Die Suche ergab 49 Treffer

von Bärtram
So 1. Mär 2015, 10:49
Forum: PlauderEcke
Thema: Der Bär ist Erwacht
Antworten: 2
Zugriffe: 2375

Der Bär ist Erwacht

Hallo Zusammen, nach langem "schlafen" mal wieder ein Beitrag von mir. Ich hab da mal ne Frage :?: Ich fahr eine 2008 ADV mit 50.000km runter und hätte jetzt die Möglichkeit eine ADV 2014 Sondermodell 90 Jahre BMW zu ergattern. Was würdet Ihr tun :roll: :?: Also nicht das ich meine Rosi ni...
von Bärtram
So 28. Sep 2014, 19:17
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 310687

Re: Die GS-Tafelrunde

dergraf hat geschrieben:Nicht mehr viel. :? :o
Dafür gehen Deine Schlüsselanhänger in den nächsten Tag auf die Post. :D ;)

Juhuu :D

Gruß Stephan
von Bärtram
Mo 15. Sep 2014, 09:36
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 310687

Re: Die GS-Tafelrunde

Sagt mal Leute,

geht hier noch etwas :roll: :?:

Liebe Grüße

Stephan
von Bärtram
Mi 23. Jul 2014, 16:08
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 310687

Re: Die GS-Tafelrunde

Hallo Zusammen,

aus mangel an Zusagen känzel ich diesen Termin. Das Feldschlösschen in Rheinfelden kann man am Sa nur ab einer Gruppengröße von 10 Besuchern besichtigen.

Vieleicht klabt es ein ander mal :oops: :roll:

Schöne Grüße

Stephan
von Bärtram
Mi 16. Jul 2014, 17:14
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 310687

Re: Die GS-Tafelrunde

Hallo Uwe, bis jetzt wären wir nur zu Zweit. :? Dann können wir dann auch so hin oder möchte noch jemand mit :?: Gruß Stephan na Stephan, Du bist wieder fit...? Das freut mich. ;) Ich muss es noch offen lassen, gibt noch zu viele Unwägbarkeiten.... :? Hallo Mathias, Da ich ja wieder zur Arbeit kann...
von Bärtram
Mi 16. Jul 2014, 08:38
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 310687

Re: Die GS-Tafelrunde

Hallo Ihrs :+ , wir könnten im Südbadischen etwas unternehmen. Ich kann ja mal bei der Brauerei Feldschlössen (Schweiz) anfragen wegen einer Besichtigung. http://www.feldschloesschen.com/Brauereibesuch/Pages/default.aspx Mein Vorschlag wäre am 26 & 27. Juli. Früher geht es leider bei mir nicht....
von Bärtram
Do 10. Jul 2014, 16:05
Forum: Reisen
Thema: Reisetip Skandinavien
Antworten: 10
Zugriffe: 5794

Re: Reisetip Skandinavien

Danke Euch dreien für die Tipps.

Die grobe Planung läuft auf Ende August - Anfang September hinaus.

War so ein Geheimtipp von meinem schwedischen Bekannten :)

Ich werde Berichten

Viele Grüße
Stephan
von Bärtram
Fr 27. Jun 2014, 12:50
Forum: Reisen
Thema: Reisetip Skandinavien
Antworten: 10
Zugriffe: 5794

Reisetip Skandinavien

Hallo Zusammen, ich bin greade an der Planung für den Urlaub 2015. Hat jemand Erfahrung was die besten Reisezeit für Finnland, Schweden & Norwegen ist? Würde nächstes Jahr sehr gerne ans Nordkap und bin mir mit den Monaten noch unschlüssig. Entweder Juni / Juli oder August / September. Was meint...
von Bärtram
Mi 25. Jun 2014, 10:07
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 310687

Re: Die GS-Tafelrunde

Hallo Ihrs :+ , wir könnten im Südbadischen etwas unternehmen. Ich kann ja mal bei der Brauerei Feldschlössen (Schweiz) anfragen wegen einer Besichtigung. http://www.feldschloesschen.com/Brauereibesuch/Pages/default.aspx Mein Vorschlag wäre am 26 & 27. Juli. Früher geht es leider bei mir nicht. ...
von Bärtram
Mi 28. Mai 2014, 18:36
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: GU MO Treffen 2014
Antworten: 74
Zugriffe: 25688

Re: GU MO Treffen 2014

Hallo Zusammen, würde gerne auch mal kurz vorbeikommen, liegt ja nur 1 Stunde von mir entfernt. Leider gehts mir wie einigen hier, das ich an diesem WE erst wieder vom Urlaub nach hause komme. Wenn die Pobacken nicht zu sehr Klühen :oops: mache ich noch einen Abstecher zu Euch :mrgreen: Gruß, Stephan
von Bärtram
Sa 10. Mai 2014, 15:35
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 310687

Re: Die GS-Tafelrunde

Moin Stobbi, gibt´s eigentlich schon einen möglichen Termin für die Spargel"fr"esserei :?: bye Uwe Moin, kann mich gerade aus diversen Gründen, beruflich, gesundheitlich, familiär nicht um einen Termin kümmern. Ab Montag bn ich für eine Woche nicht da und weiß nicht wie ich das alles stem...
von Bärtram
So 4. Mai 2014, 12:00
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 310687

Re: Die GS-Tafelrunde

Hallo Zusammen, hier zwei links mit Übernachtungsmöglichkeiten in und um Staufen im Breisgau :D http://www.camping-sulzbachtal.de/ http://www.touristik-staufen.de/ Viel Spass beim Stöbern :mrgreen: Gruß, Stephan Hallo GS - Tafelrunde in 3 Wochen ist, das Treffen bei mir, nun den schon wieder fast v...
von Bärtram
Mi 23. Apr 2014, 23:19
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 310687

Re: Die GS-Tafelrunde

Hallo Zusammen,

hier zwei links mit Übernachtungsmöglichkeiten in und um Staufen im Breisgau :D

http://www.camping-sulzbachtal.de/

http://www.touristik-staufen.de/


Viel Spass beim Stöbern :mrgreen:

Gruß, Stephan
von Bärtram
Mi 23. Apr 2014, 11:56
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 310687

Re: Die GS-Tafelrunde

Huhu,

soviel zum Thema Spargel ........... mein Besen bleibt Daheim. Die hat mit Motorradfahren nix am Hut :+

http://www.verlagshaus-jaumann.de/inhal ... 47866.html

Gruß, Stephan
von Bärtram
Di 22. Apr 2014, 09:03
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 310687

Re: Die GS-Tafelrunde

Hallo Ihr Zusammen, ich würde Euch gerne zwei Ausweichtermine Vorschlagen: 24. - 25. Mai oder aber im goldenen Spätsommer 27. - 28. Sept. Viele Grüße Stephan :P ...beim Mai-Termin sieht´s bis jetzt gut aus für mich. Den würde ich mir schonmal vormerken. bye Uwe Hallo GS Tafelrunde, ich habe mir jet...
von Bärtram
So 20. Apr 2014, 21:33
Forum: Reisen
Thema: Südschwarzwald Breisgau
Antworten: 6
Zugriffe: 3871

Re: Südschwarzwald Breisgau

Da fährt Er bei mir durch die Gegend und sacht nichtmal bescheid :?
von Bärtram
Sa 19. Apr 2014, 15:12
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 310687

Re: Die GS-Tafelrunde

Hallo Ihr Zusammen,

ich würde Euch gerne zwei Ausweichtermine Vorschlagen:

24. - 25. Mai oder aber im goldenen Spätsommer 27. - 28. Sept.


Viele Grüße

Stephan
von Bärtram
Sa 19. Apr 2014, 15:09
Forum: PlauderEcke
Thema: Wünsche Euch allen schöne Ostern
Antworten: 1
Zugriffe: 1223

Wünsche Euch allen schöne Ostern

Hallo Zusammen,

Ich Wünsche Euch allen schöne Ostern. Viel Spass bei der alljährlichen Eiersuche :mrgreen:


Stephan
von Bärtram
Do 17. Apr 2014, 18:42
Forum: R 1200
Thema: Geräusche am Endantrieb / Hinterrad
Antworten: 3
Zugriffe: 2987

Re: Geräusche am Endantrieb / Hinterrad

Hallo HaJü und Franz,

ja es hat sich geklärt. Es waren die Bremsklötze - da hat sich Dreck verkrümelt :? und deshalb das schabende Geräusch.

Gruß, Stephan
von Bärtram
Do 17. Apr 2014, 18:32
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 310687

Re: Die GS-Tafelrunde

:shock: ...na dann erstmal gute Besserung, und viel Glück bei der eventuellen OP. Das Moped ist hoffentlich besser in Schuss? mfg Uwe Dann mal Gute Besserung, OP ist immer Blöd, ich weiß wovon ich rede! :shock: Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, es gibt ja immer noch eine golden Herbst! ;) ...
von Bärtram
Mo 14. Apr 2014, 09:09
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 310687

Re: Die GS-Tafelrunde

Hallo Zusammen, so ich habe leider eine gute und eine schlechte Nachricht. 1. die gute Nachricht: mein Internet funktioniert wieder :mrgreen: 2. die schlechte Nachricht: Ich hatte leider einen Unfall und in dieser Woche stellt sich heraus ob ich nun an meiner Schulter operiert werde :( oder nicht. M...
von Bärtram
Sa 22. Feb 2014, 11:10
Forum: PlauderEcke
Thema: Bilderrätsel -> Wo stand das Motorrad ?
Antworten: 877
Zugriffe: 201283

Re: Bilderrätsel -> Wo stand das Motorrad ?

Ist das Bild evt. hier in der Ecke entstanden?

Col de Bussang


Gruß

Stephan
von Bärtram
Mi 19. Feb 2014, 10:13
Forum: PlauderEcke
Thema: Bilderrätsel -> Wo stand das Motorrad ?
Antworten: 877
Zugriffe: 201283

Re: Bilderrätsel -> Wo stand das Motorrad ?

Mmmmmm ich hätte jetzt auf den Schwägalp Pass oder auf den Umbrailpass getippt. Da stehen noch so schöne alte Schilder rum :lol: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/61/PassoUmbrail0002.jpg Oder es war sogar der Splügenpass. Das war einer der ersten Pässe die im April 2008 aufmachten. Gru...
von Bärtram
Mo 17. Feb 2014, 08:52
Forum: PlauderEcke
Thema: Bilderrätsel -> Wo stand das Motorrad ?
Antworten: 877
Zugriffe: 201283

Re: Bilderrätsel -> Wo stand das Motorrad ?

Das ist die Vituskapelle am Isteiner Klotz :)

Leider habe ich keine Bilder zum reinstellen und es müsste jemand diesen Part übernehmen. :roll:

Grüße

Stephan
von Bärtram
So 16. Feb 2014, 09:32
Forum: Bekleidung
Thema: Regendichte Handschuhe? - Eure Erfahrungen
Antworten: 29
Zugriffe: 20889

Re: Regendichte Handschuhe? - Eure Erfahrungen

Hallo Zusammen, bei längeren Regenfahrten habe ich meistens einen Naturgummi - Handschuh über meine Lederhandschuhe gezogen :) http://www.engelbert-strauss.de/img/Detail/product/1.Release.2100260/Naturgummi-Handschuhe-7927-1-634947483670792669.jpg Geht Prima und kostet so um 3, - Euro. Sieht zwar ec...