Die Suche ergab 17 Treffer

von Beny
So 11. Sep 2016, 13:40
Forum: R 850 / 1100
Thema: Birnenwechsel
Antworten: 6
Zugriffe: 4129

Re: Birnenwechsel

Die vielen Schreibfehler dürft ihr bitte entschuldigen ich war etwas hektisch und auf dem alten Schläpptop schreibt es sich nicht angenehm. Der Blinker hatte einen Wackler, die Birne war hin und der Urlaub ist auch wieder rum. Schade aber das Wetter war dafür sensationell. Der Hotzenwald ist sehr sc...
von Beny
So 4. Sep 2016, 19:30
Forum: R 850 / 1100
Thema: Birnenwechsel
Antworten: 6
Zugriffe: 4129

Re: Birnenwechsel

Die Q macht mich nicht nur glücklich. Sie fordet mich auch ganz schön. Ich habe sie ja nicht mich Absicht umgeschmissen. Den neuen Blinkerhalter habe ich auch als bekennender Nichtschrauber prblemlos verbaut. Dabei habe ich aber bemerkt dass auch der Windschildhalter gebrochen war. (Von mir oder ein...
von Beny
So 4. Sep 2016, 18:52
Forum: R 850 / 1100
Thema: Birnenwechsel
Antworten: 6
Zugriffe: 4129

Re: Birnenwechsel

Super Danke.
Beny :flower:
von Beny
So 4. Sep 2016, 18:42
Forum: R 850 / 1100
Thema: Birnenwechsel
Antworten: 6
Zugriffe: 4129

Re: Birnenwechsel

:oops:Sorry du hast ja sowas von Recht. Es geht um eine 1100 GS.
Beny
von Beny
So 4. Sep 2016, 18:26
Forum: R 850 / 1100
Thema: Birnenwechsel
Antworten: 6
Zugriffe: 4129

Birnenwechsel

Hallo Gemeinde, ist jemand da der mir auf die Schnelle schreiben kann wie ich die Birne (Abblendlicht) wechsle. Ich habe die 3 Schrauben vorn gelöst und die Lampe in der Hand, weiss aber nicht ob ich nicht fest genug an der Scheibe ziehe (trau mich nicht fester will ja nix kaputt machen) oder ob ich...
von Beny
Di 31. Mai 2016, 23:18
Forum: Navigation
Thema: Bestes Navi fürs Motorrad?
Antworten: 33
Zugriffe: 30632

Re: Bestes Navi fürs Motorrad?

gerd_ hat geschrieben:Hi
Ich hab' diese Lösung:
zur Not sogar Video oder DVB-T sehen oder ein bisschen surven..

Bild


gerd
Wie fährst du den wenn du noch ein bisschen Video schaust oder surfst. :roll: :?
Mir wäre dasTeil zu groß.
Beny
von Beny
Di 31. Mai 2016, 22:29
Forum: R 850 / 1100
Thema: Tank
Antworten: 1
Zugriffe: 1346

Tank

Hi Gemeinde. An meinem Kunststofftank platzt an einigen Stellen der Lack mehr oder weniger flächig ab. Neu lackieren soll nicht viel bringen und ein neuer Stahltank kann und will ich mir nicht leisten. Jetzt habe ich neulich bei Ebay eine Versteigerung verpasst da ging ein Matalltank für ca. 80,- € ...
von Beny
So 3. Jan 2016, 13:31
Forum: R 850 / 1100
Thema: ABS Leucht blinkt
Antworten: 5
Zugriffe: 2547

Re: ABS Leucht blinkt

Danke füe die auch noch übereinstimende Antworten :D Ich habe das Moped in einer Tiefgarage stehen in der es leider keinen Strom gibt. So ist das gelegentliche Nachladen immer ein Problem. Ehrlich gesagt war ich schon froh dass sie überhaupt noch angeprungen ist. Seit mein neuer alter Roller läuft n...
von Beny
Sa 2. Jan 2016, 18:14
Forum: R 850 / 1100
Thema: ABS Leucht blinkt
Antworten: 5
Zugriffe: 2547

ABS Leucht blinkt

Hi Gemeinde, nachdem meine Q doch einige Monate gestanden ist habe ich die Feiertage benutzt endlich mal wieder Mopped zu fahren und habe meine Heilig Abend Meditation auf den Schauinsland gelegt. Es warsehr schön nur ist mir das ständige Blinke der ABS Leucht auf den Sender gegangen. Drücken der AB...
von Beny
Mo 30. Nov 2015, 12:23
Forum: R 850 / 1100
Thema: Zuviel Öl?!
Antworten: 29
Zugriffe: 9622

Re: Zuviel Öl?!

Danke das beruhigt mich doch gewaltig. :thumb:
Beny
von Beny
Mo 30. Nov 2015, 00:35
Forum: R 850 / 1100
Thema: Zuviel Öl?!
Antworten: 29
Zugriffe: 9622

Zuviel Öl?!

Hallo Gemeinde, wie auch immer, nach dem Letzten Ölwechsel habe ich bemerkt dass zu viel Öl in meiner Q ist. Der Ölstand ist über dem Schauglas. Den Ölspiegel sehe "ich" erst wenn ich das Moppedd schräg halte kann ich den Ölstand sinken sehe. Kennt jemand einen Trick mit dem ich das überfl...
von Beny
So 11. Okt 2015, 22:47
Forum: R 850 / 1100
Thema: Tankentlüftung?
Antworten: 1
Zugriffe: 1261

Tankentlüftung?

Hi Gemeinde,
seit einiger Zeit stelle ich fest dass die Tankentlüftung nicht mehr funktioniert. Beim Öffnen des Tankes pfeifft /zischt es, Luft strömt in den Tank, der Tank ändert auch deutlich sein Volumen (Dehnt sich wieder zischend aus)
Hat jemand eine Idde warum?? Bin etwas ratlos.
Beny
von Beny
Sa 22. Aug 2015, 22:02
Forum: R 850 / 1100
Thema: Ölstand??
Antworten: 7
Zugriffe: 3696

Re: Ölstand??

@ Boxerteam. Die Antwort war nicht sehr hilfreich. Ich weiss nicht nur wie die Suchfunktion funktioniert und benutze sie auch. Das gleiche gilt für das Benuterhandbuch. Beides gibt aber nicht viel her zur Frage ob ich zuviel oder zu wenig Öl drin habe. @ Mister Wu: Guter Link, den hatte ich auch sch...
von Beny
Sa 22. Aug 2015, 11:02
Forum: R 850 / 1100
Thema: Ölstand??
Antworten: 7
Zugriffe: 3696

Ölstand??

Hallo Gemeinde, bin seit einiber Zeit neuer Besitzer einer alte Q (1100GS) Nach dem ich die Probleme beim letzten TÜY erledigt habe warf ich noch einen kurzen Blick auf das Schauglas und dachte upps da fehlt doch was. Ich habe also gestern gefühlt ca 1,5 l Öl nachgefüllt und finde immer noch keine Ä...
von Beny
Mi 27. Mai 2015, 00:06
Forum: R 850 / 1100
Thema: Hinterradanzugsmomente?
Antworten: 12
Zugriffe: 3885

Re: Hinterradanzugsmomente?

Dass einer an den Schrauben gedreht hat glaube ich nicht. Sie steht im abgeschlossenen Grundstück.
Das mit den Schrauben habe ich so noch nie gehört, klingt aber interessant.Vielleicht hole ich mir doch ein paar Neue.
Danke für die Tipps.
Beny
von Beny
Di 26. Mai 2015, 00:08
Forum: R 850 / 1100
Thema: Hinterradanzugsmomente?
Antworten: 12
Zugriffe: 3885

Re: Hinterradanzugsmomente?

:-) Ja bin mehrfach unterwegs,es gibt nie zuviel Info.
Der Trick mit der optischen Kontrolle ist gut und wird natürlich morgen vorgenommen, aber es hat mich schon ziemlich geschockt. Habe sicher mit deutlich mehr nm angezogen, fühl mich aber sicherer.
Beny
von Beny
Mo 25. Mai 2015, 23:01
Forum: R 850 / 1100
Thema: Hinterradanzugsmomente?
Antworten: 12
Zugriffe: 3885

Hinterradanzugsmomente?

Hallo Gemeinde, letzten Freitag habe ich meinem Baby neue Schuhe gegönnt. Wir, mein Schrauber und ich, haben uns schon beim abnehmen der Pellen gewundert dass die Schrauben so gar nicht fest angezogen waren. Wir haben sie dann nach Angabe aus dem Büchli mit 105nm wieder angezogen. Nach 3 Tagen schle...