Die Suche ergab 2 Treffer

von Schlingel
Mi 15. Nov 2017, 12:47
Forum: PlauderEcke
Thema: Völlig koordinatenlos...
Antworten: 61
Zugriffe: 29087

Re: Völlig koordinatenlos...

Moinsen zusammen, bin im September mit meiner grünen Hexe R1100RS völlig koordinatenlos (und außer einer Europakarte und einer ADAC-Griechenlandkarte auch fast kartenlos) nach Euböa /GR und zurück gefahren. Ich kam auch zufällig an den Malta-Stausee/A, von dem ich nicht mal wusste dass es ihn gibt. ...
von Schlingel
So 12. Nov 2017, 15:43
Forum: R 850 / 1100
Thema: power krümmer 10ps mehr?
Antworten: 30
Zugriffe: 14515

Re: power krümmer 10ps mehr?

mehr Leistung bringt er nicht, ist aber wegen der Federbefestigungen der Einzelrohre viel leichter zu montieren als der 1-teilige Originalkrümmer, sieht auch besser aus -weil etwas dicker- und ist auch preislich eine Alternative : Original ca.530 Euro, Powerkrümmer ca.370 Euro Liebe Grüße von Martin...