ergab 3 Treffer

von eberhard
So 12. Okt 2014, 22:06
Forum: R 1200
Thema: R1200R - Schrauben des Deckels des Hinterradwinkeltriebs...
Antworten: 1
Zugriffe: 1765

R1200R - Schrauben des Deckels des Hinterradwinkeltriebs...

... vergammelt. Um einen Ilmberger Hinterradspritzschutz ( der ja nun doch nicht an meinem Mopped passt :( ) zu montieren, mussten ja drei Schrauben des Deckels des Hinterradwinkeltriebs geöffnet werden. Dabei hab ich gesehen, dass die Schrauben, obwohl "innenliegend, ziemlich vergammelt / verr...
von eberhard
So 16. Mär 2014, 19:57
Forum: Navigation
Thema: Zumo 210 LM
Antworten: 4
Zugriffe: 3147

Zumo 210 LM

Hallo zusammen, gestern habe ich mir für meine R1200R ein Zumo 210 LM von Louis gegönnt. Heute habe ich dann die Stromversorgung eingebaut. Da ich mich mit der R1200R noch nicht so vertraut gemacht habe, habe ich die offenen Kabelenden einfach an die Batterie angeschlossen. Spricht da eigentlich etw...
von eberhard
Do 6. Feb 2014, 17:41
Forum: R 1200
Thema: passt ein Sturzbügel für R1200GS auch an die R1200R?
Antworten: 1
Zugriffe: 1687

passt ein Sturzbügel für R1200GS auch an die R1200R?

Hallo zusammen, nach einigen Jahren Moppedabstinenz werde ich demnächst R1200R Fahrer. Da ich gerne mal mit dem Boden in Kontakt trete, möchte ich die R mit einem Sturzbügel ausrüsten. Leider sind die meisten potthäßlich. Von PUIG gibt es einen einigermaßen ansehnlichen Bügel, allerdings für die GS ...