Die Suche ergab 616 Treffer

von chefe
So 29. Jul 2018, 20:36
Forum: PlauderEcke
Thema: Sehr mühsam...
Antworten: 46
Zugriffe: 5518

Re: Sehr mühsam...

:+ :+ :+

Ihr seid's doch bloß neidisch :lol: :mrgreen:
von chefe
Do 26. Jul 2018, 16:40
Forum: PlauderEcke
Thema: Sehr mühsam...
Antworten: 46
Zugriffe: 5518

Re: Sehr mühsam...

Nasse Socken sind unnötig 8-) ...

Bild

... und je tiefer die Pfütze, um so höher die Haxen :mrgreen:

Bild
von chefe
Do 3. Mai 2018, 19:47
Forum: PlauderEcke
Thema: Softenduro
Antworten: 1093
Zugriffe: 109140

Re: Softenduro

So schaut's aus, wenn die einen noch am Kopfkissen horchen und die anderen schon malochen - die Männer ohne Nerven haben ihren Spaß :+

Bild
von chefe
Mi 2. Mai 2018, 20:55
Forum: PlauderEcke
Thema: Softenduro
Antworten: 1093
Zugriffe: 109140

Re: Softenduro

Steil - da war's scho a weng steil... :shock:

Aber wenn die beiden tollkühnen Kerle auf ihren fliegenden Kisten unterwegs sind, passt das ja :mrgreen:
von chefe
Do 26. Apr 2018, 18:06
Forum: PlauderEcke
Thema: Sehr mühsam...
Antworten: 46
Zugriffe: 5518

Die Leichtigkeit des Instruktors

Mehr positive Wellen auszustrahlen macht übrigens das Leben exorbitant leicht(füßig) ;)


Bild
von chefe
Do 26. Apr 2018, 17:52
Forum: PlauderEcke
Thema: Sehr mühsam...
Antworten: 46
Zugriffe: 5518

Re: Sehr mühsam...

Ablaufdatum oder Halbwertszeit - wenn ihr nicht so viele negative Wellen ausstrahlen würdet, wüsstet ihr, dass der Code den Spaßfaktor angibt. Und der reicht einmal um den Grend herum :mrgreen: ... lass es, Du bist das Arbeiten mit dem Dampfstrahler einfach nicht gewohnt... :lol: :+ Genau :lol:
von chefe
Mo 23. Apr 2018, 09:35
Forum: PlauderEcke
Thema: Sehr mühsam...
Antworten: 46
Zugriffe: 5518

Immer diese Arbeit

Bild

... der Hausmeister könnte auch mal sauber machen - überall diese Sauerei ... :oops:

Und wenn man nicht aufpasst, wird einem den Motor geklaut :shock:

Bild
von chefe
So 14. Jan 2018, 18:58
Forum: PlauderEcke
Thema: Softenduro
Antworten: 1093
Zugriffe: 109140

Re: Softenduro

Wenn Ihr so fahren tätet wie Ihr reimet so könnt man Euch bei Weltmeisterschaften als Fan anfeuern ... Also bin ich da mal mit - nur so zum gucken, was die zwei Dilettanten da so treiben... Ringelpiez ohne anfassen... https://abload.de/img/forum_003iguq6.jpg ... ouuh mei, mit taktischem Fuss... htt...
von chefe
So 14. Jan 2018, 17:30
Forum: PlauderTasche
Thema: Nachruf
Antworten: 31
Zugriffe: 5010

ZACK

Der Mann im allgemeinen nennt zwei Zellen eigen in sei'm Grend. Damit kommt er ganz gut zurecht und arrangiert sich nicht mal schlecht. Die eine sorgt für Speis und Trank, die and're dient als Vorratsschrank für all die schönen Männersachen, die ihm das Leben schöner machen. Allein der Mensch 'ne dr...
von chefe
Do 4. Jan 2018, 21:08
Forum: PlauderEcke
Thema: Softenduro
Antworten: 1093
Zugriffe: 109140

Re: Softenduro

Da grinst der Mensch ganz klamm und heimlich denn wie vermutet unwahrscheinlich ist, dass vom Klopfen auf den Strauch nicht mehr verbleibt als Schall und Rauch. Der Knipser derart angefeuert sogar im Dialekt beteuert, dass er von wetterfester Art und dies mit einem Comic paart. Na gut, denkt sich de...
von chefe
Mi 3. Jan 2018, 17:55
Forum: PlauderEcke
Thema: Softenduro
Antworten: 1093
Zugriffe: 109140

Re: Softenduro

Schau, wie als jung verkaufte Greise auf Trialer-Art und andre Weise Mit Hilfe gar von halben Bällen Ihr Grundfahrdunkel froh erhellen. Sieh an, wie da zu später Stunde ein and'rer Knipser dieser Runde recht weit sich aus dem Fenster lehnt und sich nach einer Watschen sehnt ;) So freue ich mich, je...
von chefe
Di 2. Jan 2018, 18:26
Forum: PlauderEcke
Thema: Softenduro
Antworten: 1093
Zugriffe: 109140

Re: Softenduro

Der Mensch, in dem ein Schelm meist haust, sich eher selten vor was graust. Jedoch hat er da nicht bedacht, was mancher Kumpel mit ihm macht. Verbündet mit dem alten Sohn, denkt Kumpel sich, der macht das schon und führt ihn in die Welt hinaus, doch plötzlich ist die Straße aus... https://abload.de/...
von chefe
So 31. Dez 2017, 21:36
Forum: PlauderEcke
Thema: Softenduro
Antworten: 1093
Zugriffe: 109140

Re: Softenduro

Jahaaa, für den Rest des Jahres kann man schon mal aus der Rolle fallen :roll:
Abgesehen davon war‘s a feiner Sach :thumb: uhuund: man sollte das neue Jahr immer mit dem beginnen, womit man das alte beendet hat :D
von chefe
Sa 9. Dez 2017, 22:20
Forum: PlauderEcke
Thema: Softenduro
Antworten: 1093
Zugriffe: 109140

Re: Softenduro

Raubritter hat geschrieben:
Sa 9. Dez 2017, 21:39
...
feine Waschstraße, kommt mir bekannt vor die Stelle :o
...
MIKE, sprüh deine Reifen ein - wir sind in Fußpilzsuppe rumgegurkt :shock:
von chefe
Sa 9. Dez 2017, 19:14
Forum: PlauderEcke
Thema: Softenduro
Antworten: 1093
Zugriffe: 109140

Re: Softenduro

Mike463 hat geschrieben:
Sa 9. Dez 2017, 18:50
...
Cool wars... :thumb:
...
Aber sowas von :thumb: :mrgreen: :thumb:
von chefe
Di 28. Nov 2017, 19:20
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3072
Zugriffe: 247343

Re: FotoEcke

:roll: 8-)

Bild
von chefe
Di 28. Nov 2017, 07:37
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3072
Zugriffe: 247343

Re: FotoEcke

Macht man doch so - die Schuhe immer passend zum Kittel ;)
von chefe
Mo 27. Nov 2017, 15:36
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3072
Zugriffe: 247343

Re: FotoEcke

Mister Wu hat geschrieben:
Mo 27. Nov 2017, 09:51
...
Irgendwie weiß ich was du meinst :mrgreen:
Ich nicht :+

Bild
von chefe
Mo 14. Aug 2017, 08:42
Forum: PlauderEcke
Thema: Softenduro
Antworten: 1093
Zugriffe: 109140

Re: Softenduro

Raubritter hat geschrieben:
Fr 11. Aug 2017, 23:36
...
Das Foto ist saukuhl !!!! :flower:
Genau, sieht aus wie d' Sau und dreckig ist er auch noch :lol:
von chefe
Mo 10. Apr 2017, 12:06
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3072
Zugriffe: 247343

Re: FotoEcke

Fährt er - nicht so schwer, wie's aussieht. One World war ein riesen Marketing-Ding von BMW - kommst mal wieder vorbei, dann kannst Du hier "Angie World" ganz exklusiv haben 8-) ... das mit dem Alter ist auch kein Problem - hab' jetzt die Zusatzausbildung "Seniorengerechte Fahrtechnik vermitteln" ge...
von chefe
Mo 10. Apr 2017, 00:19
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3072
Zugriffe: 247343

Re: FotoEcke

So ein Schbotzerl! Dreckschbotzerl.... Raubi, bei uns heißt das Drecks.....patz :D Kann es sein, dass da zwischen den Zeilen ein klein wenig der Neid raus grinst? Weil - ich mach meine Karre einfach so mal dreckig und hab einen sau Spaß dabei?? Ok, wer hat schon die richtige Karre, die Laune und di...
von chefe
Do 9. Mär 2017, 07:46
Forum: PlauderEcke
Thema: Softenduro
Antworten: 1093
Zugriffe: 109140

Re: Softenduro

Heute hatte ich Besuch vom Dukumentar ... Wie unterscheidet sich der gemeine Dukumentar eigentlich vom erheblich förmlicherem Siekumentar? Das müssen wir wirklich langsam mal bei schottisch/irischem Malzgetränk erörtern. Am Liebsten ... im Gelände. Ich schlage von daher ein Wochenende in Großheubac...
von chefe
So 26. Feb 2017, 21:00
Forum: PlauderEcke
Thema: Softenduro
Antworten: 1093
Zugriffe: 109140

Re: Softenduro

Heute hatte ich Besuch vom Dukumentar besagter, haltungstechnischer oldscool Bilder und was soll ich sagen... ... sein erster Kommentar zum "90-jährigen" war: "Neid - es kann nur der Neid derer sein, die nicht die Möglichkeit haben, hinter'm Haus solche Gelegenheiten zu bekommen." :+ Haben oder nich...
von chefe
So 26. Feb 2017, 11:07
Forum: PlauderEcke
Thema: Softenduro
Antworten: 1093
Zugriffe: 109140

Re: Softenduro

Mensch, Raubi, Du bist kaum wiederzuerkennen! :) Im Gegensatz zu dem ohne Haupthaar ... der fährt immer noch mit der dynamischen Körperhaltung eines 90-Jährigen. Das aber sowohl bergauf, als auch bergab, die alte Gemse. ... In der Tat, ich hatte auch nicht gewusst, dass Herr N. aus S. ein Ohrwasche...
von chefe
Fr 17. Feb 2017, 20:39
Forum: PlauderTasche
Thema: Das nichtsmitdenmopedzutunbilderfred
Antworten: 613
Zugriffe: 72102

Re: Das nichtsmitdenmopedzutunbilderfred

Angie hat geschrieben:
Do 16. Feb 2017, 21:42
Mit dem Männergehirn gedacht, macht das völlig Sinn!! ;) ...
Mit dem Männergehirn macht Denken immer völlig Sinn - was denn sonst :?: ;)