Die Suche ergab 12 Treffer

von GS Frank
Sa 25. Feb 2017, 10:27
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: GS Treffen Stöffelpark Westerwald 19 - 21 Mai
Antworten: 0
Zugriffe: 3021

GS Treffen Stöffelpark Westerwald 19 - 21 Mai

Hallo GS Freunde, vom 19 - 21 Mai ist es so weit das Internationale GS Treffen im schönen Stöffelpark im Westerwald findet statt. Wir aus NRW haben am Freitag eine schöne Anreise. Wer noch mitfahren will bitte bei mir melden. Geht mal auf die Seite vom Stöffelpark da könnt Ihr sehen was alles gebote...
von GS Frank
Sa 25. Jun 2016, 20:30
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Motorradtransport von NRW nach München
Antworten: 9
Zugriffe: 5589

Re: Motorradtransport von NRW nach München

Hallo Raphael,
ich bin die Strecke schon 3 x gefahren so ist es nicht. Meine Situation ist so das ich ab Nürnberg fahren muss. Habe aber alles jezt organisiert.Wenn du zu den BMW Days nach Garmisch kommst lade ich Dich auf einen Kaffee ein.
Gruß
Frank
von GS Frank
Sa 25. Jun 2016, 14:13
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Motorradtransport von NRW nach München
Antworten: 9
Zugriffe: 5589

Re: Motorradtransport von NRW nach München

Hallo Raphael,
danke für den Tipp. Du bist ein kleiner Scherzbold.Deine Unterstützung nimm ich gerne an.
Gruß
GS Frank
von GS Frank
So 12. Jun 2016, 11:55
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Motorradtransport von NRW nach München
Antworten: 9
Zugriffe: 5589

Motorradtransport von NRW nach München

Hallo,
wer kann mir sagen wie ich mein Motorrad bis zum 29.06 nach München bekomme ?? Hat jemand einen Transport in den nächsten 2 Wochen nach München und kann mein Motorrad natürlich gegen Kostenbeteiligung mitnehmen ?
Gruß
Frank
von GS Frank
Fr 6. Mai 2016, 20:10
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: BMW Days Garmisch Partenkirchen Treffen
Antworten: 0
Zugriffe: 1742

BMW Days Garmisch Partenkirchen Treffen

Hallo Wer fährt von euch zum Treffen am ersten Juli Wochenende ?
von GS Frank
So 1. Feb 2015, 17:59
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: BMW Garmisch Partenkirchen2015 vom 03.07.bis 05.07
Antworten: 0
Zugriffe: 1720

BMW Garmisch Partenkirchen2015 vom 03.07.bis 05.07

Hallo, ich fahre dieses Jahr wieder nach Garmisch zum BMW Europatreffen. Letztes Jahr war es der Hammer. Ich fahre aus NRW am Mitwoch den 01.07 vormittags los.Wenn jemand Bock hat können wir auch in einer kleinen Gruppe runterfahren. Als wer Interesse und Zeit hat bitte melden. Ich fahre eine GS. Fr...
von GS Frank
Di 20. Mai 2014, 19:46
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: BMW Treffen in Garmisch Anreise aus NRW
Antworten: 8
Zugriffe: 4484

Re: BMW Treffen in Garmisch Anreise aus NRW

Hallo Bernd, die Idee sich in Korbach zu treffen finde ich ok. Ist ja im Sauerland nich so weit von mir. Mittwoch wollte ich Nachmittags losfahren. Gut finde ich das Du Dich mit der Strecke auskennst. Für mich ist die Strecke nach Garmisch neu. Zelt hätte ich auch.( Wenn das Wetter mitspielt. Dann D...
von GS Frank
Fr 16. Mai 2014, 22:59
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: BMW Treffen in Garmisch Anreise aus NRW
Antworten: 8
Zugriffe: 4484

Re: BMW Treffen in Garmisch Anreise aus NRW

Hi Bernd, ich hab noch keine Route geplant. Ist ja auch eine ganz schöne Strecke.
Möglicherweise kann ich schon am Mittwoch losfahen und dann eine Übernachtung mit einplanen.
Was hällst Du davon?
Mit dem Zimmer buchen würde ich mich an Deiner Stelle beeilen.
Melde Dich
Gruß
Frank
von GS Frank
Do 24. Apr 2014, 20:31
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Sommerfest am 24.05.14
Antworten: 1
Zugriffe: 1960

Re: Sommerfest am 24.05.14

Hallo Boxerfreunde,

jetzt steht das Programm für das Sommerfest fest.
Das wird wieder mal was Besonderes-
Schaut mal auf facebook unter MKM Bikes da ist der Flyer mit dem Programm abgebildet.

Bis dann
Frank
von GS Frank
Do 27. Mär 2014, 18:58
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: BMW Treffen in Garmisch Anreise aus NRW
Antworten: 8
Zugriffe: 4484

Re: BMW Treffen in Garmisch Anreise aus NRW

Hallo Nöppi, super das Du dich meldest. Klar können wir zusammen fahren. Ich bin so 20 km vor Garmisch untergebracht. Siehe unten. Ich empfehle Dir schnell zu Buchen. Schau doch mal unter booking.com so kurz vor Garmisch in den Pensionen. Da sind super Unterkünfte dabei. Oft mit Frühstück. Ich wollt...
von GS Frank
Fr 28. Feb 2014, 19:35
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Sommerfest am 24.05.14
Antworten: 1
Zugriffe: 1960

Sommerfest am 24.05.14

Hallo liebe Boxerfreunde, im Mai findet bei Martin wieder das jährliche Sommerfest statt. Es wird wieder eine Bühne aufgebaut und es gibt richtig gute Livemusik. Mehr Infos dazu später. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Besonderheit : Westfälische Pfannkuchenspezialitäten werden jeden Geschmack tr...
von GS Frank
So 5. Jan 2014, 14:05
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: BMW Treffen in Garmisch Anreise aus NRW
Antworten: 8
Zugriffe: 4484

BMW Treffen in Garmisch Anreise aus NRW

Hallo, hier ist der Frank aus NRW. Ich fahre dieses Jahr nach Garmisch vom 03.07. bis 06.07. Habe meine Unterkunft schon gebucht. Alleine fahren macht nicht so viel Spaß. Wenn zufällig einer oder mehrere auch am 03.07. losfahren können wir uns ja zusammenschliessen. Also meldet euch. Das wir bestimm...