Die Suche ergab 13 Treffer

von andi_RO
Do 6. Okt 2016, 13:24
Forum: Stammtische
Thema: Neufahrn/Eching die Zweite
Antworten: 610
Zugriffe: 261093

Re: Neufahrn/Eching die Zweite

Wenn's nicht zu heftig regnet, bin ich auch da...

Andi
von andi_RO
Di 5. Jul 2016, 19:09
Forum: Stammtische
Thema: Neufahrn/Eching die Zweite
Antworten: 610
Zugriffe: 261093

Re: Neufahrn/Eching die Zweite

Isch schau keine' Fußball, Mobedfahrn macht mehr Spaß. Könnte passieren, daß ich einen Abstecher nach Neufahrn mache....

Andi
von andi_RO
Do 21. Apr 2016, 18:47
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Jetzt auch zur BMW gekommen
Antworten: 8
Zugriffe: 3348

Re: Jetzt auch zur BMW gekommen

Na dann herzlich willkommen und viel Spaß mit der "Neuen".
Hättest meiner Meinung nach nichts Besseres finden können... :thumb:
*Duckundweg*

Andi
von andi_RO
So 3. Jan 2016, 13:21
Forum: Neue Mitglieder
Thema: ein frohes neues Jahr ...bin neu hier
Antworten: 4
Zugriffe: 2006

Re: ein frohes neues Jahr ...bin neu hier

Auch von mir ein herzliches Willkommen und allen ein gesundes Neues Jahr mit viel Stunden auf dem Mopped...

Andi
von andi_RO
Mi 4. Nov 2015, 09:00
Forum: Stammtische
Thema: Neufahrn/Eching die Zweite
Antworten: 610
Zugriffe: 261093

Re: Neufahrn/Eching die Zweite

Bei mir wird das diesesmal leider nix...
Ich wünsche Euch viel Spaß.

Andi
von andi_RO
Di 29. Sep 2015, 00:57
Forum: Stammtische
Thema: Neufahrn/Eching die Zweite
Antworten: 610
Zugriffe: 261093

Re: Neufahrn/Eching die Zweite

Könnte klappen, daß ich vorbeikomme...
Bin schon gespannt.

Andi
von andi_RO
Do 24. Sep 2015, 12:15
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Noch ein Neuer...
Antworten: 6
Zugriffe: 2299

Re: Noch ein Neuer...

Danke für das Willkommen.
Die Dicke macht wirklich Spass. Ich habe laut meinem Sohn seit der etwas längeren Tour am Wochenanfang ein Dauergrinsen im Gesicht, das einfach nicht weggeht...

Andi
von andi_RO
Mo 21. Sep 2015, 00:33
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Treffen Nähe Rosenheim
Antworten: 13
Zugriffe: 5609

Re: Treffen Nähe Rosenheim

Das "Winking Face" ist einfach der blinzelnde Smilie ;) Ich habe mich über den "S.O.B.S.T. - SüdOst BayernStammTisch - Chiemgau" Thread im Stammtisch Forum hier durchgeklickt. Die Frage war eigentlich nur, ob auch nicht GS Fahrer erwünscht sind :? Für den September sind wir ja le...
von andi_RO
So 20. Sep 2015, 14:46
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Treffen Nähe Rosenheim
Antworten: 13
Zugriffe: 5609

Re: Treffen Nähe Rosenheim

Mich interessiert es ;)
Isch 'abe aber keine GS, hoffe, das mach nix? Meine Beine sind einfach zu kurz für das Teil...
Das Treffen mit Franz sehe ich nicht als Konkurrenz für den SOBST.

Andi
von andi_RO
Sa 19. Sep 2015, 22:43
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Treffen Nähe Rosenheim
Antworten: 13
Zugriffe: 5609

Re: Treffen Nähe Rosenheim

So, bin jetzt wieder im Lande :D
Gibt es schon etwas Neues zu einem Treffen in Raum Oberland?

Andi
von andi_RO
So 13. Sep 2015, 19:56
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Treffen Nähe Rosenheim
Antworten: 13
Zugriffe: 5609

Re: Treffen Nähe Rosenheim

Bin auch eher für gemütliches Treffen. Die Leistung von meiner Dicken würde ich auch ohne Prüfstand als "vollauf genug" bezeichnen.
Bin jetzt erstmal für eine Woche mit meiner Frau in Österreich (ohne Motorrad).


Andi
von andi_RO
So 13. Sep 2015, 19:53
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Noch ein Neuer...
Antworten: 6
Zugriffe: 2299

Re: Noch ein Neuer...

Hallo Franz,

ich hatte schon einen ähnlichen Eindruck drüben im anderen Forum...
Ich wohne seit 25 Jahren in Rosenheim, vorher war ich 25 Jahre in Augsburg und Umgebung.
Vielleicht geht ja was mit dem Treffen im Rosenheimer Bereich.

Andi
von andi_RO
So 13. Sep 2015, 16:22
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Noch ein Neuer...
Antworten: 6
Zugriffe: 2299

Noch ein Neuer...

Hallo allerseits, Nachdem ich schon länger stiller Mitleser bin und einige gute Infos hier gefunden habe, habe ich heute die Registrierung erledigt. Mein Name ist Andi, wohne in der Gegend von RO (halbe Strecke zwischen München und Salzburg). Ich fahre seit 32 Jahren Mopped, hatte bis heuer aber nie...