Die Suche ergab 12 Treffer

von hoarst
Do 16. Feb 2017, 19:15
Forum: Navigation
Thema: Schutzschild für`s Navi
Antworten: 12
Zugriffe: 9408

Re: Schutzschild für`s Navi

Gut geeignet sind auch die Behältnisse in denen man das schwarze Gold nach Hause trägt. In verschiedenen Farben erhältlich und sogar gewichtsoptimiert!
von hoarst
Sa 11. Feb 2017, 19:43
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Noch ein neuer aus dem Münsterland
Antworten: 2
Zugriffe: 1302

Re: Noch ein neuer aus dem Münsterland

Willkomenn, grüß mir meine Ex-Heimat.
von hoarst
Mo 17. Okt 2016, 17:09
Forum: R 1150
Thema: Navi Halterung
Antworten: 23
Zugriffe: 9885

Re: Navi Halterung

Danke für die Infos zum Getac. Hätte ich die Seitenansicht gesehen, hätte ich vermutlich nicht gefragt. :-) Das braucht schon Platz! Aber sonst trifft es alle Anforderungen! 10" finde ich fast zuviel, 4,7 oder vergleichbares zuwenig. Da hätte ich gerne sowas in der Mitte. Klar, was sonst? Getac...
von hoarst
So 16. Okt 2016, 17:13
Forum: R 1150
Thema: Navi Halterung
Antworten: 23
Zugriffe: 9885

Re: Navi Halterung

hmm, uuund? kannst du noch mehr zu deiner lösung sagen?
windows betriebssystem kann ich noch erkennen. welches gerät? zusätzliche hülle?
bitte, sag was!
von hoarst
Sa 15. Okt 2016, 14:19
Forum: R 1150
Thema: Navi Halterung
Antworten: 23
Zugriffe: 9885

Re: Navi Halterung

sehr schöne Lösung! Wenn ich mich recht entsinne nicht wasserdicht und vermutlich nicht mit Handschuhen bedienbar?

Ich habe gehört, das das Galaxy XCover mit Handschuhen bedienbar ist, hat leider nur einen 4,5Zoll Bildschirm.
von hoarst
Di 13. Sep 2016, 22:39
Forum: R 850 / 1100
Thema: Steckdose
Antworten: 19
Zugriffe: 14117

Re: Steckdose

Ich habe meine 2fach USB-Steckdose auch über den Alarmstecker angeschlossen. Da werden Klemme 15 und 30 bereitgehalten.Ich habe mir das über ein Relais umschaltbar gemacht. Normalerweise ist Klemme 15 aktiv, also nur bei Zündung an. Wenn ich den ABS-Schalter schalte (ich habe kein ABS ;-) habe ich K...
von hoarst
Do 8. Sep 2016, 17:16
Forum: R 850 / 1100
Thema: Benzinschlauch im Tank
Antworten: 10
Zugriffe: 4492

Re: Benzinschlauch im Tank

Boah, den Zweitaktmief will ich nicht bei einem Boxer haben. Die Zeiten sind vorbei. Die Operation Benzinschlauch ist gestern vollendet worden. Um die 180° Kehre knickfrei hinzubekommen, ist die der Schlauch gut 30cm lang geworden. Hmmm, nächste Mal kaufe ich mir dann doch das Formstück. Das wäre da...
von hoarst
Di 30. Aug 2016, 22:12
Forum: R 850 / 1100
Thema: Benzinschlauch im Tank
Antworten: 10
Zugriffe: 4492

Re: Benzinschlauch im Tank

Danke Euch. Ich berichte ...
von hoarst
Di 30. Aug 2016, 20:05
Forum: R 850 / 1100
Thema: Benzinschlauch im Tank
Antworten: 10
Zugriffe: 4492

Benzinschlauch im Tank

Hallo, meine R1100GS Bj.99 hat nach 65tkm eine Audibenzinpumpe bekommen, da die alte ihren Dienst versagt hatte. Nun nach weiteren 20tkm fängt die Audipumpe an zu jaulen. Ich werde Sie ersetzen, will bei der Gelegenheit aber auch die Schläuche im Tank nach 18 Jahren ersetzten. Meine Frage, handelt e...
von hoarst
Sa 16. Jul 2016, 13:01
Forum: R 850 / 1100
Thema: Wellendichtring + Tachomitnehmer an Vorderradnabe
Antworten: 1
Zugriffe: 1131

Re: Wellendichtring + Tachomitnehmer an Vorderradnabe

Hi, Wellendichtring mit geeignetem Werkzeug eindrücken. Tachomitnehmer wird nur auf der Steckachse aufgefädelt und über das Standrohr positioniert. Alles hier nachlesbar: http://www.flyingbrick.de/filebase/?file-list/6-reparaturanleitungen-für-4v-boxer/%7C Bei flyingbrick registrieren und dann auf S...
von hoarst
So 3. Jul 2016, 18:17
Forum: Navigation
Thema: Navihalterung GS 1100
Antworten: 4
Zugriffe: 6826

Re: Navihalterung GS 1100

Ich habe den Drehzahlmesser entfernt und stattdessen das Zumo an der Stelle platziert.
von hoarst
So 3. Jul 2016, 17:58
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Lippstadt - R1100GS
Antworten: 0
Zugriffe: 1099

Lippstadt - R1100GS

Hallo, ich bin 52 Jahre, habe mit 19 Jahren auf einer 125er MZ das Motorradfahren angefangen und bin bis zum 30. Lebensjahr ausschließlich Motorrad gefahren. Damals bin ich dem Boxerantrieb verfallen und fuhr neben einer 90S noch eine umgebaute R50 mit R80/7 Motor im Gespann. Dann kamen die Kinder u...