Die Suche ergab 9 Treffer

von Highway
Mi 24. Jun 2020, 20:15
Forum: R 1150
Thema: HILFE bin in Urlaub im Schwarzwald und brauche Zündspule
Antworten: 2
Zugriffe: 1228

Re: HILFE bin in Urlaub im Schwarzwald und brauche Zündspule

Habe gestern abend noch bei E-Bay Motorradteile Neumann eine gefunden und bestellt.
Die wurde heute morgen verschickt und soll laut Sendungsverfolgung am Donnerstag ankommen.
von Highway
Di 23. Jun 2020, 13:11
Forum: R 1150
Thema: HILFE bin in Urlaub im Schwarzwald und brauche Zündspule
Antworten: 2
Zugriffe: 1228

HILFE bin in Urlaub im Schwarzwald und brauche Zündspule

Hallo zusamen Wir sind zz im Schwarzwald in Gutach an der Schwarzwaldbahn mit, 1150RT Hänger und Auto bis zum 05,07 in Urlaub . Meine1150 RT mit Doppelzündung braucht eine Ersatz Zündspule für die Unteren Kerzen Hat jemand so ein Teil hier oder in der Umgebung übrig ? und würde sie mir Verkaufen ? U...
von Highway
So 19. Mai 2019, 23:00
Forum: R 1150
Thema: Wellendichtring Hinterrad wechseln
Antworten: 15
Zugriffe: 6451

Re: Wellendichtring Hinterrad wechseln

Bei der 1150er RT ist die Bremsscheibe an der Felge Verschraubt
Bei der 1100 am HAG
von Highway
So 17. Feb 2019, 18:25
Forum: Technik & Basteln
Thema: Kupplung Umbauen R1100GS
Antworten: 15
Zugriffe: 6566

Re: Kupplung Umbauen R1100GS

Hier sein Tread
Da gibt es auch einen Link zum Lieferanten
https://www.powerboxer-forum.de/viewtop ... f=9&t=4926
von Highway
So 17. Feb 2019, 18:13
Forum: Technik & Basteln
Thema: Kupplung Umbauen R1100GS
Antworten: 15
Zugriffe: 6566

Re: Kupplung Umbauen R1100GS

Frage mal DocPiston hier aus dem Forum
Der hat gerade Fertig
Mit einer Kupplungsscheibe mit 6mm längerer Nabe
Die hat er glaube ich aus England
von Highway
Do 24. Jan 2019, 16:26
Forum: Technik & Basteln
Thema: Bremsflüssigkeit von DOT 4 auf DOT 5.1 Wechseln
Antworten: 3
Zugriffe: 3155

Bremsflüssigkeit von DOT 4 auf DOT 5.1 Wechseln

Als ich die Rechnung von meinem Vorbesitzer Studiert habe wo das Hydraulik Aggregat Überholt wurde ( Überholen mit ein Ausbau ca 1900 Teuro,s ) ist mir aufgefallen das in der Werkstatt DOT 5.1 Eingefüllt wurde. Laut Wartungsplan wäre auch DOT 4 Richtig gewesen. Habe darauf die Mischbarkeit auf Wikip...
von Highway
Do 3. Jan 2019, 18:55
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Bin zurück mit 50ccm mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 1223

Bin zurück mit 50ccm mehr

Nach nun fast 1 Jahr nach verkauf meiner 1100RT bin ich seit gestern zurück auf einer 1150 RT von 2003 Freue mich das mein Aconut noch nicht Gelöscht wurde Zu mir Bin Bj 60 Komme aus dem Westlichen Westen 41751 Viersen Schraube seit meiner Jugend sehr gerne an alles was Räder hat ( Hobby ) Habe nebe...
von Highway
So 14. Jun 2015, 17:22
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Grüße aus dem Westen
Antworten: 0
Zugriffe: 781

Grüße aus dem Westen

Hallo Biker Freunde Bin der Uli aus Viersen Dülken nähe Mönchengladbach Mein erste Boxer eine 1100 RT Bj 98 wird morgen Zugelassen Fahre seit 78 Motorrad und Schraube Hobby mäßig genauso lange dran rum Hoffe hier viel über die Boxer Lernen zu können und natürlich viele Nette Biker Kennenzulernen MfG...
von Highway
So 14. Jun 2015, 16:54
Forum: R 850 / 1100
Thema: Bremsflüssigkeitsverlust auch bei Nichtbetrieb
Antworten: 8
Zugriffe: 3771

Re: Bremsflüssigkeitsverlust auch bei Nichtbetrieb

Hy bin auch neu hier und meine 1100RT Bj 98 letzten Freitag Gekauft und Samstag festgestellt das nach Bremmsfüßigkeits Wechsel die Hand Brems Pumpe Tropft :x Hab folgendes gemacht Hebel ab / Sicherungsschraube Raus / Kolben raus Erstmal alles vorsichtig Gereinigt und Trocken Gelegt ( Wahr ganz schön...