Die Suche ergab 3 Treffer

von Rumpelstilzchen
Mo 30. Okt 2017, 00:07
Forum: R 850 / 1100
Thema: BMW R1100GS auf 48 PS drosseln?
Antworten: 4
Zugriffe: 3893

Re: BMW R1100GS auf 48 PS drosseln?

Hi Julius. Ich hab für R1100R den Drosselsatz von Wunderlich eingesetzt um mit A2 vorübergehend bis zur nächsten Prüfung fahren zu können. Sehr einfach einzubauen. Kommt nur an die Linke Drosselklappe ein Gaswegsbegrenzer. Hat mir erst mal voll gereicht. Lief trotzdem noch 160-170kmh. Hat von unten ...
von Rumpelstilzchen
Di 3. Mär 2015, 14:01
Forum: Neue Mitglieder
Thema: noch einer aus dem Schwabenländle
Antworten: 5
Zugriffe: 2575

Re: noch einer aus dem Schwabenländle

Vielen Dank für die Grüße. Das namenslose Rumpelstilzchen heißt ........ Na?
Horst
von Rumpelstilzchen
Di 3. Mär 2015, 11:12
Forum: Neue Mitglieder
Thema: noch einer aus dem Schwabenländle
Antworten: 5
Zugriffe: 2575

noch einer aus dem Schwabenländle

Dann will ich mich doch auch kurz vorstellen. Wohne in Waldenbuch, bin 57 und habe mir auch einen lang ersehnten Traum erfüllt. R1100R EZ 01/2000 35000 km. (Auch ich hatte damals die 90S in Daytona orange auf dem Poster im Zimmer). Natürlich muss ich als Wiedereinsteiger auch erstmal wieder Erfahrun...