Die Suche ergab 200 Treffer

von Birk
Fr 12. Jan 2018, 12:49
Forum: PlauderEcke
Thema: Nachruf
Antworten: 49
Zugriffe: 31934

Re: Nachruf

Angies Lachen... Ihr Lachen war einmalig!

...und wenn ich Photos von ihr anschaue, dann höre ich sie lachen!

Sie wird uns fehlen! Ihr Lachen wird fehlen.


Gute Reise, Angie!
von Birk
Mi 19. Okt 2016, 16:38
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wintergrillen am 18.02.2017 in der Freien Hansestadt Bremen beim Roten
Antworten: 66
Zugriffe: 31649

Re: Wintergrillen am 18.02.2017 in der Freien Hansestadt Bremen beim Roten

Toll - endlich mal Heimspiel. :D Einmal beim Roten übern Gartenzaun stolpern, und schon (fast) daheim. 8-) 1. Armer Irrer - Merguez mit bring... (auf Wunsch muss mir der Rote seine Küche zur Verfügung stellen dass ich wieder Kartöffelsalat machen kann) 2. Larsi 3. Doro und Niko bringen den Pudel (ni...
von Birk
Do 8. Okt 2015, 11:22
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3421
Zugriffe: 921747

Re: FotoEcke

danke Red und Ralf :) @ Ralf... ähm.. über die Gumo-Gruppe bei Facebook :oops: :D da sind die Altbekanntverdächtigen mittlerweile fast komplett - selbst hartgesottene FB-Verweigerer finden irgendwann den Weg dahin :P und jaaa... ich passe auf Emma und mich auf! will ja meine Schönheit noch ein paar ...
von Birk
Di 6. Okt 2015, 15:26
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3421
Zugriffe: 921747

Re: FotoEcke

Larsi hat geschrieben:Hallo Sophie,

Glückwunsch zum Mopped!! [emoji106]
danke Larsi :) :flower:
von Birk
Mo 5. Okt 2015, 11:53
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3421
Zugriffe: 921747

Re: FotoEcke

Moin :) ich habe wieder eine: eine Bremer Schönheit, die seit Anfang August bei mir lebt :D (schönstes Moped wo gibt! 8-) ) http://abload.de/img/mopedneu3wsuv.jpg erste Tour: mit Lars LGW im September ein verlängertes Wochenende mit Zelt und Schlafsack an die Ostsee nach DK :) http://abload.de/img/m...
von Birk
Do 19. Feb 2015, 08:45
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wintergrillen 21. Feb. 2015 im Weserbergland
Antworten: 73
Zugriffe: 27291

Re: Wintergrillen 21. Feb. 2015 im Weserbergland

Grippe in Bremen, angeschlagene Birk in Hannover, eine streikende DB und ein komplett übern Haufen geworfenes Wochenende :z Wir müssen unsere Zusage fürs Wintergrillen leider zurückziehen :cry: wünschen euch einen ganz feinen Abend und jede Menge Spass! und beim nä. Stammtisch sind wir hoffentlich w...
von Birk
Di 27. Jan 2015, 20:56
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wintergrillen 21. Feb. 2015 im Weserbergland
Antworten: 73
Zugriffe: 27291

Re: Wintergrillen 21. Feb. 2015 im Weserbergland

fangen wir doch einfach mal an mit einer liste ... bis zum wochenende kläre ich, was die "nichtforumsuser" beisteuern. Larsi und Iris (location, teller, becher, besteck, grill, kohle, nudelsalat mit curry und ananas) Steffen (Freund vom Larsi) Sophie und Swen --> Griechischer Salat - Tira...
von Birk
Do 11. Dez 2014, 20:26
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wintersonnenwende am 20.12.14
Antworten: 26
Zugriffe: 11042

Re: Wintersonnenwende am 20.12.14

huhu zusammen :)

gibts noch keine "ich/wir bin/sind auch dabei-liste"?

- sophie und co. :) --> bringen ein dessert sowie kaffee mit und OHNE koffein mit :lol:
von Birk
So 23. Nov 2014, 20:51
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch 52° N und 10° E
Antworten: 373
Zugriffe: 96741

Re: Stammtisch 52° N und 10° E

Doro hat geschrieben:Tolle Bilder :D
Die Tankselfies sind auch nicht schlecht ;) :lol:
jepp. gell, das rechte beinchen wie ein flamingo. nur nicht so dick :o :lol:
von Birk
So 23. Nov 2014, 20:37
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch 52° N und 10° E
Antworten: 373
Zugriffe: 96741

Re: Stammtisch 52° N und 10° E

Teil 2 http://abload.de/img/img_0143-kleino0cir.jpg Angie im Simulator - noch völlig entspannt... ;) http://abload.de/img/img_0153-kleindlftn.jpg dann wird sie schneller... http://abload.de/img/img_0159-kleins0cld.jpg und da konnte man dann auch schon mal ein gepflegt gemurmeltes "scheissssse&q...
von Birk
So 23. Nov 2014, 19:54
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch 52° N und 10° E
Antworten: 373
Zugriffe: 96741

Re: Stammtisch 52° N und 10° E

bilder - 1. teil http://abload.de/img/img_0021-kleinfsusp.jpg http://abload.de/img/img_0026-kleinouu23.jpg http://abload.de/img/img_0053-klein06u50.jpg http://abload.de/img/img_0058-kleinmwuwg.jpg selfie ;) http://abload.de/img/img_0062-klein9iu95.jpg http://abload.de/img/img_0070-klein8vux0.jpg htt...
von Birk
So 23. Nov 2014, 19:02
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch 52° N und 10° E
Antworten: 373
Zugriffe: 96741

Re: Stammtisch 52° N und 10° E

total feiner nachmittag!! ein besuch im ps-speicher lohnt sich auf alle fälle! (hab auch noch ein paar bilder... auch vom essen anschliessend, muss die aber erst verkleinern und bisschen aussortieren. die kommen dann später noch nach :) ) danke angie für den spontanen vorschlag, und euch allen, die ...
von Birk
So 16. Nov 2014, 21:47
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wintergrillen 21. Feb. 2015 im Weserbergland
Antworten: 73
Zugriffe: 27291

Re: Wintergrillen Feb. 2015 im Weserbergland

Larsi hat geschrieben:von mir aus geht auch der 21.02.
bei uns auch...
von Birk
So 16. Nov 2014, 20:44
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wintergrillen 21. Feb. 2015 im Weserbergland
Antworten: 73
Zugriffe: 27291

Re: Wintergrillen Feb. 2015 im Weserbergland

Dabei:
Lars und Iris
Steffen (Freund vom Lars)
sophie (evtl. sophie-plus :) )
von Birk
So 16. Nov 2014, 20:43
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wintergrillen 21. Feb. 2015 im Weserbergland
Antworten: 73
Zugriffe: 27291

Re: Wintergrillen Feb. 2015 im Weserbergland

fein! danke larsi

werde mir den termin eintragen :)
von Birk
So 16. Nov 2014, 16:55
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch 52° N und 10° E
Antworten: 373
Zugriffe: 96741

Re: Stammtisch 52° N und 10° E

Nicht, dass wieder so eine Hektik aufkommt, wie heute :shock: :mrgreen: :mrgreen: hab herzhaft gelacht , als ich what's app las :lol: ich auch... aber erst, als ich merkte, dass nicht ICH mich im datum geirrt hatte :shock: ich dachte schon, wir hätten den termin verpasst :roll: zum glück gibbet noc...
von Birk
Mi 12. Nov 2014, 19:30
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch 52° N und 10° E
Antworten: 373
Zugriffe: 96741

Re: Stammtisch 52° N und 10° E

- Angie und Gerald
- Lars (und evtl Iris)
- sophie+ (zu zweit)
von Birk
Di 11. Nov 2014, 20:59
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch 52° N und 10° E
Antworten: 373
Zugriffe: 96741

Re: Stammtisch 52° N und 10° E

danke angie! feine idee!! :)

werde das mal abklären... an sich würden beide WE gehen... allenfalls kommen wir zu zweit.

freu mich auch, euch wieder zu sehen :)
von Birk
So 10. Aug 2014, 22:19
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch 52° N und 10° E
Antworten: 373
Zugriffe: 96741

Re: Stammtisch 52° N und 10° E

huhu ihrs

danke angie fürs erinnern... ja.. die wochenenden kann ich eher nicht.

aber im winter dann wieder, wenn wir mal wieder an einem freitag abend ein treffen zum essen machen oder so ;)
von Birk
So 10. Aug 2014, 19:36
Forum: Reisen
Thema: Pyrenäen und weitere Cols und Cölchen ;o)
Antworten: 37
Zugriffe: 12058

Re: Pyrenäen und weitere Cols und Cölchen ;o)

toller bericht - danke angie! :)
von Birk
So 10. Aug 2014, 19:29
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Werkstatt-Grillen GuMo
Antworten: 32
Zugriffe: 12790

Re: Werkstatt-Grillen GuMo

moin :)

bin auch wieder daheim.. war fein, alte gesichter wieder zu sehen, und neue zu den nicks hier kennen zu lernen :) da waren schon so einige überraschungen bei ;) 8-)

danke dirk für den tollen abend!
von Birk
Mi 19. Mär 2014, 22:10
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch 52° N und 10° E
Antworten: 373
Zugriffe: 96741

Re: Stammtisch 52° N und 10° E

huhu zusammen ;)

angie, am WE vom 29. kann ich nicht... ein andermal gerne wieder.

lg
sophie
von Birk
Di 18. Mär 2014, 12:55
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch 52° N und 10° E
Antworten: 373
Zugriffe: 96741

Re: Stammtisch 52° N und 10° E

bin nun auch verplant fürs WE... hoffe, das nä. mal klappts dann wieder.
von Birk
Sa 15. Mär 2014, 08:01
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch 52° N und 10° E
Antworten: 373
Zugriffe: 96741

Re: Stammtisch 52° N und 10° E

moin ihrs :)

wie siehts nun aus mit dem nächsten stammtisch? am 22. märz?

ich denke, solangsam sollten wir in die pötte kommen :roll:
von Birk
So 23. Feb 2014, 13:14
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wintergrillen 2014
Antworten: 101
Zugriffe: 27967

Re: Wintergrillen 2014

moin ihr lieben ein grosses danke an doro und niko für die gastfreundschaft und die einfach optimale location!! und danke allen teilnehmenden für den feinen abend - für die tollen gespräche (auch die drinnen am küchentisch ;) ) das lachen, die gute stimmung und für die geile mucke, die mich spät abe...