Die Suche ergab 173 Treffer

von Feldjäger
Sa 16. Feb 2013, 20:33
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3166
Zugriffe: 409738

Re: FotoEcke

über Sonne kann ich mich hier nicht beklagen hab ich reichlich in den Bergen ....
aber auch nicht über Schnee :mrgreen:
von Feldjäger
Sa 16. Feb 2013, 20:27
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3166
Zugriffe: 409738

Re: FotoEcke

Mike463 hat geschrieben:Hey ne ganz Fremde.... 8-)

War ne kleine Runde im Hegau.

G/ ruß,
Mike !!!
cooool - ja ich bin hier neu :geek: bei mir ist noch Meterhoch Schnee !
von Feldjäger
Sa 16. Feb 2013, 20:17
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3166
Zugriffe: 409738

Re: FotoEcke

Mike sehr schön !
Bei euch ist ja kaum noch Schnee wo warst denn da unterwegs ?
von Feldjäger
So 21. Okt 2012, 18:46
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3166
Zugriffe: 409738

Re: FotoEcke

schön Mike ;)
von Feldjäger
Mi 29. Aug 2012, 20:06
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3166
Zugriffe: 409738

Re: FotoEcke

Doro hat geschrieben:War ja irgendwie vorhersehbar das jetzt wieder die Debatten über den Längsten losgehen :roll:
und wer is Schuld :mrgreen:
obwohl ich finde du hattest dich sehr gewählt ausgedrückt ;)
von Feldjäger
Mi 29. Aug 2012, 20:02
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3166
Zugriffe: 409738

Re: FotoEcke

AmperTiger hat geschrieben:
Feldjäger hat geschrieben:Also mit Dame kann's du mich jedenfalls NICHT gemeint haben :shock: :mrgreen:
entschuldige Samy, ich wollte dich nicht beleidigen :lol: :lol: :lol:
Püüüh, darüber sprechen wir beide noch mal :twisted:
von Feldjäger
Mi 29. Aug 2012, 20:00
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3166
Zugriffe: 409738

Re: FotoEcke

AmperTiger hat geschrieben:Ah, ich denke beide Damen haben mich verstanden 8-)
Also mit Dame kann's du mich jedenfalls NICHT gemeint haben :shock: :mrgreen:
von Feldjäger
Mi 29. Aug 2012, 19:50
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3166
Zugriffe: 409738

Re: FotoEcke

AmperTiger hat geschrieben:ist doch geil, wenn der Schnabel länger ausschaut :lol: :lol: :lol: :lol:
Boh, das war ein anderes "Ding" Markus :mrgreen:
von Feldjäger
Mi 29. Aug 2012, 19:42
Forum: PlauderEcke
Thema: München leuchtet, äh, blitzt, äh, lasert...
Antworten: 13
Zugriffe: 3025

Re: München leuchtet, äh, blitzt, äh, lasert...

AmperTiger hat geschrieben:außerdem kann noch immer einer im Auto sitzen und bei blitzen von vorne notiert der sich einfach das Kennzeichen.
ja aber bim richtigen Tempo sollte das doch nicht mehr zu lesen sein :mrgreen:
von Feldjäger
Mi 29. Aug 2012, 09:42
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3166
Zugriffe: 409738

tss tss .... wenigstens einer der mich versteht :!: :geek: :roll: ..es sind zwei!!--Na wenigstens werd ich gezz nich depressiv...., ;) dafür dann aber manisch-depressiv.... :cry: :shock: :mrgreen: -- wie Holger schon sachte: Irgendwas mach ich falsch.... :oops: Herzilein DU bist ja noch eine ganz a...
von Feldjäger
Mi 29. Aug 2012, 09:16
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3166
Zugriffe: 409738

Re: FotoEcke

Das war eine feindliche Übernahme :!: :mrgreen: ... ich würd mich freuen ;) das wäre mal ein gelungenes treffen :idea: Erst die Kantone an der CH-D Grenze und jetzt noch die schöne Schweizer Bergwelt "wo soll das noch enden" :?: :roll: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ausweisung im schlechtesten Fall ...
von Feldjäger
Mi 29. Aug 2012, 09:15
Forum: Reiseberichte & Erlebnisse
Thema: Rifugio Teodulo - Piemont
Antworten: 6
Zugriffe: 1714

Re: Rifugio Teodulo

hiermit kannst du sie auch hochladen
http://picr.de/index.html" onclick="window.open(this.href);return false;
von Feldjäger
Mi 29. Aug 2012, 09:06
Forum: PlauderEcke
Thema: München leuchtet, äh, blitzt, äh, lasert...
Antworten: 13
Zugriffe: 3025

Re: München leuchtet, äh, blitzt, äh, lasert...

na super, der natürliche Feind eines Mopedfahrers :evil: :evil: Wieso genau? Soweit ich weiß, blitzt man in D doch ausschließlich von vorne? Also nicht dass mich das zum Rasen verleiten würde, aber zumindest starre ich nicht dauernd auf den Tacho wie im Auto, wo ich schon zu 95% nur noch mit Tempom...
von Feldjäger
Mi 29. Aug 2012, 08:49
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3166
Zugriffe: 409738

Re: FotoEcke

Das Bänkchen zur rechten hab ich mal bis zum Jahre 2017 gebucht ... "Sieht eher aus wie ne feindliche Übername"... :twisted: wenn das Bild in die Hände der Schweizer Armee fällt schicken Die Dir glatt Gebirgsmarine auf den Hals.... :o :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: G/ ruß, Mike !!! :+ Das war eine f...
von Feldjäger
Di 28. Aug 2012, 22:08
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3166
Zugriffe: 409738

Re: FotoEcke

Ein bisschen Romantik aus meinem Garten :-) also, ich finds ganz hübsch. besonders der zusammenklang der farben von sonnenblume -GELB- mit den zart vom schöpfer hingetupften ROSA WOLKEN am abendhimmel :o wie gesagt: ganz ausserordentlich :+ :+ die sonnenblumen setzen zum glück den notwendigen kontr...
von Feldjäger
Di 28. Aug 2012, 21:17
Forum: Hinweise & Ankündigungen
Thema: Hinweis: Beiträge ändern
Antworten: 12
Zugriffe: 7516

Re: Hinweis: Beiträge ändern

DANKE, das ist eine mehr als faire Lösung !!!!!!
von Feldjäger
Di 28. Aug 2012, 21:14
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3166
Zugriffe: 409738

Re: FotoEcke

Roter Oktober hat geschrieben:
Feldjäger hat geschrieben:
Es war grad nur nix anderes zum knipsen da 8-) :roll:

Dachte ich mir dass das keine Absicht war :+ aber trotzdem schönes Bild :)
tss tss .... wenigstens einer der mich versteht :!: :geek: :roll:
von Feldjäger
Di 28. Aug 2012, 20:56
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3166
Zugriffe: 409738

Re: FotoEcke

AmperTiger hat geschrieben:samy du kannst ja auch romantisch ;) ;)
Es war grad nur nix anderes zum knipsen da 8-) :roll:
von Feldjäger
Di 28. Aug 2012, 20:26
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3166
Zugriffe: 409738

Re: FotoEcke

Ein bisschen Romantik aus meinem Garten :-)
Bild
von Feldjäger
Di 28. Aug 2012, 11:34
Forum: PlauderEcke
Thema: München leuchtet, äh, blitzt, äh, lasert...
Antworten: 13
Zugriffe: 3025

Re: München leuchtet, äh, blitzt, äh, lasert...

.... in der Schweiz stehen die an allen Ecken :evil:
von Feldjäger
Mo 27. Aug 2012, 22:11
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3166
Zugriffe: 409738

Re: FotoEcke

cat61 hat geschrieben:Sehr fein, muss doch mal vorbeikommen Miss Feldjäger... ;) :)
Gerne - die Türen meine Scheune stehen offen :!: ;)

Greetz Miss Feldjäger
von Feldjäger
Mo 27. Aug 2012, 22:07
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3166
Zugriffe: 409738

Re: FotoEcke

Doro hat geschrieben:Feine Gegend, taugt der See auch zum Baden?
Das kann ich dir morgen beantworten da werde ich hinfahren
und mal testen !
Das beste ist das da wirklich keine Menschenseele ist :geek: 8-)
von Feldjäger
Mo 27. Aug 2012, 22:02
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3166
Zugriffe: 409738

Re: FotoEcke

assindia hat geschrieben:
Feldjäger hat geschrieben:
Gerne - das ist soooo 35 min (getrödelte fahrt, wegen Bilder machen)
von meinem Heim :arrow: entfernt :mrgreen:
Hmm - irgendwatt läuft bei mir vakährt .... ;-)
(in dem Fall ja selber Schuld :!: :idea: :roll:
von Feldjäger
Mo 27. Aug 2012, 21:58
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3166
Zugriffe: 409738

Re: FotoEcke

assindia hat geschrieben:Danke - klasse Gegend - in der Schweiz, in der Schweiz ..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gerne - das ist soooo 35 min (getrödelte fahrt, wegen Bilder machen)
von meinem Heim :arrow: entfernt :mrgreen:
von Feldjäger
Mo 27. Aug 2012, 21:50
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3166
Zugriffe: 409738

Re: FotoEcke

So nu aber :geek: (ohne Photoshop :mrgreen: ) Fangen wir an mit einer Q auf dem Berg ... http://up.picr.de/11645670xi.jpg Bienen und Blumen ... http://up.picr.de/11645888jw.jpg Das wichtigste ... trinken & essen http://up.picr.de/11645894zy.jpg Der See :D http://up.picr.de/11645898ai.jpg :mrgreen: :...