Die Suche ergab 358 Treffer

von assindia
Mi 3. Jul 2019, 18:30
Forum: 2-Ventiler
Thema: Originale Teile an einer zum Verkauf stehenden R60/7
Antworten: 24
Zugriffe: 9284

Re: Originale Teile an einer zum Verkauf stehenden R60/7

Also was Original verbaut wurde kannst Du ziemlich einfach bei real com feststellen. https://www.realoem.com/bmw/enUS/select?product=M&archive=1&series=2477&model=R+60+%2F7&market=EUR&prod=19761000 Wenn Du hier Bilder einstellen möchtest, dann musst du die Bilder erst auf einen S...
von assindia
So 3. Feb 2019, 19:12
Forum: PlauderEcke
Thema: Mountainbiken
Antworten: 67
Zugriffe: 38011

Re: Mountainbiken

Tolle Bilder - danke fürs mitnehmen
von assindia
So 3. Feb 2019, 19:09
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Bin zurück
Antworten: 5
Zugriffe: 2610

Re: Bin zurück

Ja genau! :flower:
von assindia
Sa 2. Feb 2019, 21:51
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Bin zurück
Antworten: 5
Zugriffe: 2610

Re: Bin zurück

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der RT.

Hömma - komme soeben von Bottrop zurück - war dort Fisch essen .....

Zufälle gibtet ....
von assindia
Fr 12. Jan 2018, 18:05
Forum: PlauderEcke
Thema: Nachruf
Antworten: 49
Zugriffe: 31934

Re: Nachruf

Ich habe mir gerade noch mal die Geschichte mit dem Eisenarsch durchgelesen, Hildesheim, Schweiz bis Budapest ..... Jeder wird seine eigenen Erinnerungen an Angie haben und das ist das was unvergänglich bleibt - die Erinnerungen kann uns keiner nehmen. Erschütternd und traurig - ich wünsche den Ange...
von assindia
Do 29. Jun 2017, 21:36
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: GUMO Treffen 2017
Antworten: 48
Zugriffe: 25756

Re: GUMO Treffen 2017

Ja hast Du kein WhatsApp oder FB, ja dann hast Du kein WhatsApp oder FB. ;) Interessante These - aber ob ich diese löblich finde :? Da beschleicht mich das Gefühl, das Ecki und Jürgen doch nicht ganz unrecht haben... :thumb: P.S.: Nicht das Du jetzt denkst das ich mich gräme - ich hätte eh nicht te...
von assindia
Do 29. Jun 2017, 14:40
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: GUMO Treffen 2017
Antworten: 48
Zugriffe: 25756

Re: GUMO Treffen 2017

Gibbet eigentlich iwo/iwie Bilder von dem Treffen? Es gibt ja auch noch die WhatsApp Gruppe oder halt eben das FB. Und es gibt Mitmenschen, die haben weder das eine noch das andere :| WA/FB-lose Grüße aus dem schönsten Bundesland der Welt :) Dieses mal wurden gar nicht so viel Bilder gemacht. Es si...
von assindia
Mi 28. Jun 2017, 17:20
Forum: Reisen
Thema: Auskunft wegen Fähre Sardinien Sizilien
Antworten: 2
Zugriffe: 4468

Re: Auskunft wegen Fähre Sardinien Sizilien

Am 17.07. geht eine Fähre von Cagliari nach Neapel und am 28.07.2017 zurück.
Jeweils 19:00 Uhr .....

http://www.mobylines.de/routen/sizilien ... lermo.html
von assindia
Mi 28. Jun 2017, 17:13
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: GUMO Treffen 2017
Antworten: 48
Zugriffe: 25756

Re: GUMO Treffen 2017

....... Das wurde wohl missverstanden, bzw. als Bestätigung dafür genommen das mit mir was schiefläuft. Kann gut sein das ich mir ein paar Klöppse erlaubt habe......kann sein das Aussagen von mir vielleicht unpassend waren oder Leute ver- ärgert haben, aber keiner hatte "Eier" mir das ins...
von assindia
Mo 16. Jan 2017, 12:56
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wintergrillen am 18.02.2017 in der Freien Hansestadt Bremen beim Roten
Antworten: 66
Zugriffe: 31649

Re: Wintergrillen am 18.02.2017 in der Freien Hansestadt Bremen beim Roten

... ganz vergessen mich anzumelden. der Vollständikeit halber 1. Armer Irrer - Merguez mit bring... (auf Wunsch muss mir der Rote seine Küche zur Verfügung stellen dass ich wieder Kartöffelsalat machen kann) 2. Larsi 3. Doro und Niko bringen den Pudel (nicht für den Grill ), Nudelsalat und Senf mit ...
von assindia
Mi 24. Feb 2016, 20:57
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland
Antworten: 119
Zugriffe: 44581

Re: Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland

Angie hat geschrieben:
assindia hat geschrieben:
Also Holger, diese Anrede geht gar nicht :shock: :?
Oh ! :| :flower:
von assindia
Di 23. Feb 2016, 22:56
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland
Antworten: 119
Zugriffe: 44581

Re: Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland

Hallo, die Runde wird ja immer größer, klasse!!!! :thumb: Die Frage danach....was noch fehlt.... :? Ich weiß nicht, wieviel Steaks jeder essen möchte....Wurscht haben wir ja wohl genug @ Holger: Da bis jetzt nur Finn einen Verdauungsschluck im Gepäck hat, könntest du da vllt. noch was machen und fü...
von assindia
Di 23. Feb 2016, 15:53
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland
Antworten: 119
Zugriffe: 44581

Re: Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland

Mitbringliste: - Angie und Gerald ... wir stellen das In- bzw. Exterieur, wie Kaffeemaschine, Grill, Holzkohle, Tische und Bänke, Kiste Cola + Sinalco, Pappteller und Besteck und Gläser, Hähnchen- und Nackensteaks, Kaffee Pads (Zucker und Milch) und Eierlikörtopfkuchen - Larsi und evtl. Iris ... Ve...
von assindia
Mi 11. Nov 2015, 10:22
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Gu Mo Treffen 2016
Antworten: 32
Zugriffe: 15695

Re: Gu Mo Treffen 2016

Gu Mo - vom Termin her kommt für mich nur die Möglichkeit 4 in Betracht. Also vom 23. - 26.6. - ich bin gespannt.

Grüße aus dem Ruhrgebeat
von assindia
So 25. Okt 2015, 22:21
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Gu Mo Treffen 2016
Antworten: 32
Zugriffe: 15695

Re: Gu Mo Treffen 2016

Also - ich bin auch für das Elsass. Und mir sind alle Termine recht. Habe jedoch nur für zwei Termine abgestimmt. Anfang Juni bin ich vielleicht auf Sardinien.
von assindia
Mo 19. Okt 2015, 00:13
Forum: Reisen
Thema: Mit Sack und Pack nach Fronkreisch
Antworten: 30
Zugriffe: 12760

Re: Mit Sack und Pack nach Fronkreisch

Danke schön - sehr kurzweilig.
von assindia
Do 1. Okt 2015, 14:07
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Gu Mo Treffen 2016
Antworten: 32
Zugriffe: 15695

Re: Gu Mo Treffen 2016

Ich bin auch für das Elsass.

Abstimmen werde ich aber erst, wenn ich mich abgestimmt habe. :lol: :+

Also wenn ich wieder im Lande bin.

Grüße von der Regeninsel
von assindia
Di 25. Aug 2015, 14:41
Forum: Bekleidung
Thema: ÖLunfall mit der Mopped-Hose....
Antworten: 7
Zugriffe: 8409

Re: ÖLunfall mit der Mopped-Hose....

Versuche es mal mit Mineralwasser ..... (kohlensäurehaltig natürlich) Weil Öl ist wasserhaltig und Wasserlöslich? Er hat schon gewaschen.. das Schwarze muss weg.. Sorry - DU bist der einzige der vom "Schwarzen" geredet hat. Was kostet ne Flasche Mineralwasser? 0,19 € - ich würde es versuc...
von assindia
Mo 24. Aug 2015, 21:47
Forum: Bekleidung
Thema: ÖLunfall mit der Mopped-Hose....
Antworten: 7
Zugriffe: 8409

Re: ÖLunfall mit der Mopped-Hose....

Versuche es mal mit Mineralwasser ..... (kohlensäurehaltig natürlich)
von assindia
Fr 26. Jun 2015, 19:00
Forum: Reisen
Thema: MTB: MoTorBike und MounTainBike
Antworten: 13
Zugriffe: 6444

Re: MTB: MoTorBike und MounTainBike

Danke schöööön .....

Super Bericht !!! :thumb: :thumb: :thumb: :flower:
von assindia
So 24. Mai 2015, 10:47
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: GU MO Treffen 2015
Antworten: 115
Zugriffe: 43230

Re: GU MO Treffen 2015

.. und ICH denke noch - warum schneidet Grit die Küche - und vor allem wie? :flower:

Vielleicht habe ich einen neben mir herlaufen - mir ist nur ein Holger bekannt - und der bin ich selber ..... :D
von assindia
Mo 6. Apr 2015, 15:29
Forum: Reisen
Thema: Das Leben ist eine Reise - oder - ich bin dann mal weg
Antworten: 61
Zugriffe: 35960

Re: Das Leben ist eine Reise - oder - ich bin dann mal weg

Au Backe - jetzt habe ich zum ersten mal "Deichkind" im Radio gehört.

Mann - datt geht ja schomma wild los ....... :shock:

Hömma Ecki - ab Mittwoch oder Donnerstag bin ich bis Sonntag im Elsass - Kurztripp.

Sehen wir uns?
von assindia
Fr 3. Apr 2015, 10:08
Forum: Reisen
Thema: Das Leben ist eine Reise - oder - ich bin dann mal weg
Antworten: 61
Zugriffe: 35960

Re: Das Leben ist eine Reise - oder - ich bin dann mal weg

Hey Ecki . cooles Programm.

Viel Spaß auf Deiner Reise - alles Gute und komm gesund zurück.

Glück Auf aus dem Ruhrgebiet

Holger
von assindia
Sa 28. Feb 2015, 18:21
Forum: Bekleidung
Thema: Rukka Jacke Mika. Dichtheit.
Antworten: 2
Zugriffe: 5374

Re: Rukka Jacke Mika. Dichtheit.

Hallo Mike, ich habe diese Jacke besessen und kann zu der Dichtheit der Jacke nichts Negatives berichten. So wie eine Gore Tex Kombi eben dicht sein kann. Allerdings hatte ich wohl noch das Vorgängermodell - wie ich jetzt im Internet sehe. Passform und Tragekomfort sind auch ordentlich. Ich habe mic...
von assindia
So 8. Feb 2015, 11:35
Forum: Reisen
Thema: Drei Herren, drei Prinzessinnen und eine traumhafte Insel !
Antworten: 14
Zugriffe: 6263

Re: Drei Herren, drei Prinzessinnen und eine traumhafte Inse

Mein Lieber Jürgen !

Schöne Filme - danke dafür. :flower: :thumb:

Im September bin ich wieder dort - und dann 2016 wieder zweimal im Jahr - wie sich das gehört.

Kann es eigentlich kaum erwarten ........

Tanti Saluti