Die Suche ergab 3 Treffer

von Hicom36
Di 19. Jan 2016, 18:38
Forum: Navigation
Thema: TT Urban Rider: "Freies Fahren"?
Antworten: 9
Zugriffe: 7665

Re: RE: Re: TT Urban Rider:

Auf genau diese Weise verbinde ich mein Handy (Navi, Freisprechen MP3) mit einem Verstärker im Oldtimer. Mein 8€-BT-Adapter braucht als Stromversorgung USB und wird mit Klinke angeschlossen. Hi Lars, grundsätzlich denk ich klappt das schon. Aber wie sieht das mit der BT Verbindung aus, wenn das NAV...
von Hicom36
Mi 13. Jan 2016, 21:41
Forum: Navigation
Thema: TT Urban Rider: "Freies Fahren"?
Antworten: 9
Zugriffe: 7665

Re: TT Urban Rider: "Freies Fahren"?

Hallo, ich kann von einem Kollegen ein TT Urban Rider gebraucht kaufen. Leider sehe ich Probleme dies mit meiner Baehr Sprechanlage zu verbinden. Der Baehr-BT Adapter ist mir mit über 200€ bisschen teuer. Ich suche nach einer Alternative. Habe da BT-Audio-Adapter gefunden über den könnte ich mittels...
von Hicom36
Mo 15. Jun 2015, 02:32
Forum: Technik & Basteln
Thema: Verriegelung Systemkoffer R 1150 R ersetzen
Antworten: 5
Zugriffe: 9448

Verriegelung Systemkoffer R 1150 R ersetzen

Hallo Gemeinde, nachdem mir durch Unachtsamkeit der Verschlussriegel am Systemkoffer gebrochen war, konnte ich im Netzt leider keine aussagekräftige Reparaturanleitung oder ausreichende Hinweise finden. Deshalb habe ich jetzt mal eine bebilderte Reparaturanleitung erstellt. Wer allerdings das Origin...