Die Suche ergab 26 Treffer

von Komagleiter
Fr 12. Dez 2014, 21:03
Forum: K-Modelle
Thema: S-Modelle
Antworten: 16
Zugriffe: 8976

Re: S-Modelle

Naja der Beitrag ist von 2012 - jetz` is der Maddin bestimmt ruhiger geworden. Ne Bodenprobe nehmen ist das Synonym für Stürzen ...... ;) Das mit dem "sperren" des Quickshifters ist ja echt peinlich. Ein Grund mehr für mich den Beamer nicht zu kaufen. :+ ;) ..ruhiger ist relativ..,hab nur die Prior...
von Komagleiter
So 17. Nov 2013, 22:00
Forum: PlauderEcke
Thema: Nachbarkneipe
Antworten: 80
Zugriffe: 15826

Re: AW: Nachbarkneipe

Na Jungs, spielt ihr mal wieder “GS-Forum“ ?? Ich musste auch ersteinmal nachsehen, ob ich auch PB-Forum bin. :lol: Erschreckende Parallelen zum Nachbarsforum :+ Prinzipiell meide ich alle LC-Threads. Da gibt es nur Haue. Irgendwie scheint BMW mit der Präsentation der WC-Enten ein besonderes Klient...
von Komagleiter
Fr 2. Nov 2012, 17:40
Forum: PlauderEcke
Thema: Meine letzte Runde auf dem Spreewaldring .........
Antworten: 129
Zugriffe: 22316

Re: Meine letzte Runde auf dem Spreewaldring .........

...watt denn nu?? :?: ...-gezz happich schon solange gewaatet.... :!: :!: :arrow: :cry: ...
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Komagleiter
Mi 29. Aug 2012, 10:01
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3166
Zugriffe: 409744

Re: ..geh kurz die Flugroute durch/briefing...

Herzilein DU bist ja noch eine ganz andere und einzige Liga :!: Na ich könnte dich heilen :shock: ;) schnapp dir mal eines deiner Karren und auf geht`s ich würde dir auch eine aussage kräftige Entschuldigung schreiben :twisted: :D rodger alpha tango bravo :ugeek: ......geht wieder besser....krrrrzz...
von Komagleiter
Mi 29. Aug 2012, 09:37
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3166
Zugriffe: 409744

Re: FotoEcke

Feldjäger hat geschrieben:
tss tss .... wenigstens einer der mich versteht :!: :geek: :roll:
..es sind zwei!!--Na wenigstens werd ich gezz nich depressiv...., ;)
dafür dann aber manisch-depressiv.... :cry: :shock: :mrgreen:
--
wie Holger schon sachte: Irgendwas mach ich falsch.... :oops:
von Komagleiter
Mo 27. Aug 2012, 19:10
Forum: PlauderEcke
Thema: Ich hätte es nicht tun sollen...
Antworten: 12
Zugriffe: 2623

Re: Ich hätte es nicht tun sollen...

...ich hätte es übrigens auch nicht tun sollen! :shock: -Es fing schon damals mit "Komagleiter in Gefahr" an, ;) wurde dann nach ausgiebiger Probefahrt unheilbar! :mrgreen: -Mopped war von @-technik überarbeitet, :arrow: quick-shifter,mit dem Zündschlüssel einstellbares Fahrwerk und einer Leistungse...
von Komagleiter
Mo 13. Aug 2012, 20:50
Forum: K-Modelle
Thema: S-Modelle
Antworten: 16
Zugriffe: 8976

Re: Re:

..uuups.., herztropfen wiederwegsteck.... :shock: ;) :D :lol: :mrgreen: Och, lass die mal draussen du wirst sie brauchen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: -Schluck, :shock: mein getöntes Visier is wech! :? :idea: -Muß mir erst noch ein neues besorgen..., ;) falls die Herztropfen nicht schnell genug zur...
von Komagleiter
Mo 6. Aug 2012, 22:12
Forum: K-Modelle
Thema: S-Modelle
Antworten: 16
Zugriffe: 8976

Re:

Feldjäger hat geschrieben:Herzilein womit du vorbei kommst ist mir
Eigentlich egal :!: :geek: ;)
..uuups..,herztropfenwiederwegsteck.... :shock: ;) :D :lol: :mrgreen:
von Komagleiter
Mo 16. Jul 2012, 18:24
Forum: K-Modelle
Thema: S-Modelle
Antworten: 16
Zugriffe: 8976

Re:

Feldjäger hat geschrieben:Herzilein womit du kommst ist mir
Eigentlich egal :!: :geek: ;)
...uuuups!...Da hab ich mal 1x nicht genau hingeschaut... :o :shock: :? ;) :D :D :D :mrgreen:
von Komagleiter
Mo 16. Jul 2012, 18:22
Forum: K-Modelle
Thema: S-Modelle
Antworten: 16
Zugriffe: 8976

Re: ..nur vorbeikommen?..oder wenigstens 1oder 2Tage ausruhe

Samy-Hase :D ,in der Schweiz bin ich wohl besser mit der GS unterwegs... :) (Serpentinen,Tempobeschränkung überall,Aussichten genießen und Tunnelblick vermeiden.. :shock: )..--führerscheinbejahend auf Ankommen fahren.. ;) ..und bloß keine Bodenproben mit den Rasten nehmen... :oops: :mrgreen: ... An...
von Komagleiter
Do 12. Jul 2012, 19:49
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Ätsch ! Zu früh gefreut........ich bins.....
Antworten: 20
Zugriffe: 2374

Re: Ätsch ! Zu früh gefreut........ich bins.....

Moin Jürgen! :)
..next time im Saarländle komm ich aber bei dir vorbei..,aber nur wenn´s Tannenzäpfle oder Bit gibt!-Fascht wie dehemm! :D
BG Mattin :mrgreen:
von Komagleiter
Di 10. Jul 2012, 22:49
Forum: PlauderEcke
Thema: Meine letzte Runde auf dem Spreewaldring .........
Antworten: 129
Zugriffe: 22316

Re: Meine letzte Runde auf dem Spreewaldring .........

Danke Holger für die feine Herbrenngeschichte :D ... voll spannend :mrgreen: :shock: und ich habs nur nüchtern gelesen ... habbich was verpasst? Näh - nüchtern auch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Unglaublich :twisted: - was soll das erst mal Samstag geben .... :roll: - ich nehme eine Reisetablette m...
von Komagleiter
Di 10. Jul 2012, 22:45
Forum: PlauderEcke
Thema: Meine letzte Runde auf dem Spreewaldring .........
Antworten: 129
Zugriffe: 22316

Re: Meine letzte Runde auf dem Spreewaldring .........

Hi Holger! :mrgreen: Hab mir schon gedacht,daß Du genauso rumknatterst! ;) -Schön,daß Du auch sozial veranlagt bist..(damals,vor ewigen Zeiten,als wir mal zusammen.... :arrow: )--Den moeli habt ihr mir..(Du,..mac dubh,zorro,q-pilot..etc..) auch schon verdorben..(nicht nur hinten bis anne Kante aufge...
von Komagleiter
Mo 9. Jul 2012, 17:55
Forum: K-Modelle
Thema: S-Modelle
Antworten: 16
Zugriffe: 8976

Re: ..nur vorbeikommen?..oder wenigstens 1oder 2Tage ausruhe

Herzilein womit du vorbei kommst ist mir Eigentlich egal :!: :geek: ;) Samy-Hase :D ,in der Schweiz bin ich wohl besser mit der GS unterwegs... :) (Serpentinen,Tempobeschränkung überall,Aussichten genießen und Tunnelblick vermeiden.. :shock: )..--führerscheinbejahend auf Ankommen fahren.. ;) ..und ...
von Komagleiter
So 8. Jul 2012, 17:45
Forum: K-Modelle
Thema: S-Modelle
Antworten: 16
Zugriffe: 8976

Re: S-Modelle

Larsi hat geschrieben:
Komagleiter hat geschrieben:... und Conti-Sport-Attack 2 als Erstausrüstung....
BG Mattin
reicht für dich nicht auch ein metzeler me88 marathon?? :twisted:
..dann würd aber wieda datt orange Lämpchen im Cockpit blinken... :o :( :shock: :? ,wie neulich bei Nässe...!?? :?
von Komagleiter
So 8. Jul 2012, 17:42
Forum: K-Modelle
Thema: S-Modelle
Antworten: 16
Zugriffe: 8976

Re: S-Modelle

Moin @!! ...die neue S1000 ist im Rückblick ohne Racing-Scheibe auf der Dosenbahn eigentlich ungenießbar!- Hi. Wo war sie denn genießbar ? Oder bist Du bloß Dosenbahn gefahren. 200 Pferde auf der Landstrasse braucht doch kein Mensch, oder ? :o :oops: Naja,..mit den vielen elektron. Helferlein ist s...
von Komagleiter
Mi 4. Jul 2012, 21:15
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Mahlzeit ausm Pott
Antworten: 21
Zugriffe: 3219

Re: Mahlzeit ausm Pott

Hallo Moeli :) Ich würde mich auch wieder mal auf eine Bummelfahrt freuen. 8-) Gruss Charly Hi Charly! :D ...Du bist also auch so´n "Bummelant"?? :? ...hmmm,sehr verdächtig!! :mrgreen: --(könntest einer von den üblichen Verdächtigen sein??)BG Mattin Hallo Mattin Wie sind denn die "üblichen Verdächt...
von Komagleiter
Mi 4. Jul 2012, 20:47
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Gezz is der Komagleiter auch hier...
Antworten: 11
Zugriffe: 1784

Re: Gezz is der Komagleiter auch hier...

assindia hat geschrieben:Ja da warsze getz`ma schnella :D ;)

Glück Auf ...
...hab ich mir schon rot im Kalender angestrichen...
von Komagleiter
Mi 4. Jul 2012, 20:44
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Mahlzeit ausm Pott
Antworten: 21
Zugriffe: 3219

Re: Mahlzeit ausm Pott

Hallo Moeli :) Ich würde mich auch wieder mal auf eine Bummelfahrt freuen. 8-) Gruss Charly Hi Charly! :D ...Du bist also auch so´n "Bummelant"?? :? ...hmmm,sehr verdächtig!! :mrgreen: --(könntest einer von den üblichen Verdächtigen sein??) :lol: Mac Dubh und Zorro sind ja auch so "Schleicher"........
von Komagleiter
Mi 4. Jul 2012, 20:39
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3166
Zugriffe: 409744

Re: FotoEcke

Hi Samy! :D Echt schöne Gegend bei dir!-Ist immer ´ne Reise wert!...nur hab ich dieses Jahr fast keine freien Urlaubstage mehr: über Ostern war ich in Carolinensiel(beim S1000RR-Heinz).., 2Wochen Scotland/isle of skye etc. kommen noch und 1 Woche im September auf GranKanaria mitti Skat-Kumpels....--...
von Komagleiter
Mi 4. Jul 2012, 20:06
Forum: PlauderEcke
Thema: Meine letzte Runde auf dem Spreewaldring .........
Antworten: 129
Zugriffe: 22316

Re: Meine letzte Runde auf dem Spreewaldring .........

Holger,Du schreibst einfach super!-Punkt!- :mrgreen: ...hoffentlich gibbet da am SpWR zum Ende nicht ein Finale Furioso!?! :shock: --Ich für meinen Teil (wenn ich denn planbare Zeit gehabt hätte.. :oops: ) wäre in Gruppe 4 gestartet..(mit Beamer..),hätte alle Schnelleren(also ALLE) passieren lassen....
von Komagleiter
Mi 4. Jul 2012, 19:44
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Mahlzeit ausm Pott
Antworten: 21
Zugriffe: 3219

Re: Mahlzeit ausm Pott

Hi Markus! :D Schön,datte gezz auch hier bist! :mrgreen: ...ähem,.."Bummelrunde"... :shock: -war ich neulich echt sooo laangsaam???.. :?: -(..pssst:..ich mußte doch auf Sabine Rücksicht nehmen..,die hatte zumindest an der Dhünn-Talsperre so ziemlich datt Sozia-Kreischen :roll: /..und nich datt vor F...
von Komagleiter
Mi 4. Jul 2012, 19:29
Forum: K-Modelle
Thema: S-Modelle
Antworten: 16
Zugriffe: 8976

S-Modelle

Moin @!! ...die neue S1000 ist im Rückblick ohne Racing-Scheibe auf der Dosenbahn eigentlich ungenießbar!-Das subjektive Optimum ab Werk wäre für mich: S1000RR mit Schalt-Assi,Racing-Scheibe,ABS,TC,--150/175/200PS-Stufung..--,Griffheizung,Akra-Slip-on,Reichweitenanzeige,20L-Tank und Conti-Sport-Atta...
von Komagleiter
Sa 30. Jun 2012, 19:46
Forum: PlauderEcke
Thema: Herzlich Willkommen
Antworten: 27
Zugriffe: 5878

Re: Herzlich Willkommen

:!: Werbefrei!-Deswegen bin jetzt auch hier... ;) ..und Danke für´s Willkommen!
BG Mattin
von Komagleiter
Sa 30. Jun 2012, 19:29
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Gezz is der Komagleiter auch hier...
Antworten: 11
Zugriffe: 1784

Gezz is der Komagleiter auch hier...

Hallo Leute! Nachdem ich mitbekommen habe,daß sich zumindest einige der üblichen Verdächtigen (cat,Doro,Feldjäger,r-bob..etc) :mrgreen: hier zusammengerottet haben,wollte ich auch mit! :geek: -Ich bin übrigens der mit dem sehr zutreffenden Spitznamen "Koma" ;) ...,..-paßt aber eben nicht so ganz zu ...