Die Suche ergab 6 Treffer

von koegi
Mi 17. Feb 2016, 08:47
Forum: R 1150
Thema: Fußrasten tieferlegen
Antworten: 9
Zugriffe: 8101

Re: Fußrasten tieferlegen

@kekses Ich hab mir von Touratech die 2cm tieferen Works Fußrasten geholt. Die Montage war einfach. Schalt und Bremshebel sind auch schnell neu eingestellt. Die Rasten sehen sehr gut und hochwertig verarbeitet aus. Man merkt die -2cm wirklich und ich kann nun viel entspannter in den Rasten stehen. F...
von koegi
Do 11. Feb 2016, 13:55
Forum: Reifen
Thema: Was bringen Reifen-Tests bzw. -Erfahrungsberichte?
Antworten: 20
Zugriffe: 14181

Re: Was bringen Reifen-Tests bzw. -Erfahrungsberichte?

@Stefan
Das die CTA2 bei Nässe besser sind weiß ich (siehe oben) ............ es stellt sich mir eher die Frage, wie viel schlechter die Heidenau sind.
von koegi
Di 9. Feb 2016, 20:42
Forum: Reifen
Thema: Was bringen Reifen-Tests bzw. -Erfahrungsberichte?
Antworten: 20
Zugriffe: 14181

Re: Was bringen Reifen-Tests bzw. -Erfahrungsberichte?

Danke für deinen Erfahrungswert. :thumb: Grundsätzlich würde mir auch der K60 Scout gut gefallen, die meisten die ihn fahren sind ja recht angetan bis begeistert. Der würde halt noch etwas mehr Richtung Offroad gehen aber ich weiß noch nicht ob ich mit dem doch deutlich schlechteren Nässegrip leben ...
von koegi
Mo 8. Feb 2016, 20:58
Forum: Reifen
Thema: Was bringen Reifen-Tests bzw. -Erfahrungsberichte?
Antworten: 20
Zugriffe: 14181

Re: Was bringen Reifen-Tests bzw. -Erfahrungsberichte?

Auf der Straße sind die TA2 super aber ich bin halt auch einer der, schon von Berufs wegen, gerne mal die Straße verlässt und dafür sind es definitv die falschen Reifen.
Es werden dann zwar auch keine TKC80 aber z.B. die TKC70 könnt ich mir gut vorstellen.
von koegi
Mo 1. Feb 2016, 22:15
Forum: Reifen
Thema: Was bringen Reifen-Tests bzw. -Erfahrungsberichte?
Antworten: 20
Zugriffe: 14181

Re: Was bringen Reifen-Tests bzw. -Erfahrungsberichte?

Sorry, aber ich halte ebenfalls nix von einem 2. Radsatz. Das funktioniert zwar beim Auto mit den Winterreifen noch ganz gut aber z.B. bei meinem Jeep schon nicht mehr. Da sind die groben Reifen s ganze Jahr drauf (bei Schnee nehm ich halt das Auto). Auf meiner GS fahr ich zwar im Moment noch Conti ...
von koegi
Do 28. Jan 2016, 15:20
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo
Antworten: 3
Zugriffe: 1647

Hallo

Grüß Euch
Ich bin der Thomas und bin im schönen Oberbayern daheim. Mir ist letztes Jahr eine 11er GS "zugelaufen" und hat nach 17 Jahren den Virus neu entfacht.
Nachdem ich hier schon einige Lösungen für kleine Probleme gefunden hab, hab ich mich nun angemeldet.