Die Suche ergab 7 Treffer

von IamI
So 27. Jan 2013, 08:22
Forum: R 1200
Thema: Fahrzeugdiagnose mit ODB2
Antworten: 1
Zugriffe: 1325

Fahrzeugdiagnose mit ODB2

Ser's und schönen Sonntag Hat jemand von euch eine Ahnung, ob, wie, mit welchem Gerät man den Diagnosestecker auslesen kann. Ich gehe einmal davon aus, dass es einen ODB2 - kompatiblen Diagnosestecker in der 12 GS gibt. Oder nicht? Für Autos findet man im Netz ja einiges dazu, aber für Moppeds sind ...
von IamI
Di 11. Dez 2012, 19:49
Forum: PlauderTasche
Thema: Video-/Fernsehstreaming
Antworten: 4
Zugriffe: 1351

Re: Video-/Fernsehstreaming

Hallo Wolfgang, ... Wie sieht es denn bei Dir mit DVB-T aus? Wieviel Prograsmme sind da empfangbar? Dann hast Du wenigstens ein digitales Signal und da eine DVB-T Box samt Antenne nicht die Welt kostet und Du den Empfänger (Receiver) direkt neben den Fernseher stellen kannst bist du quais ortsungeb...
von IamI
Di 11. Dez 2012, 19:47
Forum: PlauderTasche
Thema: Video-/Fernsehstreaming
Antworten: 4
Zugriffe: 1351

Re: Video-/Fernsehstreaming

Wenn dieser Weg jedoch auch seht weit ist, dann könntest Du eigentlich auch gleich ein Antennenkabel von der Kabeldose zum Gerät ziehen :-) Hallo Wolfgang, ...und da ist oft der einfachste Weg: -> Loch durch die Wand, Antennenkabel aussen am Haus mit Nagelschellen oder Kabelkanal entlang, bis zum E...
von IamI
Mi 28. Nov 2012, 13:43
Forum: PlauderTasche
Thema: Video-/Fernsehstreaming
Antworten: 4
Zugriffe: 1351

Video-/Fernsehstreaming

Ser's, liebe Powerboxergemeinde, ich möchte einen Fernsehapparat (LAN und WLAN-fähig), der an einem Platz steht, an dem keine direkte Kabelanbindung möglich ist (außer natürlich Strom) mit einem Videosignal versehen (ja der DVD-Player steht schon daneben). Ziel ist es, das normale Fernsehen "in" das...
von IamI
Mi 18. Jul 2012, 11:42
Forum: Bekleidung
Thema: Endlich eine Kutte
Antworten: 16
Zugriffe: 4641

Re: Endlich eine Kutte

Ser's,

das ist schlichtweg genial - darf ich das nachmachen? Bitte, Bitte.

liebe Grüße

Wolfgang
von IamI
So 15. Jul 2012, 17:30
Forum: Bekleidung
Thema: Touratech Companero Black
Antworten: 2
Zugriffe: 2508

Touratech Companero Black

Ser's, für alle, die es interessiert, bringe ich meine Erfahrungen mit dem Touatech Companero Black zu Papier. Ich habe mir dieses Teil nach langem Überlegen Ende Mai gekauft. Das Service von Touratech Österreich war grandios, Anprobe bei Touratech Österreich, allte Teile in den richtigen Größen zum...
von IamI
Fr 13. Jul 2012, 15:28
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Halli-Hallo
Antworten: 0
Zugriffe: 837

Halli-Hallo

Ser's, bei so vielen altbekannten Namen, die ich da gefunden habe, muss ich mich ja fast anmelden, schon um auch dasd eine oder andere Mal meinen Senf dazugeben zu können. Ich fahre seit 2003 (wieder) Mopped. Ich habe mit einer F650CS angefangen, diese nach zwei Jahren gegen meine (damals) neue R120...