Die Suche ergab 21 Treffer

von chlöisu
Sa 19. Dez 2015, 11:42
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Gu Mo Treffen 2016
Antworten: 32
Zugriffe: 15805

Re: Gu Mo Treffen 2016

Ich bin auch dabei. Schönes WE
von chlöisu
Sa 10. Okt 2015, 10:23
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Gu Mo Treffen 2016
Antworten: 32
Zugriffe: 15805

Re: Gu Mo Treffen 2016

Guten Morgen
Ich wäre auch für Elsass, aber sonst habe ich es mit Charly.
von chlöisu
Fr 14. Nov 2014, 11:19
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: GU MO Treffen 2015
Antworten: 115
Zugriffe: 43284

Re: GU MO Treffen 2015

Guten Morgen
Mir würde das gefallen:

http://www.oberhofcamping.de/camping-am" onclick="window.open(this.href);return false; ... ringen.php

aber ich komm auch in ein Hotel, wenns sein muss.
von chlöisu
So 5. Okt 2014, 17:39
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: GU MO Treffen 2015
Antworten: 115
Zugriffe: 43284

Re: GU MO Treffen 2015

Finde ich eine hervorragende Idee ! :D 1. Die vom @Herrn Graf bekannten "Offroad-Vogesen" sind alle im Norden. Da könnte sich tatsächlich mal eine kleine Gruppe von Stollen-Hüpfern bilden. 2. Meine vielen kleinen,kleinsten und unbekannten "Route de Forrestier".....Schleichwege s...
von chlöisu
So 20. Jul 2014, 10:19
Forum: R 1200
Thema: Schwerpunkt R1200GS
Antworten: 7
Zugriffe: 4948

Re: Schwerpunkt R1200GS

Wenn sie sich mal hingelegt hat,wirst du feststellen, dass sie auf den Zylindern nahezu im Gleichgewicht befindet. Da in der Gegend müsste er also liegen.
von chlöisu
Mo 23. Jun 2014, 15:26
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: GU MO Treffen 2014
Antworten: 74
Zugriffe: 25702

Re: GU MO Treffen 2014

War wieder toll, das Wetter, die Leute, das Motorradfahren, das Grillen und der Rest auch. Wer nicht da war, der hat echt was verpaßt :mrgreen: Guten Tag Genauso war's, hat alles gepasst, vom Wetter zum Grillen, vielen Dank ihr beiden, zur Route, zur Gastfreundschaft, einfach alles. Bis zum nächste...
von chlöisu
Do 19. Jun 2014, 09:41
Forum: R 1200
Thema: Motorschutzplatte an den Gummipuffern abgerissen
Antworten: 20
Zugriffe: 7848

Re: Motorschutzplatte an den Gummipuffern abgerissen

Guten Tag Meine Version, ich habe jetzt die 4. solche Platte drauf, ist die: Da nach einem harten Aufsetzter ohnehin die ganze Sache verbogen ist und die Löcher nicht mehr passen, lasse ich mir vom :) für wenig Geld eine gebrauchte aus einer Unfallmaschine geben. Diese Platte ist beinahe das Einzige...
von chlöisu
Sa 14. Jun 2014, 15:41
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: GU MO Treffen 2014
Antworten: 74
Zugriffe: 25702

Re: GU MO Treffen 2014

Also gut, von Mittwochabend bis Freitagmorgen erscheinen wir dann auch mal. Mehr Tage sitzen dieses Mal leider nicht drin. Wir freuen uns auch schon (wenigstens einen Abend mit Euch verbringen zu können) Die Kühe gibt es diesmal übrigens in rot ;) Gruß Grit und Markus Moin ihr zwei Schade, da ich a...
von chlöisu
Do 20. Mär 2014, 19:36
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: GU MO Treffen 2014
Antworten: 74
Zugriffe: 25702

Re: GU MO Treffen 2014

Ich stelle fest, dass ich leider erst Freitag kommen kann, wie auch schon, freue mich trotzdem auf ein Bierchen mit euch.
Gute Fahrt euch allen
von chlöisu
Do 9. Jan 2014, 16:02
Forum: Reisen
Thema: Wintersonne und Neujahrsfreuden in Adelboden
Antworten: 12
Zugriffe: 5832

Re: Wintersonne und Neujahrsfreuden in Adelboden

der 31. ist ok
ich bin heute wieder hergekommen und habe eine ominöse tasche mit vollen faschen gefunden. Ich fühle mich verpflichtet den inhalt ohne rücksicht auf verluste zu vernichten. Vielen dank meine leber hat da eine eigene meinung
glg
von chlöisu
Mi 8. Jan 2014, 10:09
Forum: Reisen
Thema: Wintersonne und Neujahrsfreuden in Adelboden
Antworten: 12
Zugriffe: 5832

Re: Wintersonne und Neujahrsfreuden in Adelboden

Doro hat geschrieben:Sei vorsichtig, wir könnten tatsächlich wieder bei dir einfallen ;) :lol: :mrgreen: :mrgreen:
Wenn ihr es einige Tage vorher anmeldet.... :D
von chlöisu
Di 7. Jan 2014, 19:09
Forum: Reisen
Thema: Wintersonne und Neujahrsfreuden in Adelboden
Antworten: 12
Zugriffe: 5832

Re: Wintersonne und Neujahrsfreuden in Adelboden

Eure Berichte haben mir sehr gut gefallen, die Woche auch mit Euch allen. Die ganze Sache kann man sicher mal wiederholen. :D :D
von chlöisu
Sa 7. Dez 2013, 18:13
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: GU MO Treffen 2014
Antworten: 74
Zugriffe: 25702

Re: GU MO Treffen 2014

Guten Abend Schon einige Zeit war ich nicht mehr auf diesem Forum. Etwas spät, Berner halt, melde ich mich auch wieder für unser Treffen im Elsass an Liste: 1. cat61 2. der graf 3. Quhpilot u. Cheffin 4. Holger 5. Makö 6.+7. Tina und Robert 8.+9. Harald und Heike 10. ralf/monoduo jedoch: ich benötig...
von chlöisu
Mi 23. Okt 2013, 17:34
Forum: PlauderEcke
Thema: Das nichtsmitdenmopedzutunbilderfred
Antworten: 699
Zugriffe: 270435

Re: Das nichtsmitdenmopedzutunbilderfred

Moin Peter
Merci, B1, eines der elegantesten Flugzeuge überhaupt, und Catalina, etwa das Gegenteil, aber immer wieder schön.
von chlöisu
Mo 14. Jan 2013, 17:45
Forum: R 1200
Thema: Licht ...(Glühbirnenwechsel)
Antworten: 40
Zugriffe: 19880

Re: Licht ...(Glühbirnenwechsel)

Die größte Herausforderung war die Deckel abzubekommen - die saßen dermaßen stramm drauf - jetzt habe ich sie mit ein wenig Spüli und Wasser "geölt". Also Fazit - ich sehe da immer noch keine Probleme es so zu machen wie ich es hier http://www.powerboxer-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=3...
von chlöisu
Mi 12. Dez 2012, 18:00
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Vergessen - mich vorzustellen.....
Antworten: 4
Zugriffe: 1924

Re: Vergessen - mich vorzustellen.....

:lol: genau, Internet für Doofe. Da muss ich ja Wert auf die Feststellung legen, dass ich nur den Anfangs überaus erfolgreichen Messenger verwendet habe. Ansonsten zähle mich mich zur ersten Generation, die mit Home-PC groß geworden ist, also C64 8-) Willkommen hier und viele ärgerfreie Kilomeer mi...
von chlöisu
Sa 17. Nov 2012, 08:16
Forum: R 1200
Thema: Licht ...(Glühbirnenwechsel)
Antworten: 40
Zugriffe: 19880

Re: Licht ...

Guten Morgen Sami Da Du, wie ich annehme, schlankere Hände hast als ich, sollte das Ersetzen einer der Birmen kein grösseres Problem sein. Meine Ersten hielten bei K's und GS'en je etwa 50 Mm,was ich eigentlich erstaunlich finde, an der Dose war viel eher Ersatz fällig. Schönen Tag, hier scheint die...
von chlöisu
Fr 3. Aug 2012, 22:31
Forum: Reisen
Thema: Al Lago di Quattro Stazioni plus Le tour de Vosges
Antworten: 51
Zugriffe: 15937

Re: Al Lago di Quattro Stazioni plus Le tour de Vosges

Jürgen, vielen Dank für die Bilderkens
Bin schon eine Woche zurück aus dem schönen Wetter und tue mich immer noch etwas schwer mit den hiesigen Verhältnissen, sowohl was Wetter als auch was Verkehrsgewohnheiten betrifft :D :D
von chlöisu
Sa 21. Jul 2012, 10:26
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3421
Zugriffe: 924519

Re: FotoEcke

so einfach ist es ja nicht sich da in der Schwyz anzusiedeln...habe gehört die wären da Deutechen gegenüber ein wenig zugeknöpft.... Hallo Tom Das sehe ich natürlich nicht ganz so, aber wie man in den Wald ruft, tönt's bekanntlich zurück, und Du wirst auch schon festgestellt haben, dass sich einige...
von chlöisu
Fr 20. Jul 2012, 13:25
Forum: R 1200
Thema: Car Tool Anschluss
Antworten: 10
Zugriffe: 5677

Re: Car Tool Anschluss

assindia hat geschrieben:
DoubleX hat geschrieben:Brauchst du das Anschlußkabel?
Hab noch eins rumfliegen (ovp).
Di@k hat es mir von der Gelben "gerettet" - Danke Dir ..... 8-)

Navihalterung heute montiert - und? - FUNKTIONIERT! 8-) :mrgreen: :mrgreen:

Gratuliere :lol: :lol:
von chlöisu
Fr 20. Jul 2012, 13:20
Forum: R 1200
Thema: Nu hat meine auch 'ne Schramme :(
Antworten: 49
Zugriffe: 20080

Re: Nu hat meine auch 'ne Schramme :(

Hallo Angie
Wenn der Deckel nicht gebrochen ist, sein lassen.
Erstens, wie Andere auch schon bemerkt haben, gehört sie jetzt Dir und zweitens zeugt sowas von artgerechter Haltung.
Gut, dass Du offenbar heile geblieben bist, wobei, ein paar Kratzer hättest Du auch überlebt :lol: :lol: