Die Suche ergab 8 Treffer

von rwneu
Di 12. Jan 2021, 17:26
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer-Wandertreffen 2021 - Infos und Anmeldung
Antworten: 24
Zugriffe: 13378

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2021 - Infos und Anmeldung

Hallo,

Rosi und ich sind auch wieder dabei. Vielen Dank für die Organisation. Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende.

Gruß
Reinhold
von rwneu
Do 30. Apr 2020, 10:20
Forum: R 850 / 1100
Thema: Petition gegen neue, bereits gueltige Reifeneintragungspflicht
Antworten: 3
Zugriffe: 1591

Re: Petition gegen neue, bereits gueltige Reifeneintragungspflicht

Hallo, ich finde ja den Freigabzirkus schon übertrieben. Ein Reifen hat eine Dimension, einen Geschwindigkeits- und einen Tragfähigkeitsindex. Und wenn das alles passt, dann muss das reichen. Trial Attack 2 gibt es nicht mehr und ich sehe überhaupt nicht ein, warum ich nicht hinten TA3 montieren und...
von rwneu
Do 30. Apr 2020, 09:59
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer-Wandertreffen 2020 - Anmeldung
Antworten: 45
Zugriffe: 27152

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2020 - Anmeldung

Hallo zusammen,

spät, aber nicht zu spät, haben Rosi und ich uns auch angemeldet. Zimmer ist gebucht und bestätigt. Wir freuen uns auf ein tolles Treffen und hoffen, dass uns Corona nicht noch dazwischen funkt.

Gruß
Reinhold
von rwneu
Do 17. Dez 2015, 20:55
Forum: Reifen
Thema: Was bringen Reifen-Tests bzw. -Erfahrungsberichte?
Antworten: 20
Zugriffe: 14192

Was bringen Reifen-Tests bzw. -Erfahrungsberichte?

Hi, für uns Motorradfahrer scheint das Thema "Reifen" ja von existenzieller Bedeutung zu sein. Jedenfalls bekommt man den Eindruck, wenn man die entsprechenden Foren und sonstigen Internet-Quellen verfolgt. Andererseits finde ich gerade die Informationen zu diesem Theme am wenigsten nützli...
von rwneu
Do 17. Dez 2015, 19:51
Forum: PlauderEcke
Thema: Ich glaub es nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 4430

Re: Ich glaub es nicht

Hi,

da biete ich lieber auf ein WLAN-Kabel, das ist wenigstens neu! ;-)

Gruß
Reinhold
von rwneu
Mo 26. Jan 2015, 11:44
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Anmeldung Powerboxer Wandertreffen 2015 Bodensee
Antworten: 88
Zugriffe: 43533

Re: Anmeldung Powerboxer Wandertreffen 2015 Bodensee

Hi,

wir sind dabei! Buchungsbestätigung soeben erhalten! Freuen uns auf bekannte und unbekannte Gesichter.

Gruß
Reinhold
von rwneu
Sa 24. Jan 2015, 19:49
Forum: PlauderEcke
Thema: Den Winter überbrücken mit dem Zimmermotorrad
Antworten: 0
Zugriffe: 1556

Den Winter überbrücken mit dem Zimmermotorrad

Hi,

Glatteis, Schnee, Kälte? Kein Problem mit dem Zimmermotorrad:

http://www.der-postillon.com/2014/01/sc ... orrad.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Aber heuer ist der Winter ja schon fast vorbei! ;-)

Gruß
Reinhold
von rwneu
Fr 13. Jun 2014, 12:55
Forum: R 850 / 1100
Thema: Welche Batterie
Antworten: 26
Zugriffe: 8608

Re: Welche Batterie

Hi,

Ich habe diese Modifikation vorgenommen:

http://www.ibmwr.org/r-tech/oilheads/AB ... ndex.shtml" onclick="window.open(this.href);return false;

seitdem ist Ruhe im Schacht.

Gruß
Reinhold