Die Suche ergab 690 Treffer

von Schneckle
Mi 25. Jan 2023, 21:04
Forum: PlauderEcke
Thema: Mountainbiken
Antworten: 67
Zugriffe: 38056

Re: Mountainbiken

Schöne Bilder!

Mit Schnee kann ich auch dienen, also das Mtb im Schnee :D

Bild


Bild


Bild


Bild
von Schneckle
So 25. Dez 2022, 22:30
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3421
Zugriffe: 922160

Re: FotoEcke

Schöne Bilder, da halte ich doch mal gegen ;) zwar ohne Motor aber auf zwei Rädern Kalorien verbrennend bevor die Verwandtschaft erneut auftafelte...

Bild

Bodensee = Nebelmeer
von Schneckle
Sa 12. Nov 2022, 20:48
Forum: Reisen
Thema: Kurztrip ans Mittelmeer und in die Seealpen
Antworten: 7
Zugriffe: 2638

Re: Kurztrip ans Mittelmeer und in die Seealpen

@Mike463: Schöner Bericht, vor lauter Arbeit war mir garnicht bewußt, doch so viel gefahren zu sein! Am Vormittag vor der Abreise noch ein kleiner Trail nach La Brique runter: Mike fährt Kehre: https://up.picr.de/44689183ts.jpg um Kehre: https://up.picr.de/44689184ih.jpg gaaanz außen anfahren: https...
von Schneckle
Fr 2. Sep 2022, 13:14
Forum: PlauderEcke
Thema: Nachruf
Antworten: 49
Zugriffe: 32001

Re: Nachruf

Heute ist mal wieder der 2. September und es wäre Angies Geburtstag.
Wir denken weiterhin an Dich!
von Schneckle
Mo 14. Mär 2022, 08:12
Forum: PlauderEcke
Thema: Deutsche Sprache wird Wischiwaschi
Antworten: 30
Zugriffe: 3403

Re: Deutsche Sprache wird Wischiwaschi

Hallo, der erste Link führt zum Deppen- Leerzeichen . (Statt eines Bindestriches wird oftmals fälschlicherweise ein Leerzeichen verwendet). Der zweite Link führt zum Deppen- Apastroph . (Statt ein Apostroh am Ende eines Wortes zu setzen und dann ein "s" zu setzen, lässt man dieses kleine ...
von Schneckle
So 13. Mär 2022, 20:59
Forum: PlauderEcke
Thema: Deutsche Sprache wird Wischiwaschi
Antworten: 30
Zugriffe: 3403

Re: Deutsche Sprache wird Wischiwaschi

Der Faden ist doch interessant, endlich passiert hier mal etwas und es wird fleißig gepostet; aber bitte, bitte, bitte habt Erbarmen und schickt das "Deppenbindestrich" zum Mond (Legislatur-periode usw.) Für den, der Freude daran hat: http://www.deppenleerzeichen.info/ und weil es so schön...
von Schneckle
So 2. Jan 2022, 20:28
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3421
Zugriffe: 922160

Re: FotoEcke

Wow! Das obige Bild ist einfach klasse! Und für mich gab es Heute am 2. Januar ebenfalls den Saisonstart, Michael auf seiner HP2 fuhr die ca. 300 km (!) ebenfalls mit. Am Vormittag mit -1° noch recht zapfig wurde es etwas wärmer und sonnig anstelle des Nebels, Bilder haben wir nur diese aufgenommen:...
von Schneckle
Mi 29. Dez 2021, 13:17
Forum: PlauderEcke
Thema: Nachruf
Antworten: 49
Zugriffe: 32001

Re: Nachruf

Hallo Tiger, das hast Du schön formuliert: Es gibt keine Anwort auf das „warum“, es gibt nur ein paar liebe Gedanken. Kleine Hexe, nicht vergessen und arg vermisst. Normalerweise würdest Du - Angie - uns jetzt im Winter hier besuchen, wir würden in Davos über die Skipisten düsen, mit Ski und auch mi...
von Schneckle
Sa 12. Jun 2021, 21:26
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3421
Zugriffe: 922160

Re: FotoEcke

Obwohl sehr begeistert über meine KTM, mußte aber trotzdem wieder eine BMW auf die Straße, nur im Wohnzimmer rumzustehen ist auch nicht Alles ;)
Klasse Mike! Da hast Du ganze Arbeit geleistet :thumb:
Freue mich auf die erste Tour.
von Schneckle
So 23. Mai 2021, 17:12
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3421
Zugriffe: 922160

Re: FotoEcke

Ohne Raps aber dieses Mal mit BMWs: :D

Der Tourguide:
Bild


Die durchgestylten BMW Fahrer:
Bild


Mike ohne Raps:
Bild


Zwei unterschiedliche Generationen:
Bild
von Schneckle
So 16. Mai 2021, 19:27
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3421
Zugriffe: 922160

Re: FotoEcke

Klasse! Und ein gutes Photo!
Ist auch eine 690er R, gell? Natürlich eine Duke.
von Schneckle
Fr 14. Mai 2021, 14:39
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3421
Zugriffe: 922160

Re: FotoEcke

Schöne BMW! Und es geht noch schlimmer :o hatte Heute 1,5 min auf dem Fußweg geparkt: https://up.picr.de/41190191ki.jpg Mal wieder Schwarzwald... https://up.picr.de/41190194ck.jpg Früh am Morgen losgefahren, mit Blick auf die CH Alpen: https://up.picr.de/41190195hy.jpg Glück gehabt - nur zwei heftig...
von Schneckle
Sa 8. Mai 2021, 21:29
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3421
Zugriffe: 922160

Re: FotoEcke

Die Alpen gut zu sehen:

Bild


Und nun aber Bilder von Mike plus HP2:

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild
von Schneckle
Sa 8. Mai 2021, 20:38
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3421
Zugriffe: 922160

Re: FotoEcke

Schöne Bilder und eine wunderbare Tour Dank Mike als Tourguide :thumb:
Die Jolle ist eine Int. Moth mit Foils, also auf Tragflächen. Eine der ältesten Bootsklassen welche mit Tragflächen segeln, da kroch der America's Cup noch im Schritttempo um die Tonnen ;)
von Schneckle
So 25. Apr 2021, 20:51
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3421
Zugriffe: 922160

Re: FotoEcke

Schöne Bilder! Und welcher von beiden grinsenden Bärtigen? :+ Gute Besserung für die HP aber zum Glück hast Du Ersatzluftfederbeine liegen :thumb: Und zum Glück ist nichts passiert. Wir waren Heute auch im Gelände - aber mit den MtBs, schöne Steilabfahrten und man glaubt nicht wo überall die Wandere...
von Schneckle
Mi 21. Apr 2021, 13:45
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3421
Zugriffe: 922160

Re: FotoEcke

@Raubi: die Bilder von Bernado sind wirklich beeindruckend! Hast Du an Hand der Nummer auf seinem Ring herausgefunden wie er heißt?
Allerdings scheint auch er pandemiebedingt schon länger keinen Frisör mehr besucht zu haben ;)
von Schneckle
Mo 19. Apr 2021, 19:27
Forum: PlauderEcke
Thema: Geburtstagsgrüße
Antworten: 317
Zugriffe: 202797

Re: Geburtstagsgrüße

Auch von mir Alles Gute und weiterhin schöne Motorradkilometer!
von Schneckle
Sa 9. Jan 2021, 20:01
Forum: PlauderEcke
Thema: Mountainbiken
Antworten: 67
Zugriffe: 38056

Re: Mountainbiken

Eine schöne Idee Angies alten MtB-Faden aufzugreifen! Da hänge ich mich doch gleich mal dran, den MtB fahren wir hier regelmäßig: Mitte Dezember noch ohne Schnee aber auch mal ohne Nebel: https://up.picr.de/40285242lq.jpg https://up.picr.de/40285243jk.jpg Und die Schweizer Alpen ganz nah und Pandemi...
von Schneckle
Sa 2. Jan 2021, 19:39
Forum: PlauderEcke
Thema: Softenduro
Antworten: 1129
Zugriffe: 337187

Re: Softenduro

:thumb: Sehr schöne Bilder!!! 8-) Vor allen Dingen das erste Photo :thumb:
von Schneckle
Di 29. Dez 2020, 08:49
Forum: PlauderEcke
Thema: Geburtstagsgrüße
Antworten: 317
Zugriffe: 202797

Re: Geburtstagsgrüße

Vielen Dank für Eure Wünsche.
Heute jedoch gedenken wir GS-Angies Todestag.
von Schneckle
Mi 16. Dez 2020, 19:58
Forum: PlauderEcke
Thema: Geburtstagsgrüße
Antworten: 317
Zugriffe: 202797

Re: Geburtstagsgrüße

Vielen Dank für die Blumen ABER ich weiß garnicht wer dieses Photo von Mike auf der HP2 aufgenommen hat!?! Er weiß es sicherlich!
von Schneckle
Mi 16. Dez 2020, 06:57
Forum: PlauderEcke
Thema: Geburtstagsgrüße
Antworten: 317
Zugriffe: 202797

Re: Geburtstagsgrüße

Und wieder ist es soweit:
Herzlichen Glückwunsch Mike! Und viele weitere, unfallfreie Kilometer:

Bild

Und weiter so schöne Bilder deiner Motorradausflüge.
von Schneckle
Mi 18. Nov 2020, 21:39
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3421
Zugriffe: 922160

Re: FotoEcke

Schöne Bilder und da muß ich jetzt doch mal die Photoserie von unserem tüchtigen Bilderposter Mike unterbrechen ;)

Am Montag beruflich unterwegs gewesen und somit ein paar Stunden Motorrad gefahren:

Bild


Bild
von Schneckle
Mi 2. Sep 2020, 20:47
Forum: PlauderEcke
Thema: Nachruf
Antworten: 49
Zugriffe: 32001

Re: Nachruf

Bild


Wir denken an Dich!


Bild

Das warst Du auf Deinem alten MtB vor ziemlich genau 10 Jahren!
von Schneckle
Fr 14. Aug 2020, 21:17
Forum: PlauderEcke
Thema: Das nichtsmitdenmopedzutunbilderfred
Antworten: 699
Zugriffe: 269176

Re: Das nichtsmitdenmopedzutunbilderfred

Deine Adleraugen sehen alles richtig :flower:
Ordentlich Schräglage - aber viel Blei im Kiel, also gaaanz weit unten, sorgen dafür, daß sie nicht "umkippt" 8-)