Die Suche ergab 1193 Treffer

von Stobbi
Mi 11. Jul 2018, 21:29
Forum: Technik & Basteln
Thema: Einspritzdüsen Überholung
Antworten: 8
Zugriffe: 352

Re: Einspritzdüsen Überholung

Ich habe in meiner R1150GS die gepaarten Düsen von Till verbaut. Laufruhe seidenweich, Gasannahme für mein Empfinden viel besser. Es wurde empfohlen eine Syncro zu machen, mein Schrauber meinte nur als er die Syncro durchgeführt hat, "Ich habe noch keine 1150er gesehen die so perfekt läuft!" Damit i...
von Stobbi
Di 26. Jun 2018, 20:34
Forum: R 1150
Thema: Kupplungsproblem R1150GS ADV
Antworten: 2
Zugriffe: 321

Kupplungsproblem R1150GS ADV

Servus kommt ein Bastler oder Schrauber aus der Ecke Arnstatt Thüringen? habe da jemanden kennengelernt der sich wohl von seiner R1550GS ADV trennen muss, innerhalb von 17tkm den 2. Kupplungsschaden und paralell noch nen Motorschaden am Auto beides finanziell zu stemmen ist wohl schwierig! Wenn sich...
von Stobbi
Mi 30. Mai 2018, 11:23
Forum: Technik & Basteln
Thema: Gabelbrücke HP2
Antworten: 5
Zugriffe: 515

Re: Gabelbrücke HP2

Bekommst Du von Wundermilch nix dazu, oder weshalb die Frage Steff!
von Stobbi
Fr 2. Mär 2018, 07:28
Forum: Technik & Basteln
Thema: 1100GS mit Zusatztank?
Antworten: 16
Zugriffe: 1366

Re: 1100GS mit Zusatztank?

stef24 hat geschrieben:
Mi 21. Feb 2018, 19:44
ich bin mir nicht sicher, aber hatte nicht der stobbi mal einen tank umgeschweisst?
aber der mann ist auch vollprofi, kein hobbybrater.
Stimmt und der Tank sitzt Heute noch auf dem Motorrad mit seinen 32Litern!

Bild
von Stobbi
So 25. Feb 2018, 21:15
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 1007
Zugriffe: 101647

Re: Die GS-Tafelrunde

Danke für den schönen Abend bei leckerem Essen und netten Gesprächen! Ich hoffe Euch hat es auch allen gefallen und habt die doch eher etwas andere Küche genossen! Ich hatte versucht eine kleine Capoeira-Show zu organisieren, das hat leider nicht geklappt, dafür gab es eine Samba Show von der wieder...
von Stobbi
So 25. Feb 2018, 11:29
Forum: R 850 / 1100
Thema: GS-Ansaugrohre an RS
Antworten: 36
Zugriffe: 2844

Re: GS-Ansaugrohre an RS

Darüber habe ich auch schon nachgedacht, Roland Ist bei der alten RS halt auch eine Frage vom Kosten/Nutzen Faktor. Die Düsen kosten 200€, dieses Jahr will ich auch die 23 Jahre alten Bremsleitungen durch Stahlflex ersetzen. Das läppert sich zusammen. Die Ansaugrohre haben nur 15€ gekostet. Und wer...
von Stobbi
Mi 21. Feb 2018, 17:30
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 1007
Zugriffe: 101647

Re: Die GS-Tafelrunde

Samstag den 24.02.2018: Lothar mit Familie Carmen & Genschi Uwe (plus drei) Doro und Harald Ralph und Gabi Eberhard Klaus Peter So nach fleißigem Verschieben, klappt's bei mir nun auch! Also Stobbi, Einer mehr. 8-) Wäre doch zu schön gewesen, Achim und Bernhard sind raus und schon sind es wieder zw...
von Stobbi
Sa 17. Feb 2018, 15:20
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 1007
Zugriffe: 101647

Re: Die GS-Tafelrunde

Sodele, jezadle, wer will noch mal wer hat noch nicht? Werde am Montag die weiteren Personen bei der Platzwahl nachnominieren im Roma Rio! Also wer dann noch kommen mag muss ins Gräbele oder irgend oim uff dr Schoß hogga! Samstag den 24.02.2018: Lothar mit Familie Carmen & Genschi Uwe (plus drei) Do...
von Stobbi
Do 8. Feb 2018, 21:02
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 1007
Zugriffe: 101647

Re: Die GS-Tafelrunde

und noch einer der mit von der Partie ist,
Samstag den 24.02.2018:
Lothar mit Familie
Carmen & Genschi
Uwe (noch alleine)
Doro und Harald
Ralph und Gabi
Achim
Bernhard
Eberhard
Klaus
von Stobbi
Mi 7. Feb 2018, 16:05
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 1007
Zugriffe: 101647

Re: Die GS-Tafelrunde

Den ersten schon mal nach getragen!
Samstag den 24.02.2018:
Lothar mit Familie
Carmen & Genschi
Uwe (noch alleine)
Doro und Harald
Ralph und Gabi
Achim
Bernhard
Eberhard
von Stobbi
Mi 7. Feb 2018, 11:31
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 1007
Zugriffe: 101647

Re: Die GS-Tafelrunde

So Termin ist gebucht und zwar am Samstag den 24.02.2018 um 18:30 Treffpunkt ist das Brasilianische Lokal Roma Rio 71732 Tamm Im Länderrain 3 und für die Vielleicht und sonstigen Nachzügler gilt wie immer, meldet Euch!! Damit ich die Sitzplätze entsprechend nachordern kann! Bis dahin Griasle Stobbi
von Stobbi
Mo 5. Feb 2018, 08:07
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 1007
Zugriffe: 101647

Re: Die GS-Tafelrunde

So dann steht jetzt schon mal der Termin und werde diesen dann mal fix machen. Wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich noch die Koordinaten einstellen, ansonsten gibt es halt nur die Adresse! An die Nachzügler einfach noch eintragen, das Lokal ist groß genug. Griasle Stobbi Samstag den 24.02.2018: L...
von Stobbi
Fr 2. Feb 2018, 07:21
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 1007
Zugriffe: 101647

Re: Die GS-Tafelrunde

femto hat geschrieben:
Do 1. Feb 2018, 16:19
Stimmt. Aber bei 300km Anfahrt komme ich dann auch nicht mehr zum Essen kurz mal rum ... ;)
Is´n Argument und kann ich nicht wiederlegen! ;)

Wobei ich bin Abends schon 200km gefahren, nur um Churrasco zu essen, gell Düse! :thumb:
von Stobbi
Do 1. Feb 2018, 16:12
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 1007
Zugriffe: 101647

Re: Die GS-Tafelrunde

femto hat geschrieben:
Do 1. Feb 2018, 15:46
Bei uns wird das davon abhängen, ob ein Trainingstermin stattfindet. Bis auf weiteres bleibt das so stehen ... Grüße,
Und wie soll meinereiner planen? :?

Im übrigen bei Dunkelheit hüpft ihr auch nicht mehr über Steine! :roll: :+
von Stobbi
Do 1. Feb 2018, 08:08
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 1007
Zugriffe: 101647

Re: Die GS-Tafelrunde

1. Samstag den 17.02.2018: Lothar mit Familie Carmen & Genschi Peter Ralf und Gabi 2. Samstag den 24.02.2018: Lothar mit Familie Carmen & Genschi Uwe (noch alleine) Doro und Harald Ralph und Gabi Achim Bernhard Ein Vielleicht habe ich ich von Pit und Martina, von Moni 70 und von Eberhard aber ich w...
von Stobbi
Do 25. Jan 2018, 20:32
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 1007
Zugriffe: 101647

Re: Die GS-Tafelrunde

Boh ey, was´n los hier alle noch im Winterschlaf? :+

Also ich geh auch gern allein Churrasco Essen bzw. zu fünft, als ran an die Tasten und anmelden.
Selbst Genschi hat sich schon überwunden obwohl es KEINE Tellersulz und KEINE saure Kuttla gibt!

Schöne Woche voll Griasle Stobbi
von Stobbi
So 21. Jan 2018, 13:05
Forum: PlauderEcke
Thema: Dakar 2018
Antworten: 64
Zugriffe: 5235

Re: Dakar 2018

Schließe mich dem Dank an Mathias gerne an!

Kritisieren kann man eigentlich nur die Medien die das ganze wenn überhaupt dann sehr spät bringen.
Dafür aber die halbe Zeit Werbung zeigen!

Schönen Sonntag @All!
von Stobbi
So 14. Jan 2018, 17:59
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 1007
Zugriffe: 101647

Re: Die GS-Tafelrunde

Duese hat geschrieben:
So 14. Jan 2018, 17:49
Boh.... FLEISCH, da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen
Ich kann Dich beruhigen, ganz so lecker wie Deins ist es nicht, aber es kommt ganz nah ran! ;)
Wenn ihr kommen wollt ihr seid herzlich eingeladen!
von Stobbi
So 14. Jan 2018, 10:27
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 1007
Zugriffe: 101647

Re: Die GS-Tafelrunde

Guten Morgen Boys and Girls, an dieser Stelle wünsche ich allen ein Gutes und Gesundes Jahr 2018, ist zwar auch schon wieder ein paar Tage alt, aber egal! Letzte Woche habe ich mich mit Genschi unterhalten und wir würden gerne ein spontanes Wintertreffen auf die Beine stellen. Spontan ist ja immer r...
von Stobbi
Sa 13. Jan 2018, 11:50
Forum: PlauderEcke
Thema: Dakar 2018
Antworten: 64
Zugriffe: 5235

Re: Dakar 2018

Tolle Bilder die Du eingestellt hast Mathias
und schön das Du uns wieder auf dem laufenden hältst!
Mir ist das Nachts gerade echt zu spät wegen einer 1/4 Std. News wach zu bleiben
und mich die restliche 1/4 Std. über die Werbung zu ärgern!

Griasle Stobbi
von Stobbi
Fr 12. Jan 2018, 22:16
Forum: PlauderTasche
Thema: Nachruf
Antworten: 31
Zugriffe: 4271

Re: Nachruf

Ich wollte es im ersten Augenblick nicht wahr haben, als ich davon erfahren habe und hab dann Markus gefragt. Irgendwie kann und will ich es immer noch nicht glauben das sie nicht mehr ist! Mir geht es wie allen die sie gekannt haben, sie wird uns fehlen mit Ihrer humorvollen Art, Ihrem Lachen, Ihre...
von Stobbi
Sa 6. Jan 2018, 15:42
Forum: PlauderEcke
Thema: Dakar 2018
Antworten: 64
Zugriffe: 5235

Re: Dakar 2018

Larsi hat geschrieben:
Fr 15. Dez 2017, 09:21
Prima, danke! :flower:

Ich hab schon mal den Youtube-Kanal abonniert.
Servus Lars,

hast Du mir nen Link dazu, also zu dem Youtube Channel!

Vergelts Gott

Es grüßt Stobbi aus Schwabistan
von Stobbi
Sa 2. Sep 2017, 21:22
Forum: Navigation
Thema: Navihalterung GS 1100
Antworten: 4
Zugriffe: 1674

Re: Navihalterung GS 1100

Habe eine vergleichbare Halterung von Migsel an meiner R1150GS und bin sehr zufrieden damit!
Ein leichtes flattern, aber das ist dem Gewicht des Zumo 550 geschuldet, ich denke mit einem aktuelleren Gerät müsste es besser sein!
Bild müsste ich machen habe derzeit keines verfügbar!

Gruß

Stobbi
von Stobbi
Fr 4. Aug 2017, 21:35
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 1007
Zugriffe: 101647

Re: Die GS-Tafelrunde

Kann man auch schon früher am Minigolf aufschlagen? Gute Idee bei deinem Handicap.... :P :P :P :P :+ :+ :+ Hey Du Frechdachs :flower: , ich hau Dir mit meim Handi auf die Kapp dann weißt wo´s lang geht! :mrgreen: Jedenfalls freue ich mich auf Morgen auf die Frechen, die Lieben, die Unanständigen, e...
von Stobbi
Fr 4. Aug 2017, 13:37
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 1007
Zugriffe: 101647

Re: Die GS-Tafelrunde

Peter aus der Nummer kommst Du jetzt nicht mehr raus. :lol: Ralf wird zu der neuen Bakterie sicher auch noch das passende Besteck für eine rasche OP bereitlegen! :thumb: Notoperationen unterwegs kommen eher nicht so gut! :roll: Kann man auch schon früher am Minigolf aufschlagen? Damit nicht alle gle...