Die Suche ergab 31 Treffer

von Fliegenjens
Do 9. Mär 2017, 08:31
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Ol/HB
Antworten: 2
Zugriffe: 4256

Re: Stammtisch Ol/HB

Moin,

Jupp den gibt es in der Nachbarkneipe....

Wenn Ihr hier mal schaut und da findet ihr einiges vom "BFR-Stammtisch" (Bremer-Feierabend-Runde)

http://www.gs-forum.eu/treffen-region-nord-124/
von Fliegenjens
Sa 22. Sep 2012, 14:25
Forum: Technik & Basteln
Thema: altes Benzin Super plus noch verwenden ?
Antworten: 6
Zugriffe: 4211

Re: altes Benzin Super plus noch verwenden ?

Hallo Hans,


ich würde das bedenkenlos einfüllen das brennt die Q so weg.
von Fliegenjens
Di 11. Sep 2012, 17:41
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3421
Zugriffe: 924809

Re: FotoEcke

Roter Oktober hat geschrieben:Gs in action.....muß ja nicht immer ein Standfoto sein ;)

Bild


Na Andreas, da is´aber noch Platz unterm Zylinder :D


Schönes Foto
von Fliegenjens
Mo 3. Sep 2012, 13:00
Forum: Technik & Basteln
Thema: Farbe entfernen / Reinigung
Antworten: 48
Zugriffe: 18579

Re: Farbe entfernen / Reinigung

Moin, auf meiner gerade gefahrenen Tour durch die Schweiz, bin ich oben auf dem Simplon über eine frisch gezogene Mittellinie gefahren. Ich hatte mich schon gewundert, weshalb die Bauarbeiter wild mit den Armen fuchtelten als sie mich ankommen sahen. Dachte, sie würden sich freuen. Die Linie war ca...
von Fliegenjens
Fr 31. Aug 2012, 17:55
Forum: R 1150
Thema: LED Blinker
Antworten: 6
Zugriffe: 5206

Re: LED Blinker

Vielen Dank für den Tipp. Wenn man die Brücke setzt und dann noch die beiden Modifikationen an den Beinchen macht klappt das perfekt. :D :D :D :D :D :D :D Wie heißt es noch so schön in der Bierwerbung: Ist wohl ihr erstes Blinkrelais, kann ja mal passieren. :lol: Schön das ich Helfen konnte. Schöne...
von Fliegenjens
Fr 31. Aug 2012, 16:35
Forum: R 1150
Thema: LED Blinker
Antworten: 6
Zugriffe: 5206

Re: LED Blinker

Hallo ihr zwei, habt Ihr die Anleitung denn auch komplett abgearbeitet und nicht nur den oberen Teil mit der Brücke? Ich Zitiere hier mal: Um an meiner 1150GS LED-Blinker betreiben zu können, modifizierte ich das Blinkrelais zuerst mit der Lötbrücke. Trotz dieser Modifikation war parallel zu den LED...
von Fliegenjens
Do 23. Aug 2012, 21:03
Forum: Technik & Basteln
Thema: Kellermann Blinker
Antworten: 10
Zugriffe: 7205

Re: Kellermann Blinker

1. Metrisch ist der orischinoole Lenker ja, also müßte doch auch das Befestigungsgeraffel passen :roll: . 2.Also nicht ärgern, Rainer zu 1.Theoretisch ja, bei meiner musste ich die Zwischenstücke anfertigen weil zb. die Kupplungsleitung störte und auch beim anschrauben an den Halter sehr viel Spann...
von Fliegenjens
Do 23. Aug 2012, 09:40
Forum: Technik & Basteln
Thema: Kellermann Blinker
Antworten: 10
Zugriffe: 7205

Re: Kellermann Blinker

So hier die Bilder von den Handschützern: http://up.picr.de/11591718ld.jpg http://up.picr.de/11591719yc.jpg http://up.picr.de/11591721kh.jpg und hier von den hinteren Blinkern: http://up.picr.de/11591727xs.jpg http://up.picr.de/11591730wh.jpg http://up.picr.de/11591733ij.jpg http://up.picr.de/115917...
von Fliegenjens
Di 21. Aug 2012, 21:39
Forum: Technik & Basteln
Thema: Kellermann Blinker
Antworten: 10
Zugriffe: 7205

Re: Kellermann Blinker

Hallo Rainer,

das war schon eine nette Bastellei weil man sich die Halter anfertigen muß. Das was dabei ist passte zumindest bei mir nicht. Es soll aber wohl auch einen Montagesatz geben von dem Hersteller.

Ich stelle die Tage mal Bilder hier rein.
von Fliegenjens
Mo 20. Aug 2012, 21:18
Forum: Technik & Basteln
Thema: Kellermann Blinker
Antworten: 10
Zugriffe: 7205

Re: Kellermann Blinker

...wobei ich persönlich zum Glück vor dem Kauf der Kellermänner eine GS von Rennkuh gesehen habe und die hatten diese hier dran: http://www.ebay.de/itm/POWER-kurz-schwarz-LED-Miniblinker-Motorrad-Blinker-2-Stuck-1-Paar-Gummistiel-/110799867950?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item19cc2fd02e" ...
von Fliegenjens
Mo 20. Aug 2012, 10:50
Forum: Technik & Basteln
Thema: Kellermann Blinker
Antworten: 10
Zugriffe: 7205

Re: Kellermann Blinker

Hallo Rainer, mit den Adaptern meinst Du die Wiederstände oder? Ich habe vorher auch mit Wiederständen gearbeitet und bei der letzten Umbauaktion das hier gemacht: http://www.powerboxer.de/elektrik/237-blinkrelais-modifikation" onclick="window.open(this.href);return false; Das gefällt mir ...
von Fliegenjens
Fr 27. Jul 2012, 12:36
Forum: R 1150
Thema: Jaulendes Geräusch aus dem Getriebe
Antworten: 9
Zugriffe: 6453

Re: Jaulendes Geräusch aus dem Getriebe

Hmmmpf :( Simmerring vom HAG undicht also nochmal ersetzen....


Danke an Egon fürs mitbringen :)
von Fliegenjens
Mi 25. Jul 2012, 12:24
Forum: R 1150
Thema: Jaulendes Geräusch aus dem Getriebe
Antworten: 9
Zugriffe: 6453

Re: Jaulendes Geräusch aus dem Getriebe

So, alles wieder zusammen und Probefahrt auf dem Weg zur Arbeit durchgeführt.

Nach den 40 KM von eben würde ich sagen das alle Geräusche weg sind.
:D
Schaun wir mal....
von Fliegenjens
Mo 23. Jul 2012, 17:30
Forum: Reisen
Thema: Norge 2012
Antworten: 12
Zugriffe: 7247

Re: Norge 2012

Eyyy Egon,


was´n los?



Schon 28 Stunden zuhause und auch hier noch keine Bilder :?: :P





Mach mal hinne, Alter. Wir wollen Bilders sehen :D
von Fliegenjens
Do 19. Jul 2012, 08:52
Forum: R 1150
Thema: Jaulendes Geräusch aus dem Getriebe
Antworten: 9
Zugriffe: 6453

Re: Jaulendes Geräusch aus dem Getriebe

Gestern habe ich das HAG schon mal ausgebaut. Wenn ich das per Hand drehe, hakt es an einer Stelle und ist nur mit leichter Gewalt weiterzudrehen. Das mache ich später irgendwann mal auf, da hat sich wohl ein Lager verabschiedet Das HAG aus dem Keller habe ich Gestern erstmal lackiert, jetzt warte i...
von Fliegenjens
Di 17. Jul 2012, 17:54
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo, ich bin der Neue
Antworten: 1
Zugriffe: 1426

Re: Hallo, ich bin der Neue

Tach,

Willkommen hier.

Irgendwie hat Dich keiner bergrüßt bis jetzt. Wie kommt das?


Monza ist auch schön
von Fliegenjens
Di 17. Jul 2012, 17:47
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Neuer aus dem Norden
Antworten: 5
Zugriffe: 2455

Re: Neuer aus dem Norden

Hallo Sven,

Willkommen hier.

Ich bin auch Älter als Du, das tut auch noch nicht weh :roll:
von Fliegenjens
Di 17. Jul 2012, 17:38
Forum: Bekleidung
Thema: Wahnweste?
Antworten: 95
Zugriffe: 60982

Re: Wahnweste?

Oh, Toll ein Wahnwestenfred :D


Dürfen wir die gefühlt 378 Seiten aus der Nachbarkneipe rüberkopieren :lol:



RED wo bist Du
;)
von Fliegenjens
Mo 16. Jul 2012, 16:46
Forum: R 1150
Thema: Jaulendes Geräusch aus dem Getriebe
Antworten: 9
Zugriffe: 6453

Re: Jaulendes Geräusch aus dem Getriebe

So, jetzt habe ich ein heftiges Mahlgeräusch aus dem HAG :cry: . Das habe ich am Sonntag festgestellt als ich das Rad weiterdrehen wollte wegen Luft auffüllen. Vielleicht hängt es ja zusammen mit meinen anderen Geräusch. Gut wenn man noch ein 2tes HAG im Keller liegen hat :) das werde ich dann mal e...
von Fliegenjens
So 15. Jul 2012, 13:41
Forum: Reisen
Thema: Norge 2012
Antworten: 12
Zugriffe: 7247

Re: Norge 2012

...und Herzlichen Glückwunsch, Egon.

Alter Sack :P
von Fliegenjens
Fr 13. Jul 2012, 13:55
Forum: Reisen
Thema: Norge 2012
Antworten: 12
Zugriffe: 7247

Re: Norge 2012

Ihr wisst ja: auf Regen
Bild


folgt Sonnenschein
Bild


....irgendwann jedenfalls :P
von Fliegenjens
Di 10. Jul 2012, 17:37
Forum: Reisen
Thema: Norge 2012
Antworten: 12
Zugriffe: 7247

Re: Norge 2012

[....]...ich gehe gleich Kirschen pflücken wenn´s denn mal Trocken bleibt ;) ..die in Nachbars Garten....???? :roll: ;) :mrgreen: :mrgreen: Jau, das sind die Besten :D , nebenbei sauf ich seine Bar leer, esse seine Vorräte auf und schmeisse die Mopeds um :twisted: ....viel Spaß weiterhin in Norwege...
von Fliegenjens
Di 10. Jul 2012, 16:09
Forum: Reisen
Thema: Norge 2012
Antworten: 12
Zugriffe: 7247

Re: Norge 2012

Hallo Ihr zwei,

das liest sich doch schon mal gut :D


...ich gehe gleich Kirschen pflücken wenn´s denn mal Trocken bleibt ;)
von Fliegenjens
Mo 2. Jul 2012, 15:15
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Moin
Antworten: 18
Zugriffe: 7193

Re: Moin

Das man auf Dich immer sooooo lange warten muß :D

Willkommen hier.