Die Suche ergab 4 Treffer

von IamI
So 27. Jan 2013, 08:22
Forum: R 1200
Thema: Fahrzeugdiagnose mit ODB2
Antworten: 1
Zugriffe: 2336

Fahrzeugdiagnose mit ODB2

Ser's und schönen Sonntag Hat jemand von euch eine Ahnung, ob, wie, mit welchem Gerät man den Diagnosestecker auslesen kann. Ich gehe einmal davon aus, dass es einen ODB2 - kompatiblen Diagnosestecker in der 12 GS gibt. Oder nicht? Für Autos findet man im Netz ja einiges dazu, aber für Moppeds sind ...
von IamI
Mi 18. Jul 2012, 11:42
Forum: Bekleidung
Thema: Endlich eine Kutte
Antworten: 15
Zugriffe: 16158

Re: Endlich eine Kutte

Ser's,

das ist schlichtweg genial - darf ich das nachmachen? Bitte, Bitte.

liebe Grüße

Wolfgang
von IamI
So 15. Jul 2012, 17:30
Forum: Bekleidung
Thema: Touratech Companero Black
Antworten: 1
Zugriffe: 4242

Touratech Companero Black

Ser's, für alle, die es interessiert, bringe ich meine Erfahrungen mit dem Touatech Companero Black zu Papier. Ich habe mir dieses Teil nach langem Überlegen Ende Mai gekauft. Das Service von Touratech Österreich war grandios, Anprobe bei Touratech Österreich, allte Teile in den richtigen Größen zum...
von IamI
Fr 13. Jul 2012, 15:28
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Halli-Hallo
Antworten: 0
Zugriffe: 2895

Halli-Hallo

Ser's, bei so vielen altbekannten Namen, die ich da gefunden habe, muss ich mich ja fast anmelden, schon um auch dasd eine oder andere Mal meinen Senf dazugeben zu können. Ich fahre seit 2003 (wieder) Mopped. Ich habe mit einer F650CS angefangen, diese nach zwei Jahren gegen meine (damals) neue R120...