Die Suche ergab 78 Treffer

von Mike-Boxer
Fr 23. Jun 2017, 06:15
Forum: R 1200
Thema: Benzinpumpe
Antworten: 2
Zugriffe: 1023

Re: Benzinpumpe

Moin Gemeinde, gestern durfte ich meine RT wieder abholen, waren nur 2 1/2 Wochen. :cry: Nun läuft sie dank neuer Elektronik ( 125 Euro + Einbau )für die Benzinpumpe und veränderter Dichtung. ( soll je dicht sein) Seitens BMW kein Grund für Kulanz. Traurig das sie das Problem seit erscheinen kennen ...
von Mike-Boxer
Fr 16. Jun 2017, 12:36
Forum: R 1200
Thema: Benzinpumpe
Antworten: 2
Zugriffe: 1023

Benzinpumpe

Hallo Gemeine. hier eine Interessante Info für alle RT fahrer. Mein Baby( Bj. 11, 40Tkm ) steht zurzeit beim Freundlich wengen ausfall der Benzinpumpe. Ursache ist ein absoluter Konstruktions und Matelialfehler. Die Steuereinheit für dei Benzinpumpe stand vollkommen unter Wasseer. Fazit, falsche Ste...
von Mike-Boxer
Di 13. Jun 2017, 02:19
Forum: Technik & Basteln
Thema: Sitzheizung
Antworten: 17
Zugriffe: 2507

Re: Sitzheizung

Moin Gemeinde, ich war lange nicht angemeldet. habe im Forum auf Antworten gewartet, und mich nicht extra angemeldet dafür. Aber selbst verständlich Danke ich allen Fleißigen schreibern hier. Kurze Anwort, ich habe meien Sitz eingeschickt und ihn genauso zurückbekommen mit der Antwort BMW stellt kei...
von Mike-Boxer
Mi 5. Okt 2016, 15:26
Forum: Technik & Basteln
Thema: Sitzheizung
Antworten: 17
Zugriffe: 2507

Sitzheizung

Ein Freundliches Hallo an die Gemeinde.

kann mir bitte jemand sagen wo ich meine Sitzheizung reparieren lassen kann?
die des Fahrersitzes geht nicht mehr bei meine 1200 rt bj. 2010.
ich habe einen Bagster Sitz verbaut.
Danke schon mal für die Antwort.
Allen noch eine Rest Saison.
Gruß Mike :D
von Mike-Boxer
Di 5. Jul 2016, 21:36
Forum: Navigation
Thema: Navi V Update
Antworten: 13
Zugriffe: 2515

Re: Navi V Update

Hallo, kurzer Bericht in sachen Update , ich verzweifel an meinen Navi habe es über Garmin Express fast 6 h dran gehabt nix ist passiert. bin mit meinem Latain am ende. Bas camp habe ich zwar runtzer geladen aber ich kann dort keine Update machen. ich versuche es weiter. Halte euch auf dem Laufenden...
von Mike-Boxer
Fr 1. Jul 2016, 13:44
Forum: Navigation
Thema: Navi V Update
Antworten: 13
Zugriffe: 2515

Re: Navi V Update

Hallo Zusammen, danke für eure Autworten, habe heut die 32 iger rein gemacht und am we will ich mal mein glück mit dem update versuchen. komischerweise funzte das navi gestern wieder, habe mich zur arbeit lotzen lassen. alles io. naj aich versuche mich duch zukämpfen. werde euch berichten. :thumb:
von Mike-Boxer
Do 30. Jun 2016, 20:10
Forum: Navigation
Thema: Navi V Update
Antworten: 13
Zugriffe: 2515

Re: Navi V Europakarten

Gibt es in Sachen Speicherkarten fürs Navi V begrenzungen? ich würde gern eine 32 GB EVO von Samsung einstecken.
Um das Update runterzuladen.
Gruss Mike
von Mike-Boxer
Do 30. Jun 2016, 15:53
Forum: Reiseplanung & Organisation
Thema: Baltikum
Antworten: 6
Zugriffe: 2059

Re: Baltikum

So wir sind wieder gut in der Heimat gelandet. War eine Super Tour. Sebst die Fährüberfahrt von Travemünde nach Venspilz war kurzweilig, es waren ca 20 biker drauf da ergaben sich hier und da gespräche. wer wo wielange langfährt usw. Ich durfte von der Fähre aus gleich nach Riga fahren mit Standlich...
von Mike-Boxer
Do 30. Jun 2016, 15:28
Forum: Navigation
Thema: Navi V Update
Antworten: 13
Zugriffe: 2515

Navi V Update

Hallo Gemeinde, kann mir bitte jemand helfen. Wir haben eine Herliche Urlaubstour durch Baltikum gemacht. Das Navi zeigte uns gut den Weg. Riga, Tallinn und Vilnius, doch ab dort streikte es. Ich konnte die Strecke eingeben aber nach der Abfahrt kamen keine neuen Befehle mehr. Habe ich die Strecke g...
von Mike-Boxer
Mi 18. Mai 2016, 15:57
Forum: Navigation
Thema: NAVI V Route Speichern.
Antworten: 1
Zugriffe: 874

Re: NAVI V Route Speichern.

Fall es jemanden Interessiert,
Hier die Antwort auf meine Frage, ja man kan die gefahrene Route speichern.
unter Track/ Archiv sind die letzten Touren drin.
Gruß MIke
von Mike-Boxer
Mo 16. Mai 2016, 13:07
Forum: R 1200
Thema: Bremsbelege
Antworten: 6
Zugriffe: 1425

Re: Bremsbelege

Moin moin,
danke klaus für die info.
Geht auch kupferpaste??
Habe ich beim auto immer genommen.
Schöne rest Pfingsten von der Arbeit.
wenigstens der weg zur arbeit mit dem Bike macht spass.
Gruß Mike
von Mike-Boxer
So 15. Mai 2016, 05:40
Forum: R 1200
Thema: Bremsbelege
Antworten: 6
Zugriffe: 1425

Re: Bremsbelege

Moin an die Gemeinde,
Entquitschung hei?t in dem fall was?? die Gleitflächen bearbeiten??
ist sonst noch etwas besonderes beim Steinewechsel zu beachten??
Gruß Mike :?:
von Mike-Boxer
Sa 14. Mai 2016, 15:37
Forum: Navigation
Thema: NAVI V Route Speichern.
Antworten: 1
Zugriffe: 874

NAVI V Route Speichern.

Hallo an die Gemeinde.
Kann mir bitte jemand sagen ob und wie man eine Abgefahrene Route aus der rubrik wo war ich, benennen und speichern kann??
gruß MIke
von Mike-Boxer
Fr 13. Mai 2016, 11:50
Forum: R 1200
Thema: Gebrauchtkauf bis zu welchem km-Stand
Antworten: 1
Zugriffe: 1225

Re: Gebrauchtkauf bis zu welchem km-Stand

Moin,
das kann man so pauschal nicht sagen.
Es kommt immer auf den Wartungs & Fahrstil an.
Kleiner Tipp, guck dich mal ab 2009 um, da wurde einiges überarbeitet.
Zu erkenenn auf den ersten Blick die Kerzenstecker geht nach unten weg und die Amaturen sehen Ordentlicher aus. :D
von Mike-Boxer
Di 10. Mai 2016, 15:51
Forum: R 1200
Thema: Bremsbelege
Antworten: 6
Zugriffe: 1425

Bremsbelege

Ein freundliches Hallo an die Gemeinde, ich muss bei meiner RT die vorderen Belge Tauschen. Kann mir bitte jemand seine erfahrungen sagen, mit organischen und Sinter. Ich bin mir nicht sicher ob ich sinter nehmen soll. Bin eher ein normaler fahrer. also nicht immer voll am limit. :lol: und wenn mögl...
von Mike-Boxer
Mi 23. Mär 2016, 17:18
Forum: Reiseberichte & Erlebnisse
Thema: Aller Anfang ist kurz:-)
Antworten: 2
Zugriffe: 706

Re: Aller Anfang ist kurz:-)

Hallo an die Gemeinde.
Hallo Stefan,
wie hast du es geschafft das Dir am Werbelinsee keiner begegnet ist?? :lol: :lol:
Gruß Mike
von Mike-Boxer
Do 3. Mär 2016, 10:36
Forum: R 1200
Thema: Sprit läuft aus.
Antworten: 2
Zugriffe: 1006

Re: Sprit läuft aus.

nun soll wieder alles dicht sein. hatte sie je beim Freundlichen.
eine Benzinschlachschelle unter dem Tank soll lose gewesen sein.
hole sie heut ab.
bei der fahrt ur werkstatt war die ganze linke seite vollgeschmadert.
nun kann die Saison kommen.
gruß mike
von Mike-Boxer
Fr 26. Feb 2016, 11:49
Forum: Reiseplanung & Organisation
Thema: Baltikum
Antworten: 6
Zugriffe: 2059

Re: Baltikum

Ein Freundliches Hallo. ich bedanke mich für eure Infos. werde mich damit noch beschäftigen. Wir hoffen doch das wir Störungsfrei die Tour überstehen. Leider ist unser Kumpel abgesprungen. Nun fahren Annett u Ich allein. Mein Engelisch ist eher schlecht , meine liebe Frau frischt gerade wieder auf. ...
von Mike-Boxer
Mi 20. Jan 2016, 13:59
Forum: Reiseplanung & Organisation
Thema: Baltikum
Antworten: 6
Zugriffe: 2059

Baltikum

Ein Hallo an die Gemeinde, Hat von euch einer Erfahrung mit der Baltikumstour?? Wir möchten gern im Juni mit der Fähre nach Lepaja und von dort über riga nach Tallin und zurück über Vilnius und Warschau nach Berlin. Sollten wir Hotel/ Pensionen vorbuchen?? Wir wären über erfahrungen u. Tipps dankbar...
von Mike-Boxer
Sa 26. Dez 2015, 11:40
Forum: R 1200
Thema: Pulverbeschichtung
Antworten: 6
Zugriffe: 1391

Re: Pulverbeschichtung

Hallo an die Gemeinde, Ich danke euch für eure Antworten. Hatte gehört das es bei hohen temperaturen etwas weich werden soll und so abdrüke entstehen könnten, wenn man mal dranstößt. dann kann ich ja bei den frühlingshafen temperaturen das in angriffnehmen. lach habe ja einiges zu tun. lenkererhöhun...
von Mike-Boxer
Mi 23. Dez 2015, 21:38
Forum: R 1200
Thema: Pulverbeschichtung
Antworten: 6
Zugriffe: 1391

Pulverbeschichtung

Ein Frohes Weihnachtsfest wünsche ich.

Ein Frage zum Pulverbeschichten der Ventildeckel, hat eine Erfahrungen damit ob die Beschichtung der ständigen
Temperatur unterschiede gewachsen ist?
Danke für schon mal im voraus.

Gruß Mike :D
von Mike-Boxer
Di 10. Nov 2015, 16:06
Forum: R 1200
Thema: Heizgriff wechseln
Antworten: 1
Zugriffe: 968

Heizgriff wechseln

Nochmal ein Hallo an Euch.

mir ist der Li. Heizgriff durchgebrant nun möchte ich ihn in der Winterpause erneuern.
Wäre für Hilfreiche Tipps dankbar.
es ist der mit dem handrädchen.
Gruß Mike
von Mike-Boxer
Di 10. Nov 2015, 16:01
Forum: R 1200
Thema: Sprit läuft aus.
Antworten: 2
Zugriffe: 1006

Sprit läuft aus.

Ein freudliches Hallo an die Gemeinde.

Kann mir einer von euch einen Tipp geben, nach dem Volltanken stellte ich meine RT Bj.11 auf den Seitenständer und etwas sprit lief hinter der Verkleidung vorn li, raus?? Das soll doch nicht der Original überlauf sein Oder??
Gruß Mike :(
von Mike-Boxer
Mo 20. Jul 2015, 13:36
Forum: Navigation
Thema: Navi V Update
Antworten: 13
Zugriffe: 2515

Re: Navi V Europakarten

Hi Mike, Gerätesoftware 3.10 ist aktuell. Lade dir mal Garmin Express runter, damit kannst auch auch die Kartenupdates verwalten bzw. runterladen: http://software.garmin.com/de-DE/express.html Dein Navi V per USB an den PC, die Software starten und die sollte dein Navi erkennen. Wenn es erkannt ist...
von Mike-Boxer
Sa 18. Jul 2015, 09:22
Forum: Navigation
Thema: Navi V Update
Antworten: 13
Zugriffe: 2515

Re: Navi V Europakarten

Moin viel Dank für deine Hilfreiche Antwort, ich werde es mal ausprobieren heut abend wenn ich von Arb. komme. Würde gern auf Dein Angebot zurückkommen, in sachen Hilfe, weil ich eher ein Oberflächenbediener bin als ein versteher was da alles passiert. lach Fredersdorf liegt ja nicht am Nordpool. la...