Die Suche ergab 53 Treffer

von Lahmekuh
Mo 11. Aug 2014, 08:15
Forum: Reisen
Thema: Pyrenäen und weitere Cols und Cölchen ;o)
Antworten: 37
Zugriffe: 12080

Re: Pyrenäen und weitere Cols und Cölchen ;o)

Sehr schön geschriebener Bericht mit appetitanregenden Fotos.

Vielen Dank für Zeigen und Mitnehmen.
von Lahmekuh
Sa 9. Aug 2014, 20:14
Forum: Reisen
Thema: Pyrenäen und weitere Cols und Cölchen ;o)
Antworten: 37
Zugriffe: 12080

Re: Pyrenäen und weitere Cols und Cölchen ;o)

Angie hat geschrieben:...morgen geht's weiter mit dem Bericht ;)
Ja, bitte, unbedingt :D Ich möchte da nächstes Jahr auch hin und kann jede Menge Input gebrauchen.... ;)
von Lahmekuh
Fr 18. Jul 2014, 12:33
Forum: PlauderEcke
Thema: Bilderrätsel -> Wo stand das Motorrad ?
Antworten: 877
Zugriffe: 201349

Re: Bilderrätsel -> Wo stand das Motorrad ?

Klugscheißermodus an:

Vom Croce Domini aus gesehen ist es die Anfahrt zum 'Giogo della Bala' als eine der Teilstrecken der Tre-Valli-Höhenstraße.

Klugscheißermodus aus:

:mrgreen: ;) ;)
von Lahmekuh
Do 19. Jun 2014, 07:55
Forum: Reisen
Thema: Andorra und Spanische Pyrenäen
Antworten: 14
Zugriffe: 6153

Re: Andorra und Spanische Pyrenäen

Moin Peter,

die Bilder verstärken meinen Appetit auf die Pyrenäen.

So wie Angie würde mich auf die gefahrene Strecke interessieren, denn obwohl noch lange hin, plane ich schon mal ein wenig für 2015, und da sind die Pyrenäen schon gesetzt...
von Lahmekuh
Di 3. Jun 2014, 13:49
Forum: R 850 / 1100
Thema: Dauerplus oder geschaltet für TomTom?
Antworten: 7
Zugriffe: 3051

Re: Dauerplus oder geschaltet für TomTom?

Larsi hat geschrieben:
Lahmekuh hat geschrieben:Nimm den Cartool-Anschluss...
gute idee ... 1200er kaufen und cartool-anschluss nehmen. :lol:
Sorry, hatte die Kategorie nicht gesehen :oops:
von Lahmekuh
Di 27. Mai 2014, 07:14
Forum: R 850 / 1100
Thema: Dauerplus oder geschaltet für TomTom?
Antworten: 7
Zugriffe: 3051

Re: Dauerplus oder geschaltet für TomTom?

Nimm den Cartool-Anschluss...
von Lahmekuh
Mi 27. Nov 2013, 15:44
Forum: Reisen
Thema: Meldung aus der Westdeutschen Zeitung vom 25.11.2013
Antworten: 3
Zugriffe: 3204

Re: Meldung aus der Westdeutschen Zeitung vom 25.11.2013

Das ist wieder typisch Bahn: Erst die Preise derart gestalten dass keiner mehr mitfahren will/kann weil es sich nicht mehr lohnt. Dann sagen: Das Angebot wird nicht genutzt und kann nicht kostendeckend betrieben werden.... War seit zwei Jahren genau mein Gedanke :evil: Schade eigentlich, bin nicht ...
von Lahmekuh
Do 26. Sep 2013, 15:28
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Jetzt auch hier...
Antworten: 5
Zugriffe: 2046

Re: Jetzt auch hier...

Moin moin,

eure hochwohlgeborene Erlauchtheit. Seie sie auf das herzlichste willkommen im Kreise der niederen Zweiradreiterinnen und -reiter.
von Lahmekuh
Fr 20. Sep 2013, 09:26
Forum: Reisen
Thema: Italien, Gardaland, Abruzzen, Amalfiküste
Antworten: 40
Zugriffe: 15786

Re: Italien, Gardaland, Abruzzen, Amalfiküste

Echt klasse Markus ! Mal schauen ob wir naechstes jahr nicht in Italien fahren koennen. Hab da auch schon ein reisen trialgelaende mit hotel usw. gefunden. http://www.hoteloasiverde.it/sport-hotel-italy ;) Das Hotel zumindest ist schon mal gut! Ich war dieses Jahr im Juli mal dort. Die in einen Käf...
von Lahmekuh
Mi 18. Sep 2013, 17:21
Forum: Reisen
Thema: Italien, Gardaland, Abruzzen, Amalfiküste
Antworten: 40
Zugriffe: 15786

Re: Italien, Gardaland, Abruzzen, Amalfiküste

Jawoll, hat sogar sehr gut gefallen, besten Dank fürs Zeigen und Mitnehmen!!!
von Lahmekuh
Mo 26. Aug 2013, 08:23
Forum: R 1200
Thema: Anzeigenwirrwarr im Display
Antworten: 11
Zugriffe: 5376

Re: Anzeigenwirrwarr im Display

...und wie viele von den drei getauschten durftest du bezahlen?
von Lahmekuh
Do 22. Aug 2013, 15:13
Forum: R 1200
Thema: Anzeigenwirrwarr im Display
Antworten: 11
Zugriffe: 5376

Re: Anzeigenwirrwarr im Display

Dragon hat geschrieben:...hoffe nur, das diesmal der Foliengeber länger mitspielt Bild
Danke dir für die Wünsche!
von Lahmekuh
Do 22. Aug 2013, 08:12
Forum: R 1200
Thema: Anzeigenwirrwarr im Display
Antworten: 11
Zugriffe: 5376

Re: Anzeigenwirrwarr im Display

Gestern habe ich mein Moped vom :) abgeholt. Defekt war - erneut - der Foliengeber für die Tankanzeige (war mal gerade sieben Wochen alt). Im Fehlerspeicher war allerlei abgelegt, allerdings nichts, was auf die Ursache für den Anzeigenwirrwarr im Display hingedeutet hätte, so die Mitteilung des :). ...
von Lahmekuh
Mi 21. Aug 2013, 13:58
Forum: Neue Mitglieder
Thema: noch ein Werbeopfer
Antworten: 17
Zugriffe: 4845

Re: noch ein Werbeopfer

Hallo Dennis als Fahrer am Schluss,

mal ganz ehrlich gefragt - ohne jede Ironie - auch keine versteckte - was reizt dich daran, bei Gruppenfahrten hinten zu sein?

Große Güte, da hätte ich doch beinahe das "Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!" vergessen. Ups, sorry, keine Absicht.
von Lahmekuh
Di 13. Aug 2013, 11:37
Forum: PlauderEcke
Thema: Nachbarkneipe
Antworten: 80
Zugriffe: 28356

Re: Nachbarkneipe

gerd_ hat geschrieben:...Wenn sich jemand von der Optik angezogen fühlen muss, dann ist es besser wenn er nicht angezogen wird :-).
gerd
Absolute Zustimmung!!!
von Lahmekuh
Mo 12. Aug 2013, 19:42
Forum: R 1200
Thema: Anzeigenwirrwarr im Display
Antworten: 11
Zugriffe: 5376

Re: Anzeigenwirrwarr im Display

Tja, ich danke euch erstmal für die Einschätzungen und Tipps. Habe dementsprechend mal die Anschlüsse von den Batteriepolen runtergenommen, alle Kontaktflächen mit allerfeinstem Sandpapier gereinigt und wieder angeschlossen. Leider ohne Erfolg... :( Komme ich ohne den 'Freundlichen' wohl nicht so re...
von Lahmekuh
Mo 12. Aug 2013, 11:06
Forum: R 1200
Thema: Anzeigenwirrwarr im Display
Antworten: 11
Zugriffe: 5376

Anzeigenwirrwarr im Display

Moin moin, die Anzeige in meinem Display spinnt seit einigen Tagen total herum. Der Füllstand des Tanks wird entweder als komplett leer oder komplett voll angezeigt. Immer im Wechsel, alle paar Minuten. Dazu kommt ein Warnsignal für zu niedrigen Reifendruck, obwohl dies definitiv nicht der Fall ist....
von Lahmekuh
Fr 2. Aug 2013, 09:58
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Der neue
Antworten: 2
Zugriffe: 1431

Re: Der neue

Moin moin,

willkommen hier und einen Gruß von Nord nach Süd :D
von Lahmekuh
Fr 14. Jun 2013, 21:31
Forum: Reisen
Thema: Marokko-Bilder
Antworten: 17
Zugriffe: 8156

Re: Marokko-Bilder

Hier auch, schade, aber nun gut, ist zu akzeptieren. :(
von Lahmekuh
Fr 14. Jun 2013, 21:29
Forum: Reisen
Thema: Ardennen-Lux.,Belgien,Frankreich
Antworten: 9
Zugriffe: 4852

Re: Ardennen-Lux.,Belgien,Frankreich

Echt schade, ich hätte Fotos und Geschichte gern noch genossen. :(
von Lahmekuh
Mo 27. Mai 2013, 13:10
Forum: Bekleidung
Thema: Endurostiefel
Antworten: 30
Zugriffe: 16688

Re: Endurostiefel

:lol: Der Tip von Friedberger ist mal richtig gut :lol:
von Lahmekuh
Sa 6. Apr 2013, 08:34
Forum: Reifen
Thema: Der neue Conti Trail Attack 2
Antworten: 58
Zugriffe: 40039

Re: Der neue Conti Trail Attack 2

...war ja schon mal ein netter Anfang... :D
von Lahmekuh
Fr 5. Apr 2013, 13:05
Forum: Reifen
Thema: Der neue Conti Trail Attack 2
Antworten: 58
Zugriffe: 40039

Also treuer CTA-Fahrer will ich...

...eine gewisse Spannung auf deinen Erfahrungsbericht nicht ganz verhehlen... ;)
von Lahmekuh
Di 5. Mär 2013, 23:26
Forum: Reifen
Thema: Sägezahnbildung (Trail Attack)
Antworten: 27
Zugriffe: 13464

Re: Sägezahnbildung (Trail Attack)

...na dannwollen wir mal gespannt auf deinen Bericht warten... :mrgreen:
von Lahmekuh
Fr 11. Jan 2013, 10:33
Forum: PlauderEcke
Thema: Maut am Stilfser Joch
Antworten: 22
Zugriffe: 7899

Re: Maut am Stilfser Joch

gerd_ hat geschrieben:Hi
Was ich relativ genial finde: Ich weiss am 07.01. was lt. ADAC am 10.01. beschlossen wird.
Kann jetzt jeder denken was er will. Ich denke, dass sich der ADAC verschrieben hat.
gerd
...oder du stellst dein Licht zu Unrecht unter den Scheffel... ;)