Die Suche ergab 9 Treffer

von Reiner52
Mi 15. Mär 2017, 12:10
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Grüezi aus der Schweiz
Antworten: 4
Zugriffe: 2164

Re: Grüezi aus der Schweiz

Grüß dich von der schönen Mosel ! :thumb:
Ich wünsche dir eine unfallfreie Saison !

Gruß Reiner
von Reiner52
Mi 18. Jan 2017, 09:53
Forum: R 1150
Thema: BKV, ABS, Anfängerfragen
Antworten: 11
Zugriffe: 5105

Re: BKV, ABS, Anfängerfragen

von Reiner52
Sa 7. Jan 2017, 15:39
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo aus Rumänien
Antworten: 11
Zugriffe: 4820

Re: Hallo aus Rumänien

Hallo Andrei,
herzlich willkommen im Forum !
Ich wünsche dir in der neuen Saison viele schöne unfallfreie Touren !
Gruß Reiner
von Reiner52
Mo 2. Jan 2017, 11:44
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Neuer Kuhtreiber
Antworten: 2
Zugriffe: 1334

Re: Neuer Kuhtreiber

Hallo Bertl, herzlich willkommen im Forum ! Ich habe auch erst seit kurzem eine R 1150 R und warte darauf das die Saison endlich losgeht :D Fragen habe ich auch jede Menge. Obwohl ich die Suchfunktion auch nutze, finde ich nicht immer die für mich passende Antwort. Aber hier wird dir geholfen. Gruß ...
von Reiner52
Sa 31. Dez 2016, 08:11
Forum: PlauderEcke
Thema: Frohes neues Jahr
Antworten: 11
Zugriffe: 5621

Frohes neues Jahr

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr und eine unfallfreie Saison 2017 !
Gruß Reiner
von Reiner52
Fr 30. Dez 2016, 09:18
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Norwegen
Antworten: 7
Zugriffe: 2706

Re: Norwegen

Hallo Norge,
herzlich willkommen aus der Südeifel !
Wieviel KM bist du mit deiner GS schon gefahren ?
Gruß Reiner
von Reiner52
Fr 9. Dez 2016, 14:14
Forum: Reifen
Thema: Reifen für R1150R
Antworten: 44
Zugriffe: 28747

Re: Reifen für R1150R

Hallo Klaus, der Z6 auf meiner R1150R muss runter. Die Reifen haben zwar noch etwas Profil, sind aber nach der DOT von 08/06 ! Ich möchte nicht mit diesen alten Reifen meine BMW "erfahren". Da traue ich mich nicht. Ich kenne nur Sportreifen bis auf den Z8. Der passte nicht unbedingt zu mei...
von Reiner52
Fr 9. Dez 2016, 11:12
Forum: Reifen
Thema: Reifen für R1150R
Antworten: 44
Zugriffe: 28747

Re: Reifen für R1150R

Hallo, ich habe auf meiner Speed Triple immer Sportreifen gefahren und einmal einen Z8, der war stocksteif in engen Kurven. Hauptsächlich hatte ich den Michelin Pilot Power. Die Kontur eines Sportreifen ist ja spitzer als bei einem Tourenreifen. Meine Frage ? Paßt ein Sportreifen zur R1150R ? Wird s...
von Reiner52
Fr 9. Dez 2016, 10:55
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo aus der Südeifel
Antworten: 1
Zugriffe: 1027

Hallo aus der Südeifel

Hallo, ich heiße Reiner und wohne in der Südeifel/ Mosel - eine Motorradgegend ! Nach vielen Jahren auf meiner Speed Triple, habe ich mich aus Altersgründen entschlossen, etwas entspannter zu touren. Ich bin jetzt stolzer Besitzer einer R1150 R, Bj. 2001. Ich wollte erst keine R 1150 R haben, wegen ...