Die Suche ergab 28 Treffer

von funnybike
Mo 25. Mai 2015, 14:35
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: GU MO Treffen 2015
Antworten: 115
Zugriffe: 43283

Re: GU MO Treffen 2015

Falls noch jemand Interesse an einer Hütte zum Treffen hat - meine ist frei! Hab es noch nicht abgesagt, da ich erst hier fragen wollte.... Ist bereits bezahlt. Ich kann aus gesundheitlichen Gründen leider nicht teilnehmen.... Bei Interesse bitte PN, kann aber vermutlich erst Samstag antworten. Prei...
von funnybike
Do 29. Jan 2015, 10:10
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: GU MO Treffen 2015
Antworten: 115
Zugriffe: 43283

Re: GU MO Treffen 2015

Moin!

Anmeldung ist raus! :P
von funnybike
Sa 23. Nov 2013, 06:51
Forum: Reisen
Thema: Korsika 2014
Antworten: 9
Zugriffe: 5338

Re: Korsika 2014

........................ 3. Wir wollen zurück über die RGA und kommen gegen 13h in Nizza an. Wie weit kann man dann von Menton aus noch vordringen und hat jemand Hotelempfehlungen? Lohnt sich ein Abstecher nach Italia extra für's Hotel? Gruß ULF Wir waren im Jahr 2004 sehr gut mit den Hotels "...
von funnybike
Sa 5. Okt 2013, 08:13
Forum: PlauderEcke
Thema: Schiefe Wahrnehmung?
Antworten: 11
Zugriffe: 4833

Re: Schiefe Wahrnehmung?

Da kann man ja einfach foh sein, dass nicht dieses Forum dazu genutzt wird sich gegenseitig anzugreifen/beleidigen.... Hier ist noch eine Insel im Internet mit Niveau:-) Gruß Berthold Riiiichtiiiich....wieso auch angreifen oder beleidigen...?? Dafür gehen wir dann wieder nach "Nebenan", g...
von funnybike
Do 3. Okt 2013, 18:04
Forum: PlauderEcke
Thema: Schiefe Wahrnehmung?
Antworten: 11
Zugriffe: 4833

Re: Schiefe Wahrnehmung?

Ford Prefect hat geschrieben:Amüsiere mich gerade über der 279. Streckensperrungsbeitrag in der Nachbarkneipe. Da fahren Leute eines der lautesten Großserienmoppeds auf dem deutschen Markt (spätestens ab TÜ, ganz sicher die LC) und wollen die bösen Krawalltütenraser schulmeistern. Irgendwie lustig.
Aha! Ist Dir langweilig???
von funnybike
Fr 9. Aug 2013, 09:55
Forum: PlauderEcke
Thema: Nachbarkneipe
Antworten: 80
Zugriffe: 28354

Re: Nachbarkneipe

SOll ich sagen, was mir HIER noch fehlt, was es drüben mal gab? Einen Stil. Ich war nicht immer einverstanden mit allem, aber man konnte sehr genau sagen, wofür die Moderatorencrew stand und wofür nicht. Damit konnte man sich arrangieren, damit konnte man sich identifizieren. Womöglich auch dadurch...
von funnybike
Do 8. Aug 2013, 10:29
Forum: PlauderEcke
Thema: Nachbarkneipe
Antworten: 80
Zugriffe: 28354

Re: Nachbarkneipe

Bitte um kurze Aufklärung :lol: alle jammern, dass es in der Nachbarkneippe soviel Werbung und ..... gibt http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=6413 haben sich hier dann angemeldet und ihren Frust hier kuntgetan :roll: befinden sich trotzdem drüben und schreiben fleißig weiter :? gibt es da...
von funnybike
So 9. Jun 2013, 20:34
Forum: Reisen
Thema: Marokko-Bilder
Antworten: 17
Zugriffe: 8155

Re: Marokko-Bilder

Na, Du bist hier aber mutig! Wo es doch Leute gibt, die sich freuten, ihn im Rückspiegel sehen zu dürfen. :roll: Ich war letzte Woche mit netten Menschen aus dem "no go" Forum unterwegs. Hab meinen Hintermann nicht immer im Rückspiegel gehabt, weil er ruhiger unterwegs war. Aber ich mag ih...
von funnybike
Sa 8. Jun 2013, 07:29
Forum: Reisen
Thema: Ardennen-Lux.,Belgien,Frankreich
Antworten: 9
Zugriffe: 4850

Re: Ardennen-Lux.,Belgien,Frankreich

Jo, weiß ich. Aber in diesem "Kuschel-wir-haben-uns-ja-alle-so-sehr-lieb-Forum" wirst Du nur glücklich, wenn Du gewisse Dinge irgnorierst oder mit dem Strom schwimmst und Dir verschiedene Aussagen in deutsche Umgangssprache übersetzen lässt (wenn sie Dich interessieren). Und mit dem Entsch...
von funnybike
Fr 7. Jun 2013, 13:01
Forum: Reisen
Thema: Ardennen-Lux.,Belgien,Frankreich
Antworten: 9
Zugriffe: 4850

Re: Ardennen-Lux.,Belgien,Frankreich

Hallo Rainer! Schöne Bilder hast Du da eingestellt - es waren sogar ein paar dabei, bei denen ich nachschauen musste, wo das ist. :oops: Ist ja meine Fahrgegend, wo Du warst ;) Schade, dass es auch in dem Forum so Klugscheisser gibt. Ich war ein paar mal mit dem Flyingbrick Stammtisch Aachen unterwe...
von funnybike
Di 26. Mär 2013, 14:17
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Touren-Treffpunkt AACHEN - EIFEL & Umgebung
Antworten: 4
Zugriffe: 3354

Re: Touren-Treffpunkt AACHEN - EIFEL & Umgebung

Hat sich erledigt:

http://www.gs-forum.eu/treffen-region-w ... ost1095344" onclick="window.open(this.href);return false;

Sonst mal drüben unter Treffen Region West reinschauen. Manchmal geht das was.

Grüße
von funnybike
Fr 22. Feb 2013, 08:32
Forum: PlauderEcke
Thema: Anzahl Motorräder
Antworten: 24
Zugriffe: 7523

Re: Anzahl Motorräder

Nönö...wir Mädelz sind da anders drauf ;)

Und ich gacker hier oft so laut...frag mal meinen Chef! :lol:
von funnybike
Do 21. Feb 2013, 10:32
Forum: PlauderEcke
Thema: Anzahl Motorräder
Antworten: 24
Zugriffe: 7523

Re: Anzahl Motorräder

:+ Ach was, lasse doch! Ist schon merkwürdig, woran manche sich ergötzen.... :( :shock: war'n Scherz, Sorry :oops: ;) Hmmm.. wußte ich nicht. Dann nehm ich das selbstverständlich zurück! Ich dachte, Du wolltest noch Öl ins Feuer giessen.... Ich lese und schreibe auch in beiden Foren (mal mehr - mal...
von funnybike
Mi 20. Feb 2013, 09:59
Forum: PlauderEcke
Thema: Anzahl Motorräder
Antworten: 24
Zugriffe: 7523

Re: Anzahl Motorräder

Aber vllt. könnte man mal im alten forum (weil da mehr Leser) einen Beitrag starten, wer den "Brief" zu haus hat, und wer nicht. Ich wette, spätestens bei der 2. Seite haben sich die Teilnehmer in den Klotten :shock: :twisted: :D nich im alten Forum, im Kawa-Forum musste das machen !!!! :...
von funnybike
Mi 9. Jan 2013, 09:29
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Abmeldung
Antworten: 31
Zugriffe: 9836

Re: Abmeldung

@Sophie: Give me five :mrgreen:
von funnybike
Fr 4. Jan 2013, 09:22
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Grüße aus Aachen
Antworten: 5
Zugriffe: 2356

Re: Grüße aus Aachen

Hallo Markus!


Erstmal ein frohes neues Jahr!!

Na, das ist dochmal ein Wort - ich fahre fast nur noch Belgien/Lux. Ardennen.
Macht einfach riesig Spaß!!! :D

Da bleib ich doch mal am Ball. Wir haben ja schon fast Frühling.... :shock:

Grüße petra
von funnybike
So 2. Sep 2012, 09:03
Forum: R 1200
Thema: Nagelneue GS und Batterie nach 4 Tagen leer
Antworten: 55
Zugriffe: 27865

Re: Nagelneue GS und Batterie nach 4 Tagen leer

assindia hat geschrieben:
William hat geschrieben: Den neumodischen Kram braucht eh kein Mensch -

und?

bist mit Deinem Commodore C64 noch zufrieden ..... :mrgreen: :mrgreen:

Boh, der war gut!!! :lol: :lol:
von funnybike
So 2. Sep 2012, 08:59
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Grüße aus Aachen
Antworten: 5
Zugriffe: 2356

Re: Grüße aus Aachen

Moin Burkhard!


eeendlich bin ich nicht mehr so allein aus dem AC-Raum hier.. ;)

lg petra
von funnybike
Mi 15. Aug 2012, 12:32
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Wer mich nicht kennt...
Antworten: 21
Zugriffe: 8232

Re: Wer mich nicht kennt...

Hi Ralf!!!

Schön, daß du hier bist...!!!

Was les ich mit Agnes??? Mensch, was macht die denn immer.... :(
Grüß sie mal bitte ganz lieb von mir mit Besserungswünschen!!

glg petra
von funnybike
Mi 15. Aug 2012, 12:28
Forum: R 1200
Thema: Batterie
Antworten: 15
Zugriffe: 10639

Re: Batterie

Crespo hat geschrieben:
funnybike hat geschrieben:Solang zubbel ich dann eben am Kabel.
Oder AMP-Stecker dazwischen, dann musst nicht immer das Kabel an evtl. kritischen Stellen zubbeln.
...hat was! Ich behandel den Stecker nämlich immer wie'n rohes Ei!
von funnybike
Mo 30. Jul 2012, 09:33
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Mahlzeit ausm Pott
Antworten: 21
Zugriffe: 8042

Re: Mahlzeit ausm Pott

Moin oeli!

Habsch garnicht mitbekommen....Willkommen!!!!

glg aus Aachen.... ;)
von funnybike
Sa 14. Jul 2012, 09:06
Forum: R 1200
Thema: Batterie
Antworten: 15
Zugriffe: 10639

Re: Batterie

@Mathias :oops:

@Dirk Hab ja nur den einen großen ;) hier...
Werd es bei der nächsten Inspektion mal ansprechen. Zwischendurch geht mom. ja GARNICHT..
Und bei procars, Köln.... :roll: nee danke!
Solang zubbel ich dann eben am Kabel.
Danke für die Infos!!
von funnybike
Mo 9. Jul 2012, 21:03
Forum: R 1200
Thema: Batterie
Antworten: 15
Zugriffe: 10639

Re: Batterine

N'abend Matthias! Hui, dann brauch ich ja nicht mehr per PN... Danke für die Info. Und wie lautet die Lösung??? LED, wie assindia schrub? Oder jedesmal Kabel raus (macht ein anderer) oder...oder?? Das kanns doch nicht sein...Dann ist die Halterung wohl " hyper aktiv" :P ? Gibts auch Ritali...
von funnybike
So 8. Jul 2012, 21:57
Forum: R 1200
Thema: Batterie
Antworten: 15
Zugriffe: 10639

Re: Batterine

Hi Doro!

Danke für die Info!
Dann werd ich ihn mal anschreiben....

Hatte schonmal überlegt, das Kabel zum Halter rauszuzupfen, wenn die Batterine voll ist, und dann mal abwarten.

Ich hab ja Zeit grad - es regnet ja ab und an. :roll:

Gute N8-Grüße!!
von funnybike
So 8. Jul 2012, 15:36
Forum: R 1200
Thema: Batterie
Antworten: 15
Zugriffe: 10639

Re: Batterine

:shock: Dann kann das nicht des Rätsels Lösung sein; ich schließ nämlich automatisch IMMER! trotz Garage das Moped ab. Ist einfach ne Angewohnheit...männo..schaaade!