Die Suche ergab 23 Treffer

von Inkee
Sa 6. Okt 2018, 22:23
Forum: R 1150
Thema: R1150 GS Systemkofferschloss umbauen
Antworten: 2
Zugriffe: 2272

Re: R1150 GS Systemkofferschloss umbauen

Dank dir für die Such-Hilfe. Hab halt irgendwie anderst gesucht, bin dann auf obigen Link gestossen, der halt ins Nirwana zeigt.

Letztendlich habe ich die Deckel umgenietet und gut ist es.

LG Günter
von Inkee
Fr 5. Okt 2018, 23:52
Forum: R 1150
Thema: R1150 GS Systemkofferschloss umbauen
Antworten: 2
Zugriffe: 2272

R1150 GS Systemkofferschloss umbauen

Guten Abend :roll: ,
hab hübsche, alte, grössere Koffer bekommen. Jetzt möchte ich gerne die Schliesszylinder tauschen. Wie bekomme ich die rausgefrickelt?

https://www.powerboxer.de/Schloss-ausbauen.html tut nicht?

Gruß
Günter
von Inkee
Mo 10. Sep 2018, 11:43
Forum: R 1150
Thema: Blinker ka-putt
Antworten: 5
Zugriffe: 3196

Re: Blinker ka-putt

Welch Wunder, welch genialer Streich bewundernswertester Ingenieurskunst!
Bei den Streuscheiben waren in der Tat Blinkerbirnen mit passenden Pins dabei.
Wehe dem, der da bei difuser Beleuchtung mal schnell die Blinkerbirne gewechselt haben möchte.

Dennoch Dank für den genialen Tipp, Larsi :thumb: .
von Inkee
So 9. Sep 2018, 13:54
Forum: R 1150
Thema: Blinker ka-putt
Antworten: 5
Zugriffe: 3196

Blinker ka-putt

Hallo Leute, mein rechter voderderer Blinker wollte nach extremer Schräglage nicht wieder heil auferstehen. So, bei einem Teilehändler habe ich erfolgreich die weiße Streuscheibe mit gelber Birne im Doppelpack erworben. Allerdings, den Blinkereinsatz habe ich, dooferweise, aus der Bucht. Das Gehäuse...
von Inkee
Do 23. Aug 2018, 20:05
Forum: Reisen
Thema: Blowout in Bagolino
Antworten: 2
Zugriffe: 3605

Re: Blowout in Bagolino

Entwarnung auf ganzer Linie. Der Dorfpneumatiker ist ein feiner Kerl[emoji106]. Und alle meine neuen Freunde auch.
von Inkee
Do 23. Aug 2018, 17:16
Forum: Reisen
Thema: Blowout in Bagolino
Antworten: 2
Zugriffe: 3605

Blowout in Bagolino

...kann mich mal jemand trösten, oder mir vielleicht einen brauchbaren Tipp geben, wo ich flott einen neuen Hinterreifen für meine GS 1150 her bekomme. Bitte die Schadenfreude für später aufheben. Danke.
von Inkee
Mo 17. Okt 2016, 13:09
Forum: R 1150
Thema: Navi Halterung
Antworten: 23
Zugriffe: 9869

Re: Navi Halterung

Hat schon mal wer ein Blackview BV6000 verbaut?

Von meinem Texas Instruments TI-99/4A gesendet.
von Inkee
Di 13. Sep 2016, 22:21
Forum: R 1150
Thema: Kurzes Getriebe einbauen
Antworten: 12
Zugriffe: 4097

Re: Kurzes Getriebe einbauen

Ähem. Wie stelle ich fest welches Getriebe meine hat?
von Inkee
Di 6. Sep 2016, 23:08
Forum: Stammtische
Thema: OstBayernStammTisch (OBST)
Antworten: 200
Zugriffe: 120857

Re: RE: Re: OstBayernStammTisch (OBST)

Äh wie meinst du das denn genau?... Meine Gute hat die Teilintegral, die die pfeift. Selbst möchte ich mich da nicht dran machen. Also würde ich jemanden suchen, der hier vertrauenswürdig die Bremsflüssigkeit wechselt. Klar, es gibt PIA, ist mir bekannt[emoji4]. Klar würde ich die frische Flüssigke...
von Inkee
Mo 5. Sep 2016, 09:38
Forum: Stammtische
Thema: OstBayernStammTisch (OBST)
Antworten: 200
Zugriffe: 120857

Re: OstBayernStammTisch (OBST)

Hi[WAVING HAND SIGN], haben wir hier im Raum R einen guten Schrauber dem ich meine Bremsflüssigkeit anvertrauen kann?

LG Günter
von Inkee
Sa 2. Jul 2016, 15:22
Forum: Stammtische
Thema: OstBayernStammTisch (OBST)
Antworten: 200
Zugriffe: 120857

Re: OstBayernStammTisch (OBST)

Kann man sich antun, muss aber nicht...[img]http://uploads.tapatalk-cdn.com/2016070 ... a3d35a.jpg[/img]
von Inkee
Mi 8. Jun 2016, 09:31
Forum: Stammtische
Thema: OstBayernStammTisch (OBST)
Antworten: 200
Zugriffe: 120857

Re: OstBayernStammTisch (OBST)

Servus miteinander, also ich komme nicht, da ich in Dresden bin. Mit dem Mopped
von Inkee
So 29. Mai 2016, 00:43
Forum: R 1150
Thema: Stecker...
Antworten: 9
Zugriffe: 3507

Re: Stecker...

Bleibt noch die Frage offen... Was braucht die Sitzheizung, um zu funktionieren?

Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk
von Inkee
So 29. Mai 2016, 00:39
Forum: R 1150
Thema: Stecker...
Antworten: 9
Zugriffe: 3507

Re: Stecker...

... also gut, ich hab gegoogelt, Asche auf mein Haupt: http://www.gs-forum.eu/r-1150-gs-und-r- ... uss-95012/

Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk
von Inkee
So 29. Mai 2016, 00:25
Forum: R 1150
Thema: Stecker...
Antworten: 9
Zugriffe: 3507

Re: Stecker...

Also gut, dann klärt mich mal auf. Was zum Deibl ist ein Regenerierventil und wieso Aktivkohlefilter?

Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk
von Inkee
Sa 28. Mai 2016, 14:42
Forum: R 1150
Thema: Stecker...
Antworten: 9
Zugriffe: 3507

Re: RE: Re: Stecker...

Larsi hat geschrieben:Der gehört für das Regenerierventil des Aktivkohlefilters.
Wir brauchen alle mehr Witzbolde.

Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk
von Inkee
Sa 28. Mai 2016, 14:05
Forum: R 1150
Thema: Stecker...
Antworten: 9
Zugriffe: 3507

Stecker...

für was gehört der?....u[img]http://uploads.tapatalk-cdn.com/2016052 ... bc719f.jpg[/img]nd wenn ja, was brauche ich dazwischen, um einen baehr-Heizsitz daran anzuschließen?

Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk
von Inkee
Fr 20. Mai 2016, 07:40
Forum: Stammtische
Thema: OstBayernStammTisch (OBST)
Antworten: 200
Zugriffe: 120857

Re: OstBayernStammTisch (OBST)

BMW MOTORRAD DAYS 2016....war da schon mal wer, fährt da wer hin?

Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk
von Inkee
Fr 20. Mai 2016, 00:21
Forum: Stammtische
Thema: OstBayernStammTisch (OBST)
Antworten: 200
Zugriffe: 120857

Re: OstBayernStammTisch (OBST)

Aha, so schaut's ihr also aus[emoji4] und das mit den vielen Vornamen übern wir das nächste mal noch einmal. Es war ganz nett, auch die Lokation und das Essen. Und ich finde jetzt den Fernlichtschalter der GS im dunklen, hab das Teil heute zum ersten mal gebraucht. Es ist praktisch, wenn es vorne na...
von Inkee
Do 19. Mai 2016, 07:27
Forum: Stammtische
Thema: OstBayernStammTisch (OBST)
Antworten: 200
Zugriffe: 120857

Re: OstBayernStammTisch (OBST)

... na, dann werde ich heut Abend mal bei euch vorbei schauen. Wie viele seid ihr denn?

LG Günter

Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk
von Inkee
Mo 9. Mai 2016, 15:15
Forum: Stammtische
Thema: OstBayernStammTisch (OBST)
Antworten: 200
Zugriffe: 120857

Re: OstBayernStammTisch (OBST)

Habe die Ehre,

da melde ich mal, noch unbekannterweise, mein Interesse an.

LG Günter

Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk
von Inkee
Di 12. Apr 2016, 13:25
Forum: R 1150
Thema: Batteriehalter
Antworten: 2
Zugriffe: 1637

Batteriehalter

Hi [emoji1] , der nette Vorbesitzer hat bei meiner 1150 GS, Bj. 2002, der Batteriesäure freien Lauf gelassen. Nun will der Batteriehalter etwas Zuwendung. Dafür möchte ich ihn ausbauen, mit Drahtbürste und frischer Farbe behandeln. Was muss alles weg, damit ich an den dran komme? - klar, der Tank, d...
von Inkee
Fr 25. Mär 2016, 23:03
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Klopf, klopf... Hallo!
Antworten: 1
Zugriffe: 1117

Klopf, klopf... Hallo!

Servus miteinander,

bin neu hier, habe mir nach längerer Babypause eine R21 in die Garage gestellt. Wann wird es endlich April?

Grüße aus Regensburg

Günter