Die Suche ergab 1183 Treffer

von Stobbi
So 14. Jan 2018, 17:59
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 985
Zugriffe: 89466

Re: Die GS-Tafelrunde

Duese hat geschrieben:
So 14. Jan 2018, 17:49
Boh.... FLEISCH, da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen
Ich kann Dich beruhigen, ganz so lecker wie Deins ist es nicht, aber es kommt ganz nah ran! ;)
Wenn ihr kommen wollt ihr seid herzlich eingeladen!
von Stobbi
So 14. Jan 2018, 10:27
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 985
Zugriffe: 89466

Re: Die GS-Tafelrunde

Guten Morgen Boys and Girls, an dieser Stelle wünsche ich allen ein Gutes und Gesundes Jahr 2018, ist zwar auch schon wieder ein paar Tage alt, aber egal! Letzte Woche habe ich mich mit Genschi unterhalten und wir würden gerne ein spontanes Wintertreffen auf die Beine stellen. Spontan ist ja immer r...
von Stobbi
Sa 13. Jan 2018, 11:50
Forum: PlauderEcke
Thema: Dakar 2018
Antworten: 55
Zugriffe: 1311

Re: Dakar 2018

Tolle Bilder die Du eingestellt hast Mathias
und schön das Du uns wieder auf dem laufenden hältst!
Mir ist das Nachts gerade echt zu spät wegen einer 1/4 Std. News wach zu bleiben
und mich die restliche 1/4 Std. über die Werbung zu ärgern!

Griasle Stobbi
von Stobbi
Fr 12. Jan 2018, 22:16
Forum: PlauderTasche
Thema: Nachruf
Antworten: 27
Zugriffe: 1399

Re: Nachruf

Ich wollte es im ersten Augenblick nicht wahr haben, als ich davon erfahren habe und hab dann Markus gefragt. Irgendwie kann und will ich es immer noch nicht glauben das sie nicht mehr ist! Mir geht es wie allen die sie gekannt haben, sie wird uns fehlen mit Ihrer humorvollen Art, Ihrem Lachen, Ihre...
von Stobbi
Sa 6. Jan 2018, 15:42
Forum: PlauderEcke
Thema: Dakar 2018
Antworten: 55
Zugriffe: 1311

Re: Dakar 2018

Larsi hat geschrieben:
Fr 15. Dez 2017, 09:21
Prima, danke! :flower:

Ich hab schon mal den Youtube-Kanal abonniert.
Servus Lars,

hast Du mir nen Link dazu, also zu dem Youtube Channel!

Vergelts Gott

Es grüßt Stobbi aus Schwabistan
von Stobbi
Sa 2. Sep 2017, 20:22
Forum: Navigation
Thema: Navihalterung GS 1100
Antworten: 4
Zugriffe: 1287

Re: Navihalterung GS 1100

Habe eine vergleichbare Halterung von Migsel an meiner R1150GS und bin sehr zufrieden damit!
Ein leichtes flattern, aber das ist dem Gewicht des Zumo 550 geschuldet, ich denke mit einem aktuelleren Gerät müsste es besser sein!
Bild müsste ich machen habe derzeit keines verfügbar!

Gruß

Stobbi
von Stobbi
Fr 4. Aug 2017, 20:35
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 985
Zugriffe: 89466

Re: Die GS-Tafelrunde

Kann man auch schon früher am Minigolf aufschlagen? Gute Idee bei deinem Handicap.... :P :P :P :P :+ :+ :+ Hey Du Frechdachs :flower: , ich hau Dir mit meim Handi auf die Kapp dann weißt wo´s lang geht! :mrgreen: Jedenfalls freue ich mich auf Morgen auf die Frechen, die Lieben, die Unanständigen, e...
von Stobbi
Fr 4. Aug 2017, 12:37
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 985
Zugriffe: 89466

Re: Die GS-Tafelrunde

Peter aus der Nummer kommst Du jetzt nicht mehr raus. :lol: Ralf wird zu der neuen Bakterie sicher auch noch das passende Besteck für eine rasche OP bereitlegen! :thumb: Notoperationen unterwegs kommen eher nicht so gut! :roll: Kann man auch schon früher am Minigolf aufschlagen? Damit nicht alle gle...
von Stobbi
Mi 26. Jul 2017, 14:52
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 985
Zugriffe: 89466

Re: Die GS-Tafelrunde

Wir kommen nicht mal dazu, Dich etwas zu drängeln, daß wir künftig nicht mehr so oft die Kellertteppe runterstürzen [emoji6][emoji4] Grüße & allen viel Spaß, Was heißt hier drängeln ich weiß ja immer noch nicht für welche Ausführung ihr euch entschieden habt! Aber demnach hast Du wohl ein massives ...
von Stobbi
Mo 24. Jul 2017, 20:50
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 985
Zugriffe: 89466

Re: Die GS-Tafelrunde

Was ist eigentlich mit Familie Karle und Familie Will, von denen liest und hört man nix!

Abgesagt haben Micha, Ingo, Uwe, Georg, Martina und Pit!
Von Klaus und Eberhard habe ich noch nix gehört, wer fehlt sonst noch?
von Stobbi
Mo 24. Jul 2017, 20:45
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 985
Zugriffe: 89466

Re: Die GS-Tafelrunde

Ich übertrag mal ein paar aus Facebook.
Mathias: Ausfahrt + Minigolf + Essen
Stobbi: mit Family wirds komisch mit dem Motorrad, also nur Minigolf+Essen
Genschi + Carmen: Ausfahrt + Minigolf + Essen
Bernhard Heiser
Moni70
Ralf Schäufele
ich hoffe ich habe jetzt niemand vergessen!
von Stobbi
Sa 1. Jul 2017, 19:49
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 985
Zugriffe: 89466

Re: Die GS-Tafelrunde

dergraf hat geschrieben:
Do 29. Jun 2017, 18:37
Mathias: Ausfahrt + Minigolf + Essen
Stobbi: mit Family wirds komisch mit dem Motorrad, also nur Minigolf+Essen
von Stobbi
Di 2. Mai 2017, 19:23
Forum: Suche
Thema: Ich Suche immer noch .........
Antworten: 0
Zugriffe: 423

Ich Suche immer noch .........

........... einen Go Stand Hauptständer von Wunderlich! Ich suche auch nicht aus Jux und Dollerei, sondern aus Gesundheitlichen Gründen, weil ich ungern meine Dicke hergeben möchte! Also mit diesem Wunder der Technik kann man die Maschine im Sitzen in 2 Stufen auf den Hauptständer aufbocken. Leider ...
von Stobbi
Sa 29. Apr 2017, 09:39
Forum: PlauderEcke
Thema: Softenduro
Antworten: 1069
Zugriffe: 87819

Re: Softenduro

Genschi, Du bist der Knaller! :lol: :lol:
Warst Du mit Andi Tafunomad unterwegs?
von Stobbi
Do 9. Feb 2017, 13:22
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 985
Zugriffe: 89466

Re: Die GS-Tafelrunde

Ich weiß gar nicht ob es Lothar so bewusst war als er ein Auffrischungs Tafelrunden Termin anregt hat: Die Tafalrunde hat ZENHJÄHRIGES dieses Jahr. :thumb: :shock: http://www.gs-forum.eu/treffen-103/gs-faher-und-um-stuttgart-13909/ Booaah, ne war mir nicht bewußt, das das schon wieder so lange her ...
von Stobbi
Di 7. Feb 2017, 20:30
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 985
Zugriffe: 89466

Re: Die GS-Tafelrunde

......... und noch einer Klaus kommt auch!
Stobbi hat geschrieben:
Do 2. Feb 2017, 20:39
So Heute Antwort von Eberhard bekommen, er kommt auch!
TAFELRUNDE-AUFFRISCHUNGS-MEETINiG am 11. Februar ab 19 Uhr
DULKHÄUSLE, Esslingen

Genschi
Carmen
Stobbi
Mathias
Monika
Uwe
Ralf Schäufele
Peter
Doro
Harald
Pit und Tina
Bernhard
Eberhard
Klaus
von Stobbi
Do 2. Feb 2017, 20:39
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 985
Zugriffe: 89466

Re: Die GS-Tafelrunde

So Heute Antwort von Eberhard bekommen, er kommt auch!
TAFELRUNDE-AUFFRISCHUNGS-MEETINiG am 11. Februar ab 19 Uhr
DULKHÄUSLE, Esslingen

Genschi
Carmen
Stobbi
Mathias
Monika
Uwe
Ralf Schäufele
Peter
Doro
Harald
Pit und Tina
Bernhard
Eberhard
von Stobbi
Fr 27. Jan 2017, 16:32
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 985
Zugriffe: 89466

Re: Die GS-Tafelrunde

Also die Speisekarte gefällt mir schon mal, weil es keine Sülze gibt! :D ;) Ja, das hat mich zuerst etwas zurückschrecken lassen, aber das beste kommt noch: An dem Samstag gibt es SAURE KUTTELN ALL YOU CAN EAT :mrgreen: Steht nicht in der online-Karte, sondern auf den Schildern in der Kneipe. Quasi...
von Stobbi
So 22. Jan 2017, 18:55
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 985
Zugriffe: 89466

Re: Die GS-Tafelrunde

Also die Speisekarte gefällt mir schon mal, auch wenn es keine Sülze gibt! :thumb:

Ich dachte Du würdest die Koordinaten auch noch dazu reichen, nachdem Mathias so nett darum gebeten hat!
von Stobbi
So 22. Jan 2017, 10:56
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 985
Zugriffe: 89466

Re: Die GS-Tafelrunde

Habe Pit und Tina mit hinzu gefügt!
TAFELRUNDE-AUFFRISCHUNGS-MEETINiG am 11. Februar ab 19 Uhr
Location wird nachgereicht

Genschi
Carmen
Stobbi
Mathias
Monika
Uwe
Ralf Schäufele
Peter
Doro
Harald
Pit und Tina
von Stobbi
Sa 21. Jan 2017, 20:24
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 985
Zugriffe: 89466

Re: Die GS-Tafelrunde

so wie es aussieht macht Genschi aus dem Termin noch ne Schnitzeljagd als Vorspann! :+ :lol:

ichsagjanixichmeinjabloss! :roll:
von Stobbi
Mi 18. Jan 2017, 22:14
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 985
Zugriffe: 89466

Re: Die GS-Tafelrunde

Genschman hat geschrieben:Na dann, stelle ich mal den Termin scharf:

TAFELRUNDE-AUFFRISCHUNGS-MEETINiG am 11. Februar ab 19 Uhr
Location wird nachgereicht
  • Genschi
    Carmen
    Stobbi
Abbrobobo Scharf, des Essen darf scho au a bissele würziger sei, nur mal so als Anregung!
von Stobbi
Mo 16. Jan 2017, 08:02
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 985
Zugriffe: 89466

Re: Die GS-Tafelrunde

Genschman hat geschrieben:
Stobbi hat geschrieben:Wie sieht es den am Samstag den 11.03 aus, Genschi überleg Dir mal ne nette Location!
Meinst Du nicht eher den Februar? (oder doch März?)


Grüßle
Genschi
Tschuldige Genschi, war ein freudscher Verschreiber natürlich meinte ich den 11.02!! :thumb:
von Stobbi
So 15. Jan 2017, 14:50
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 985
Zugriffe: 89466

Re: Die GS-Tafelrunde

Im übrigen am Freitag 3.2.17 geht bei mir nicht.
Wurde dank meiner Tochter, zum Organisator des 2. Frost Stammtisches gewählt und
somit unabkömmlich! :mrgreen:
von Stobbi
So 15. Jan 2017, 14:48
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 985
Zugriffe: 89466

Re: Die GS-Tafelrunde

Freitag 10.2. könnten wir uns in der MHP Arena treffen, aber unterhalten können wir uns nur schwer. :roll: Gut gekontert Mathias! :lol: :lol: Wo steckst Du eigentlich? ;) Habe nur noch Karten für den Innenraum bekommen. :( Die guten Sitzplätze für die alten Säcke waren alle schon weg. :cry: Wie sie...