Die Suche ergab 3 Treffer

von AT86
So 3. Aug 2014, 13:25
Forum: Reisen
Thema: BMW days und Dolomiten 2014
Antworten: 2
Zugriffe: 2053

Re: BMW days und Dolomiten 2014

Ich benutze Magix Video Deluxe, hat 70 Euronen gekostet und wenn man sich ein wenig eingearbeitet hat ist es kinderleicht. Wobei ich wahrscheinlich gerade mal 50 Prozent des Umfangs nutze.

Gruß zurück ins Saarland
von AT86
So 3. Aug 2014, 12:14
Forum: Reisen
Thema: BMW days und Dolomiten 2014
Antworten: 2
Zugriffe: 2053

BMW days und Dolomiten 2014

Eigentlich war mein Plan endlich mal acht Tage allein mit dem Motorrad in Urlaub zu fahren, dabei zu zelten und mich bezüglich der Strecke lediglich an der Wettervorhersage zu orientieren. Da mein Urlaubsbeginn mit den BMW days zusammen fiel, war der Plan, bei gutem Wetter dort die erste Nacht zu ve...
von AT86
Sa 2. Aug 2014, 14:26
Forum: Neue Mitglieder
Thema: AT86 aus der Rhein Neckar Region
Antworten: 1
Zugriffe: 871

AT86 aus der Rhein Neckar Region

Hallo und guten Tag zusammen,

ich lese hier schon einige Zeit mit und wollte nun mal die Zeit nutzen mich auch offiziell anzumelden damit künftig auch die gegenseitige Befruchtung ihren Lauf nehmen kann.

Die linke zum Gruß vom weiterhin Luftgekühlen Boxer.