Die Suche ergab 501 Treffer

von chefe
So 26. Nov 2023, 13:38
Forum: PlauderEcke
Thema: Sehr mühsam...
Antworten: 54
Zugriffe: 23046

Re: Sehr mühsam...

Wie der Herr, so des G'scherr :+
von chefe
So 26. Nov 2023, 13:37
Forum: PlauderEcke
Thema: Enduropark Hechlingen
Antworten: 1
Zugriffe: 258

Enduropark Hechlingen

Neue Saison, neues Glück - oder auch, Bewährtes bleibt bestehen... Der BMW-Enduropark in Hechlingen hat heuer 30 Jahre auf dem Buckel (im Marketingsprech 'dirty thirty') und mit dem Jahreswechsel wechselt auch die Agentur, die für die Organisation der Trainings gerade steht. Und wenn ich auch weiß, ...
von chefe
Mi 22. Nov 2023, 17:43
Forum: PlauderEcke
Thema: Sehr mühsam...
Antworten: 54
Zugriffe: 23046

Sehr mühsam...

Hey ihr Batzbohrer,
ich hab hier irgendwie die Ära der 1250er völlig vernachlässigt - mit der ging das natürlich auch ;)

Aber mei, nächstes Jahr kann ich ja mit der 1300er ein paar Versuche dieser Art einstellen - nur damit ihr mit dem Lästern nicht aus der Übung kommt :+
von chefe
Mo 21. Feb 2022, 18:25
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3421
Zugriffe: 921747

Re: FotoEcke

Ich mein ja bloß...

Bild
von chefe
Mo 21. Feb 2022, 18:15
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3421
Zugriffe: 921747

Re: FotoEcke

Auf der Karre steht "GS", was ja - wie allgemein bekannt - " G ehört S chmutzig" heisst. Glücklicherweise ist diese Kneipe hier sehr tolerant und lässt auch die mit den schmutzigen Motorrädern leben :thumb: Warum also nicht Bilder artgerechter Haltung zeigen, damit deren Vielfalt...
von chefe
So 25. Apr 2021, 20:33
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3421
Zugriffe: 921747

Re: FotoEcke

Der Luftlose schrieb: ... leider endete die Tour mit einem gebrochenen Luftfederbein schlagartig... Jaaa, da war doch was mit den knapp 60 Tonnen und den Jahren :roll: Ansonsten dämmerte die Erkenntnis, dass Blinker vorne so schwer sein können, dass das Vorderrad nicht mehr abhebt und die Haltungsn...
von chefe
So 7. Apr 2019, 07:27
Forum: PlauderEcke
Thema: Jeans und Co...
Antworten: 2
Zugriffe: 2565

Re: Jeans und Co...

Kommst du heute bis spätestens 11:00 nach Zizenhausen, dann kannst du welche bringen. Eine Hoody wäre hilfreich.
von chefe
So 25. Nov 2018, 18:42
Forum: PlauderEcke
Thema: Softenduro
Antworten: 1129
Zugriffe: 337056

Re: Softenduro

Na ja, Buntes hatten wir schon auch... Wo will er denn hin :?: https://abload.de/img/bunt003c5i48.jpg ... aaah - hinauf ... https://abload.de/img/bunt0015mdjt.jpg ... der aber auch ... https://abload.de/img/bunt006bqd94.jpg ... und runter wollten sie ja auch wieder ... https://abload.de/img/bunt004y...
von chefe
So 29. Jul 2018, 20:36
Forum: PlauderEcke
Thema: Sehr mühsam...
Antworten: 54
Zugriffe: 23046

Re: Sehr mühsam...

:+ :+ :+

Ihr seid's doch bloß neidisch :lol: :mrgreen:
von chefe
Do 26. Jul 2018, 16:40
Forum: PlauderEcke
Thema: Sehr mühsam...
Antworten: 54
Zugriffe: 23046

Re: Sehr mühsam...

Nasse Socken sind unnötig 8-) ...

Bild

... und je tiefer die Pfütze, um so höher die Haxen :mrgreen:

Bild
von chefe
Do 3. Mai 2018, 19:47
Forum: PlauderEcke
Thema: Softenduro
Antworten: 1129
Zugriffe: 337056

Re: Softenduro

So schaut's aus, wenn die einen noch am Kopfkissen horchen und die anderen schon malochen - die Männer ohne Nerven haben ihren Spaß :+

Bild
von chefe
Mi 2. Mai 2018, 20:55
Forum: PlauderEcke
Thema: Softenduro
Antworten: 1129
Zugriffe: 337056

Re: Softenduro

Steil - da war's scho a weng steil... :shock:

Aber wenn die beiden tollkühnen Kerle auf ihren fliegenden Kisten unterwegs sind, passt das ja :mrgreen:
von chefe
Do 26. Apr 2018, 18:06
Forum: PlauderEcke
Thema: Sehr mühsam...
Antworten: 54
Zugriffe: 23046

Die Leichtigkeit des Instruktors

Mehr positive Wellen auszustrahlen macht übrigens das Leben exorbitant leicht(füßig) ;)


Bild
von chefe
Do 26. Apr 2018, 17:52
Forum: PlauderEcke
Thema: Sehr mühsam...
Antworten: 54
Zugriffe: 23046

Re: Sehr mühsam...

Ablaufdatum oder Halbwertszeit - wenn ihr nicht so viele negative Wellen ausstrahlen würdet, wüsstet ihr, dass der Code den Spaßfaktor angibt. Und der reicht einmal um den Grend herum :mrgreen: ... lass es, Du bist das Arbeiten mit dem Dampfstrahler einfach nicht gewohnt... :lol: :+ Genau :lol:
von chefe
Mo 23. Apr 2018, 09:35
Forum: PlauderEcke
Thema: Sehr mühsam...
Antworten: 54
Zugriffe: 23046

Immer diese Arbeit

Bild

... der Hausmeister könnte auch mal sauber machen - überall diese Sauerei ... :oops:

Und wenn man nicht aufpasst, wird einem den Motor geklaut :shock:

Bild
von chefe
So 14. Jan 2018, 18:58
Forum: PlauderEcke
Thema: Softenduro
Antworten: 1129
Zugriffe: 337056

Re: Softenduro

Wenn Ihr so fahren tätet wie Ihr reimet so könnt man Euch bei Weltmeisterschaften als Fan anfeuern ... Also bin ich da mal mit - nur so zum gucken, was die zwei Dilettanten da so treiben... Ringelpiez ohne anfassen... https://abload.de/img/forum_003iguq6.jpg ... ouuh mei, mit taktischem Fuss... htt...
von chefe
So 14. Jan 2018, 17:30
Forum: PlauderEcke
Thema: Nachruf
Antworten: 49
Zugriffe: 31947

ZACK

Der Mann im allgemeinen nennt zwei Zellen eigen in sei'm Grend. Damit kommt er ganz gut zurecht und arrangiert sich nicht mal schlecht. Die eine sorgt für Speis und Trank, die and're dient als Vorratsschrank für all die schönen Männersachen, die ihm das Leben schöner machen. Allein der Mensch 'ne dr...
von chefe
Do 4. Jan 2018, 21:08
Forum: PlauderEcke
Thema: Softenduro
Antworten: 1129
Zugriffe: 337056

Re: Softenduro

Da grinst der Mensch ganz klamm und heimlich denn wie vermutet unwahrscheinlich ist, dass vom Klopfen auf den Strauch nicht mehr verbleibt als Schall und Rauch. Der Knipser derart angefeuert sogar im Dialekt beteuert, dass er von wetterfester Art und dies mit einem Comic paart. Na gut, denkt sich de...
von chefe
Mi 3. Jan 2018, 17:55
Forum: PlauderEcke
Thema: Softenduro
Antworten: 1129
Zugriffe: 337056

Re: Softenduro

Schau, wie als jung verkaufte Greise auf Trialer-Art und andre Weise Mit Hilfe gar von halben Bällen Ihr Grundfahrdunkel froh erhellen. Sieh an, wie da zu später Stunde ein and'rer Knipser dieser Runde recht weit sich aus dem Fenster lehnt und sich nach einer Watschen sehnt ;) So freue ich mich, je...
von chefe
Di 2. Jan 2018, 18:26
Forum: PlauderEcke
Thema: Softenduro
Antworten: 1129
Zugriffe: 337056

Re: Softenduro

Der Mensch, in dem ein Schelm meist haust, sich eher selten vor was graust. Jedoch hat er da nicht bedacht, was mancher Kumpel mit ihm macht. Verbündet mit dem alten Sohn, denkt Kumpel sich, der macht das schon und führt ihn in die Welt hinaus, doch plötzlich ist die Straße aus... https://abload.de/...
von chefe
So 31. Dez 2017, 21:36
Forum: PlauderEcke
Thema: Softenduro
Antworten: 1129
Zugriffe: 337056

Re: Softenduro

Jahaaa, für den Rest des Jahres kann man schon mal aus der Rolle fallen :roll:
Abgesehen davon war‘s a feiner Sach :thumb: uhuund: man sollte das neue Jahr immer mit dem beginnen, womit man das alte beendet hat :D
von chefe
Sa 9. Dez 2017, 22:20
Forum: PlauderEcke
Thema: Softenduro
Antworten: 1129
Zugriffe: 337056

Re: Softenduro

Raubritter hat geschrieben: Sa 9. Dez 2017, 21:39 ...
feine Waschstraße, kommt mir bekannt vor die Stelle :o
...
MIKE, sprüh deine Reifen ein - wir sind in Fußpilzsuppe rumgegurkt :shock:
von chefe
Sa 9. Dez 2017, 19:14
Forum: PlauderEcke
Thema: Softenduro
Antworten: 1129
Zugriffe: 337056

Re: Softenduro

Mike463 hat geschrieben: Sa 9. Dez 2017, 18:50 ...
Cool wars... :thumb:
...
Aber sowas von :thumb: :mrgreen: :thumb:
von chefe
Di 28. Nov 2017, 19:20
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3421
Zugriffe: 921747

Re: FotoEcke

:roll: 8-)

Bild
von chefe
Di 28. Nov 2017, 07:37
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3421
Zugriffe: 921747

Re: FotoEcke

Macht man doch so - die Schuhe immer passend zum Kittel ;)