Die Suche ergab 7 Treffer

von el gu
So 25. Jun 2017, 16:10
Forum: PlauderEcke
Thema: Fahrt ihr mit Jethelm?
Antworten: 50
Zugriffe: 29002

Re: Fahrt ihr mit Jethelm?

Also leise ist mein Helm nicht. Bei längeren Autobahnetappen (die ja GottseiDank fast immer unnötig sind) helfen Ohrstöpsel.

UND: Ich fahr keine 1150 GS mehr, sondern eine der letzten 1200 GS mit ohne LC. Muss mal mein Profil aktualisieren.
von el gu
Do 22. Jun 2017, 18:11
Forum: PlauderEcke
Thema: Fahrt ihr mit Jethelm?
Antworten: 50
Zugriffe: 29002

Re: Fahrt ihr mit Jethelm?

Ich fahr den "Jet-Helm HX 145 von der Fa. iXS. Meistens mit Kinnbügel, aber bei der momentanen Hitzewelle lass ich den weg (brauchst also Deiner Frau nicht beichten, dass Du nach dem Volltanken den Kinnbügel in den Tankrucksack gepackt hast). Natürlich wär's mit Kinnbügel sicherer. Dafür sterb ...
von el gu
Mi 29. Okt 2014, 19:23
Forum: Technik & Basteln
Thema: Alukoffer
Antworten: 20
Zugriffe: 7812

Re: Alukoffer

Sali Mein einer Alukoffer ist undicht. Nach Regenfahrten sammelt sich am Boden Wasser. Einer der Nieten scheint Wasser zu ziehen. Womit dichte ich die Nieten am besten ab? Silikon/Sekundenkleber...? Das Ganze soll dauerhaft sein und nicht allzu stümperhaft aussehen. Die Alukoffern sind übrigens bei...
von el gu
Mo 3. Feb 2014, 22:03
Forum: Reisen
Thema: Reisetipps für Kroatien 2014?
Antworten: 4
Zugriffe: 2822

Re: Reisetipps für Kroatien 2014?

Servus Stephan,

wenn Du a bisserl planen willst, dann schau Dir mal die Steiermarkkarteund die Karawanken-Karte mit den entsprechenden Pässen an.

Viel Spaß beim Lesen

Gunnar
von el gu
Mo 3. Feb 2014, 17:53
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Servus aus'm Altmühltal
Antworten: 2
Zugriffe: 1335

Re: Servus aus'm Altmühltal

Servus Gunnar, sei gegrüßt ! Hab ja im BoFo lang nix mehr gelesen - wo ausm Altmühltal bist Du denn ? (ich frag, weil ich da oft und gern neben der Strasse unterwegs bin 8-) ) Servus, aus Eichstätt, fast mitten in Bayern, wenn's Dich mal wieder herverschlägt, dann lass ich mir gern von Dir die &quo...
von el gu
So 2. Feb 2014, 15:48
Forum: Reisen
Thema: Reisetipps für Kroatien 2014?
Antworten: 4
Zugriffe: 2822

Re: Reisetipps für Kroatien 2014?

Kroatien ist groß. Unterkünfte gibt's (viel) mehr als Sand (wenn Du das Wortspiel verstehst). Zeig mal, wo Du ungefähr hin willst. Umag , Opatja , Karlovac , Zagreb , Plitvicer Seen und/oder Dubrovnik ? Und schau Dich auch im Kroatien-Forum um. Ich fahr übrigens auch von Mitte Mai bis Mitte Juni zu...
von el gu
So 2. Feb 2014, 15:19
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Servus aus'm Altmühltal
Antworten: 2
Zugriffe: 1335

Servus aus'm Altmühltal

Nachdem das BoFo hals über Kopf geschlossen hatte,
hab ich ewig gesucht, wo man als Q-Treiber unterkommen könnte.

Und jetzt bin ich hier gelandet.

Bin noch U50, fahr immer noch meine alte Emma spazieren und freu mich, ein paar bekannte Namen wiederzufinden.

Liebe Grüße
Gunnar