Die Suche ergab 828 Treffer

von Mike463
So 15. Jul 2018, 17:37
Forum: PlauderTasche
Thema: Nachruf
Antworten: 31
Zugriffe: 4380

Re: Nachruf

Eine Sonnenblume für Angie... (Ihre Lieblingsblumen)
Bild

Wir vermissen Dich... !
von Mike463
Sa 30. Jun 2018, 22:26
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3067
Zugriffe: 237625

Re: FotoEcke

Heute Abend nach einem langen Hitzetag noch ne kleine Runde zum auslüften und Mutter Naturs Malkasten einzufangen... 8-) https://up.picr.de/33120819uf.jpg https://up.picr.de/33120821bh.jpg https://up.picr.de/33120823lu.jpg https://up.picr.de/33120824ur.jpg https://up.picr.de/33120825zv.jpg https://u...
von Mike463
Fr 22. Jun 2018, 21:30
Forum: PlauderTasche
Thema: Geburtstagsgrüße
Antworten: 278
Zugriffe: 92611

Re: Geburtstagsgrüße

Hey Frank,
auch von mir nachträglich alles Gute !

G/ruß,
Mike Bild
von Mike463
Mi 20. Jun 2018, 20:51
Forum: Reiseberichte & Erlebnisse
Thema: Seealpen 2018
Antworten: 20
Zugriffe: 1363

Re: Seealpen 2018

Na dann viel Spaß... :thumb:
von Mike463
Mi 20. Jun 2018, 19:33
Forum: Reiseberichte & Erlebnisse
Thema: Seealpen 2018
Antworten: 20
Zugriffe: 1363

Re: Seealpen 2018

Sieht super aus, ist der Tende problemlos gewesen oder sind da noch die Felsbrocken auf der Strasse die man nicht umfahren kann? Wir sind ab 7.7 in der Gegend unterwegs und würde mich freuen einen aktuellen Strassenzustand aus erster Hand zu bekommen. Sonnige Grüße Karin Hallo Karin, nein die Stell...
von Mike463
Sa 9. Jun 2018, 21:28
Forum: Reiseberichte & Erlebnisse
Thema: Seealpen 2018
Antworten: 20
Zugriffe: 1363

Re: Seealpen 2018

Tag 5 am letzten Tag vor der Abreise gings dann mit Georg und seiner KTM auf ne gemütliche Runde durch den Nationalpark hier ist zwar alles verboten doch das Fahren auf den meisten Schotterwegen ist erlaubt allerdings sollte man die Wege in gemäßigtem Tempo genießen da Ranger und Wanderer allgegenwä...
von Mike463
Sa 9. Jun 2018, 21:10
Forum: Reiseberichte & Erlebnisse
Thema: Seealpen 2018
Antworten: 20
Zugriffe: 1363

Re: Seealpen 2018

Tag 4: am Morgen noch trocken,die Mädels erst mal auf den Baisse de Sanson geschuttelt damit Sie den 9km langen Trail bis nach La Brigue entspannt angehen konnten... https://up.picr.de/32928401rm.jpg auf der Rückfahrt habe ich dann die schöne Landschaft genossen :flower: und die ein oder andere Pfüt...
von Mike463
Di 5. Jun 2018, 23:41
Forum: Reiseberichte & Erlebnisse
Thema: Seealpen 2018
Antworten: 20
Zugriffe: 1363

Re: Seealpen 2018

Tag 3 Heute Morgen Blick aus dem Hotel "bestes Wetter"... https://up.picr.de/32895934ph.gif "erst mal"... :roll: https://up.picr.de/32895854ya.jpg die MTB-Mädels Bettina, Juliane und Saskia als erst mal auf 2000m geschu(ü)ttelt... :mrgreen: https://up.picr.de/32895856ic.jpg Blick auf Tende, immer wi...
von Mike463
Di 5. Jun 2018, 22:43
Forum: Reiseberichte & Erlebnisse
Thema: Seealpen 2018
Antworten: 20
Zugriffe: 1363

Re: Seealpen 2018

Hallo Mike, meine Hochachtung und Anerkennung für die Murenüberwindung mit der HP2! Dazu gehören Mut und Können! Viel Spaß Euch allen und hoffentlich kommt nicht zuviel von diesem Regen. Ich freue mich auf weitere Bilder und Berichte. Sportliche Grüße! Willi Danke Willi, manchmal muss man den einfa...
von Mike463
Mo 4. Jun 2018, 00:06
Forum: Reiseberichte & Erlebnisse
Thema: Seealpen 2018
Antworten: 20
Zugriffe: 1363

Re: Seealpen 2018

Tag 1 in den Seealpen: die Mädels machten sich auf zur ner Tour mit den Mountenbikes... 8-) https://up.picr.de/32878584hh.jpg während "Wir die Herren der Schöpfung" :roll: lieber den motorisierten, fahrbaren Untersatz bevorzugten... ;) :mrgreen: https://up.picr.de/32878585sz.jpg https://up.picr.de/3...
von Mike463
Sa 2. Jun 2018, 23:17
Forum: Reiseberichte & Erlebnisse
Thema: Seealpen 2018
Antworten: 20
Zugriffe: 1363

Seealpen 2018

Endlich Urlaub
ab in die Seealpen... 8-)
Bild
oben am San Bernardino Pass...
Bild

Demnächst sicher mehr... :shock: :mrgreen:
G/ruß,
Mike !!!
von Mike463
So 27. Mai 2018, 16:56
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3067
Zugriffe: 237625

Re: FotoEcke

Noch ne kleine Runde bevor die Gewitter kommen... :P
Bild

Bild

da braut sich was zusammen... :shock:
Bild

G/ruß,
Mike !!!
von Mike463
So 20. Mai 2018, 23:29
Forum: PlauderEcke
Thema: Mountainbiken
Antworten: 51
Zugriffe: 6143

Re: Mountainbiken

Heute war ich mal nur als Fotograf beim Mauntenbiken... :oops: aber laufen ist ja auch gesund... ;) nach dem Aufstieg erstmal ne Pause... :roll: http://up.picr.de/32747231hw.jpg http://up.picr.de/32747232ss.jpg ein Alibifoto... :mrgreen: http://up.picr.de/32747233cw.jpg und ab gehts... http://up.pic...
von Mike463
Do 10. Mai 2018, 12:50
Forum: PlauderEcke
Thema: Softenduro
Antworten: 1093
Zugriffe: 105304

Re: Softenduro

auf die Bilder vom Profifotograf (rechts im Bild) bin ich gespannt... :? Sooo nachdem der Profi sein Werk abgeliefert hat gibts hier nochn bisschen was zu guggen... 8-) erst mal aufwärmen... http://up.picr.de/32643228rw.jpg Brems und Beschleunigungsübungen... http://up.picr.de/32643231ri.jpg und im...
von Mike463
Mo 7. Mai 2018, 17:11
Forum: PlauderEcke
Thema: Softenduro
Antworten: 1093
Zugriffe: 105304

Re: Softenduro

femto hat geschrieben:
Mo 7. Mai 2018, 16:54
merkst Du das bestimmt a bisserl MEHR.
bestimmt... :? :roll: :mrgreen:
femto hat geschrieben:
Mo 7. Mai 2018, 16:54
;););) Grüße,
WRACK.
Von irgendwoher muss das ja kommen... :+ ;)
von Mike463
Mo 7. Mai 2018, 14:43
Forum: PlauderEcke
Thema: Softenduro
Antworten: 1093
Zugriffe: 105304

Re: Softenduro

Mit Schmerzen meine ich natürlich (Verletzungen) ansonsten merke ich schon ein bisserl das ich was getan habe... :roll: :mrgreen: ;)
von Mike463
Mo 7. Mai 2018, 14:08
Forum: PlauderEcke
Thema: Softenduro
Antworten: 1093
Zugriffe: 105304

Re: Softenduro

Sooo, zurück vom Kurs ohne Dellen und Schmerzen... 8-) bereit... 8-) http://up.picr.de/32617101wh.jpg Der Kollege (mit dem orangenen Hemd) mit den 320kg-Harley-Eigenbau will damit auf Weltreise fährt Sommer wie Winter damit und bessert hier seine OffRoad-Fahrkünste auf "Respeckt"...:thumb: http://up...
von Mike463
Sa 5. Mai 2018, 20:19
Forum: PlauderEcke
Thema: Softenduro
Antworten: 1093
Zugriffe: 105304

Re: Softenduro

Zurück zu Thema... :+ ;) Morgen gehts zu Enduro-Kurs nach Laubach das brauchts a gescheides "Schuhwerk" für die HP... :mrgreen: http://up.picr.de/32601318xv.jpg gegen die Mefos sieht der Wilde Anakee richtig handzahm aus... :? :mrgreen: http://up.picr.de/32601319cm.jpg noch ne kleine Probefahrt... h...
von Mike463
Sa 5. Mai 2018, 08:12
Forum: PlauderEcke
Thema: Softenduro
Antworten: 1093
Zugriffe: 105304

Re: Softenduro

Moin Moin,
wenn schon mit dem Farbeimer im Softifred spielen
dann so... :mrgreen:
Bild
von Mike463
Do 3. Mai 2018, 18:31
Forum: PlauderEcke
Thema: Softenduro
Antworten: 1093
Zugriffe: 105304

Re: Softenduro

Heute zur früher Morgenstund... :P http://up.picr.de/32582158ih.jpg was macht den Der hier... http://up.picr.de/32582209ez.gif http://up.picr.de/32582160iq.jpg Der wer was für Weihnachten... http://up.picr.de/32582229nc.gif http://up.picr.de/32582170ar.jpg nu aber... 8-) http://up.picr.de/32582167ll...
von Mike463
Mi 2. Mai 2018, 20:23
Forum: PlauderEcke
Thema: Softenduro
Antworten: 1093
Zugriffe: 105304

Re: Softenduro

Endlich wieder mal mit Chefe im Sandkasten spielen... 8-) http://up.picr.de/32575394wl.jpg http://up.picr.de/32575393wk.jpg http://up.picr.de/32575395mp.jpg upps da mach Sie's Männle... :o http://up.picr.de/32575396lh.jpg http://up.picr.de/32575397jh.jpg Überflieger... 8-) http://up.picr.de/32575398...
von Mike463
Di 1. Mai 2018, 11:23
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3067
Zugriffe: 237625

Re: FotoEcke

Ja so ein Einsatz muss doch mit nem anständigen Foto belohnt werde... :thumb:
Dank ner guten Kamera die Serienbilder kann klappts hin und wieder... 8-)

G/ruß
Mike !!!
von Mike463
Di 1. Mai 2018, 09:53
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3067
Zugriffe: 237625

Re: FotoEcke

Raubritter hat geschrieben:
Mo 30. Apr 2018, 16:29
Toll, dass grad Regenwolken aufziehen.... :evil:
Jetzt tu mal nicht so sonst biste auch nicht so heikel... ;)
Bild

Naja, zumindest ab und zu... :roll: :? :mrgreen:
von Mike463
Mi 25. Apr 2018, 20:36
Forum: PlauderEcke
Thema: Sehr mühsam...
Antworten: 37
Zugriffe: 4554

Re: Immer diese Arbeit

chefe hat geschrieben:
Mo 23. Apr 2018, 09:35
Und wenn man nicht aufpasst, wird einem den Motor geklaut :shock:

Bild
Sieht mir eher aus wie zu heiß gewaschen :o :shock:
lass es, Du bist das arbeiten mit dem Dampfstrahler einfach nicht gewohnt... :lol: :+
von Mike463
So 22. Apr 2018, 21:15
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3067
Zugriffe: 237625

Re: FotoEcke

Das nen ich mal tolles Aprilwetter, bis knapp 30°... 8-)

Bild

Bild

nun denn Raubi berate uns mal... :lol:
Bild

Wünsche nen schönen Wochenstart!
G/ruß,
Mike !!!