Die Suche ergab 8 Treffer

von Doppio
Mo 10. Jun 2019, 10:10
Forum: R 850 / 1100
Thema: Lenker Umbau R850R
Antworten: 2
Zugriffe: 2355

Re: Lenker Umbau R850R

Es gibt hier ja prinzipiell 2 unterschiedliche Umbaumethoden: 1. Umbau mit Rohrlenkeradapter und 2. Umbau der oberen Gabelbrücke auf eine mit Rohrlenkeraufnahme (z.B. Die der GS oder 1150R) Die aus meiner Sicht "einfachste" Lösung ist hier die Adapterlösung. Es gibt 2,3 Hersteller dafür, d...
von Doppio
Mi 12. Sep 2018, 10:44
Forum: R 1150
Thema: Blinker ka-putt
Antworten: 5
Zugriffe: 3220

Re: Blinker ka-putt

Ja, die Streuscheiben sind ebenfalls hartkodiert und passen theoretisch nur zu den entsprechenden Reflektoren/Fassungen, die zu den weißen oder gelben Leuchtmitteln passen. Die Kodiernasen kann man ebenso abfeilen wie den unpassenden Pin am Leuchtmittel.

Schöne Grüße,
R850scrambleR
von Doppio
Do 24. Nov 2016, 22:31
Forum: R 850 / 1100
Thema: Sitzposition
Antworten: 5
Zugriffe: 2502

Re: Sitzposition

Meiner R850R (R259) habe ich einen Rohrlenkeradapter von Spiegler spendiert, kombiniert mit einem Wunderlich-Tourenlenker. Damit habe ich eine herrliche Sitzposition. Der Tourenlenker fühlt sich "gemütlich" an und ist mit dem furchtbaren originalen Lenkergeweih nicht zu vergleichen. Der Le...
von Doppio
Sa 5. Nov 2016, 22:23
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Doppio ist da!
Antworten: 9
Zugriffe: 2591

Re: RE: Re: Doppio ist da!

Aber schön zu sehen, daß "wir" in Sachsenhausen auch vertreten sind! Vielleicht trifft man sich ja mal. Ich war heute beim "REWE" am Lokalbahnhof und in der "Affentorschänke" - ob ich Dich gesehen habe weiß ich jetzt nicht... ;) Hast Du nicht. Heute war Streetfoodfesti...
von Doppio
Sa 5. Nov 2016, 11:45
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Doppio ist da!
Antworten: 9
Zugriffe: 2591

Re: Doppio ist da!

OK, dann bist Du nicht der, der ich dachte, daß Du es wärst. ;-)
Aber schön zu sehen, daß "wir" in Sachsenhausen auch vertreten sind! Vielleicht trifft man sich ja mal.

Schöne Grüße,
Doppio
von Doppio
Fr 4. Nov 2016, 18:48
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Doppio ist da!
Antworten: 9
Zugriffe: 2591

Re: Doppio ist da!

Also doch "Fuffi"! ;-)
von Doppio
Do 3. Nov 2016, 18:22
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Doppio ist da!
Antworten: 9
Zugriffe: 2591

Re: Doppio ist da!

Danke, Stefan. Noch ein Sachsenhäuser... ;-)
Hast Du nicht vor Jahren bei Glöckler in Hofheim geschraubt?
von Doppio
Di 1. Nov 2016, 08:12
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Doppio ist da!
Antworten: 9
Zugriffe: 2591

Doppio ist da!

Hallo PowerBoxer-Forum, nach einer langen Zeit des Nurmitlesens habe ich mich heute kurzerhand hier angemeldet - ein Forum lebt ja vom Mitmachen. Viel zu sagen habe ich nicht, doch wer weiß, was die Zukunft bringt... Meine Garage teilen sich seit etlichen Jahren je eine R1150GS, R850R und G650Xcount...