Die Suche ergab 8 Treffer

von Hans
Sa 16. Feb 2013, 22:59
Forum: PlauderEcke
Thema: Anzahl Motorräder
Antworten: 24
Zugriffe: 7523

Re: Anzahl Motorräder

Novend!!! Da will ich mich auch mal zu Wort melden, endlich steht das Saarland in der Statistik mal ganz oben, obwohl wir kein Geld im Arsch haben und ein neues Stadion ( ich net ) in der Stadt am Fluß haben wollen, für einen Verein der unterirdisch spielt und einen guten Tatort, ja das können wir a...
von Hans
Di 17. Jul 2012, 23:00
Forum: Reisen
Thema: Slowenien / Friaul 2010
Antworten: 4
Zugriffe: 4087

Re: Slowenien / Friaul 2010

Die richtigen Fotos zur richtigen Zeit!!!!
Nächsten Montag ist Abfahrt, nur schade das der Stol mittlerweile gesperrt ist!!!

Gruß Hans
von Hans
Di 17. Jul 2012, 22:48
Forum: Bekleidung
Thema: Wahnweste?
Antworten: 95
Zugriffe: 60520

Re: Wahnweste?

Novend!!!!

Vielleicht sollte man eine Warnweste in Form der 1000Pocket Überlebensweste tragen, da kann man gleich noch alles reinpacken, was noch so nützliches eingeführt wird, wie z.B. der Alkoholtester in Frankreich!!!!!

PS: Bin kein Warnwestenträger!!!!! :P

Gruß Hans
von Hans
So 15. Jul 2012, 11:43
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Anmeldung
Antworten: 3
Zugriffe: 1827

Re: Anmeldung

Hallo im Forum und Moien von der Saar!!!!

Wir haben im Moment sommerliche 19 Grad und starke Bewölkung aber es ist trocken!!!!
Vielleicht geht sich noch eine Tour nach Luxemburg zum Tanken aus!!!

Gruß Hans
von Hans
So 15. Jul 2012, 11:26
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3421
Zugriffe: 923670

Re: FotoEcke

Moien!!!!

Am Besten gefällt mir auf den Bildern der blaue Himmel, so etwas hab ich eine halbe Ewigkeit nimmi gesehen!!!!! :D

Gruß Hans
von Hans
Mi 4. Jul 2012, 08:50
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3421
Zugriffe: 923670

Re: FotoEcke

Moien!!!! Nur mal kurz zum Thema Werksverkauf bei Mammut!!! Den gibts in Memmingen auch. Hab aber dieses Jahr gesehen, dass Mammut an die A7 - Wolfertschwenden umzieht. Der Werksverkauf in D findet aber wohl immer im Mai statt, also dieses Jahr verpasst. http://www.all-in.de/nachrichten/allgaeu/memm...
von Hans
Di 3. Jul 2012, 09:49
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Moin, Moin - Servus - Grüezi
Antworten: 5
Zugriffe: 2350

Re: Moin, Moin - Servus - Grüezi

Moin Moin und Hallo hier!!!!

.......upps, hab mich auch ohne Einladung hier angemeldet, wenn ich das gewußt hätte!!?? :D

Aber da ich mir eh desöfteren einen Rat auf Powerboxer einhole, wenn´s der GS mal wieder zwickt, dacht ich, meld dich doch einfach an!!!!

Gruß Hans
von Hans
Mo 2. Jul 2012, 21:33
Forum: Neue Mitglieder
Thema: N´abend aus dem gelobten Land
Antworten: 5
Zugriffe: 2193

N´abend aus dem gelobten Land

Halli-Hallo!!! Komme aus dem Saarland und vertraue seit ´93 auf die R 100 GS, welche ich immernoch besitze!!! Aktuell bin ich auf einer R 1150 GS unterwegs und vertraue ausserdem auf eine KTM LC4 und eine Yamaha WR250!!!!! Ach ja, bin auch im GS Forum gemeldet aber da hab ich eine halbe Ewigkeit nix...