Die Suche ergab 5 Treffer

von Gerry111
Di 19. Jan 2016, 16:46
Forum: Navigation
Thema: TT Urban Rider: "Freies Fahren"?
Antworten: 12
Zugriffe: 3474

Re: TT Urban Rider: "Freies Fahren"?

Ich habe mein Navi im iPhone. Gibt genügend kostenlose Alternativen. Sprachansage über Bluetooth klappt super. Auf's Display schauen während der Fahrt lenkt eh nur ab. Bei Navigon gibt es eine extra Auswahl der Strecken für Motorräder. Bin voll begeistert! Gut Gerold :)
von Gerry111
Di 31. Mär 2015, 22:32
Forum: Technik & Basteln
Thema: Sena 20S in Schuberth Helm
Antworten: 4
Zugriffe: 1653

Re: Sena 20S in Schuberth Helm

Danke für den Tip. Hat tatsächlich ein bisschen was gebracht.
Mit freundlichen Grüßen 8-) 8-)
von Gerry111
Mi 25. Mär 2015, 16:56
Forum: Technik & Basteln
Thema: Sena 20S in Schuberth Helm
Antworten: 4
Zugriffe: 1653

Re: Sena 20S in Schuberth Helm

Danke für den Tip. Werde mal schauen wie das Kabel verlegt ist. Dachte nur wenn's ne Möglichkeit geben sollte das eingebaute Kabel zu nutzen könnte evtl. helfen. Gibt ja so Bastler die vor nix halt machen und den einen oder anderen Hinweis geben können. Gruß Gerold 8-)
von Gerry111
So 22. Mär 2015, 20:31
Forum: Navigation
Thema: Praxiserfahrung mit Navigeräten
Antworten: 17
Zugriffe: 3923

Re: Praxiserfahrung mit Navigeräten

Hallo zusammen. Ich habe ein Navi in meinem iPhone. Reicht vollkommen aus. Sprachangaben sind super (Sena 20S) zu verstehen. Bei bedarf Display im Tankrucksack zu sehen. Ist aber nicht nötig, da Ansagen klar und deutlich. Verwenden tu ich meist Navigon, ist bei Telekomtarifen dabei und hat eine extr...
von Gerry111
Fr 20. Mär 2015, 14:46
Forum: Technik & Basteln
Thema: Sena 20S in Schuberth Helm
Antworten: 4
Zugriffe: 1653

Sena 20S in Schuberth Helm

Habe mir vor einigen Tagen eine Sena 20S gegönnt. Allerdings ist der Radioempfang gelinde gesagt "etwas bescheiden". In meinem Schubert C3 pro befindet sich eine Antenne die für das Schubert eigene Kommunikationssystem gedacht ist. Hat schon jemand mal versucht die eingebaute Helmantenne mit einem e...