Die Suche ergab 5 Treffer

von hoppix
Mi 18. Mär 2020, 18:48
Forum: R 1200 (LC) & R 1250
Thema: Erste-Hilfe-Set...wo hin damit?
Antworten: 11
Zugriffe: 5030

Re: Erste-Hilfe-Set...wo hin damit?

Ist das wirklich vorgeschrieben? Wusste ich gar nicht. Oder wohl nur in Österreich?
Auf größeren Touren über mehrere Tage hab ich aber eins unter der Sitzbank.
von hoppix
Sa 20. Jan 2018, 16:59
Forum: R 1200
Thema: Navihalterung TomTom an r1200rs
Antworten: 2
Zugriffe: 2985

Re: Navihalterung TomTom an r1200rs

Gude :) Ich hab mir für meine R1200R (ohne S) LC einen RAM-Mount Kugelkopf besorgt und an die Lenkerklemme/Raiser befestigt. Der Rest der Halterung war beim TomTom Raider ja mit dabei. Siehe: https://www.louis.de/artikel/kugelkopf-m8-fuer-ram-mount-fuer-rohrlenkeraufnahme/10001506?filter_article_num...
von hoppix
Sa 2. Sep 2017, 18:30
Forum: PlauderEcke
Thema: Fahrverbote
Antworten: 7
Zugriffe: 5080

Re: Fahrverbote

Ich habe da ehrlich gesagt ein etwas anderes Rechtsverständnis, als viele hier. Mein Zorn wegen einer Streckensperrung richtet sich nicht an die bösen bösen Auspuffmanipulierenden Zweiradfahrer, sondern an die Ordnungsheinis, die es sich wieder einmal viel zu einfach gemacht haben. Eine Streckensper...
von hoppix
Sa 22. Okt 2016, 12:54
Forum: Technik & Basteln
Thema: Reifendruckkontrolle (RDC) deaktivieren/ausbauen
Antworten: 9
Zugriffe: 14426

Re: Reifendruckkontrolle (RDC) deaktivieren/ausbauen

Jörg_WL hat geschrieben: ...
- bezahlen :o
und wie viel bezahlen, wenn ich mal fragen darf?
Ich brauch sowas nämlich auch nicht.
von hoppix
Sa 22. Okt 2016, 12:21
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Gude aus Hessen
Antworten: 2
Zugriffe: 1525

Gude aus Hessen

Gude zusammen, ich bin der hoppix, 5x Jahre alt, komme aus Hessen und fahre eine Yamaha XJR 1300. Weil die Gute mit nun ~140.000km und 16 Jahren ein bisschen geschont werden soll, hab ich mich auf die Suche nach was neuen umgesehen. Eine schwere Aufgabe bei meinen Geschmack, alle von mir geforderten...