Die Suche ergab 2 Treffer

von LuWi
So 3. Jul 2016, 15:56
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Jetzt auch dabei!!
Antworten: 0
Zugriffe: 1131

Jetzt auch dabei!!

Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen. Bin 2011, nach fast 30 Jahren Abstinenz, wieder in den Sattel gekrabbet.Über 1500er Trude und Crosstourer seit 2014 ne R 1200 GS, BJ 07. Werde selbst dieses Jahr 55, komme aus dem schönsten Stadtteil von Neuwied und hoffe hier auf regen Informationsaustau...
von LuWi
So 3. Jul 2016, 15:43
Forum: R 1200
Thema: ABS-Druckmodulator defekt
Antworten: 10
Zugriffe: 5377

Re: ABS-Druckmodulator defekt

Hi HaJü, hat bei meiner im Frühjahr genauso angefangen! Kam dann immer häufiger vor und nächste Woche ist es fällig. Bis jetzt alle möglichen Fehlerquellen beseitigt, wie da wären: neue Batterie, Stellung des Handschutzes, Hand- und Fussbremsschalter, Sensoren. Meine ist BJ 2007 und hat jetzt 33000k...