Die Suche ergab 8 Treffer

von EDDY
Mi 20. Okt 2021, 22:15
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Die Romulaner Paula & Eddy stellen sich vor.
Antworten: 12
Zugriffe: 5756

Re: Der Romulaner Käpt'n Eddy stellt sich vor.

Liebe Leute! Ich bin Käpt'n Eddy von Romotour und wechseln gerade vom GS-Forum hier rüber, weil das wohl bald abgeschaltet wir. Für die, die uns noch nicht kennen, hier eine kurze Vorstellung:. Hier im Forum bin ich NICHT, um Werbung zu betreiben (dafür haben wir unsere eigene Website). Sondern um ...
von EDDY
Sa 5. Nov 2016, 18:32
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Die Romulaner Paula & Eddy stellen sich vor.
Antworten: 12
Zugriffe: 5756

Re: Die Romulaner Paula & Eddy stellen sich vor.

ADVBiker hat geschrieben: Fakt ist und bleibt nach wie vor: je östlicher, desto gastfreundlicher die Einheimischen. :flower:

Danke, das sehen wir auch so. Und deswegen machen wir das Ganze auch recht weit östlich ... *-))
von EDDY
Di 1. Nov 2016, 17:16
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Die Romulaner Paula & Eddy stellen sich vor.
Antworten: 12
Zugriffe: 5756

Re: Die Romulaner Paula & Eddy stellen sich vor.

... wenn's wirklich keine Werbung wird, sondern nur Tipps, herzlich willkommen... Ja, wir sind hier, um uns über Rumänien auszutauschen und unser Wissen weiter zu geben. Wenn wir dabei einen so guten Eindruck machen, dass sich jemand darüber hinaus für uns interessiert, freut uns das natürlich. Wir...
von EDDY
Mo 31. Okt 2016, 11:31
Forum: Reisen
Thema: Solo Ritt durch Albanien Juni ´16
Antworten: 6
Zugriffe: 7585

Re: Solo Ritt durch Albanien Juni ´16

WOW,

Respekt!

DRUM BUN,
auch für die Ukraine

Paula & Eddy
von EDDY
Sa 29. Okt 2016, 15:57
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Die Romulaner Paula & Eddy stellen sich vor.
Antworten: 12
Zugriffe: 5756

Re: Die Romulaner Paula & Eddy stellen sich vor.

Genau:

„Honi soit qui mal y pense.“

meinen:
Paula & Eddy
von EDDY
Sa 29. Okt 2016, 12:24
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Die Romulaner Paula & Eddy stellen sich vor.
Antworten: 12
Zugriffe: 5756

Re: Die Romulaner Paula & Eddy stellen sich vor.

Stimmt Lars, wir sind da reingegangen, weil über uns was geschrieben wurde und wir dazu Stellung nehmen wollten. Dann dachten wir uns, vielleicht können wir ja auch dem ein oder anderen mit unserem Rumänien-Wissen weiter helfen. Und dann haben wir gelesen, dass das Forum womöglich bald geschlossen w...
von EDDY
Fr 28. Okt 2016, 09:57
Forum: Bekleidung
Thema: Suche Rat für Damenmotorradhosen Kurzgröße
Antworten: 5
Zugriffe: 7775

Re: Suche Rat für Damenmotorradhosen Kurzgröße

Leder oder Textil? Textil ist ja bekanntlich »geduldiger«, bei Leder muss es ja direkt passen. Wenn man die Kosten für eine echte Maßanfertigung scheut (und dafür gibt's als Gelegenheitsfahrer ja gute Gründe), bietet sich noch an, die Klamotte beim Änderungsschneider "auf Maß" bringen zu ...
von EDDY
Do 27. Okt 2016, 22:02
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Die Romulaner Paula & Eddy stellen sich vor.
Antworten: 12
Zugriffe: 5756

Die Romulaner Paula & Eddy stellen sich vor.

Liebe Leute! Ich bin Käpt'n Eddy von Romotour und wechseln gerade vom GS-Forum hier rüber, weil das wohl bald abgeschaltet wir. Für die, die uns noch nicht kennen, hier eine kurze Vorstellung:. Hier im Forum bin ich NICHT, um Werbung zu betreiben (dafür haben wir unsere eigene Website). Sondern um m...