Die Suche ergab 5 Treffer

von Q Rider
Sa 28. Okt 2017, 19:24
Forum: R 850 / 1100
Thema: R 1100R Cockpitbeleuchtung wechseln
Antworten: 1
Zugriffe: 1383

R 1100R Cockpitbeleuchtung wechseln

Hallo zusammen,
mein Kumpel hat ein Problem mi dem Wechsel seiner 1100R Armaturenbeleuchtung.

Kann mir vielleicht jemand ne kurze Anleitung zum Öffnen der Verkleidung geben.

Gruß Martin
von Q Rider
Mi 16. Aug 2017, 12:22
Forum: R 850 / 1100
Thema: Bin ich ein Motorrad-Hinfaller? Nebst Blinkerfrage
Antworten: 25
Zugriffe: 10758

Re: Bin ich ein Motorrad-Hinfaller? Nebst Blinkerfrage

Du hast leider nicht gesagt, ob hinterer oder vorderer Blinker. Grundsätzlich kommen bei unseren Möppis bei einem Umfaller auf ebenem Boden ja erstmal Zylinder und Lenker in Bodenkontakt. Weshalb ich den vorderen Blinker bei deinen (Un)fällen für unwahrscheinlicher halte. Solltest du es trotzdem ges...
von Q Rider
Mo 16. Jan 2017, 22:11
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Noch´n Neuer
Antworten: 6
Zugriffe: 2553

Re: Noch´n Neuer

Nö, geplatzt wohl noch nicht, aber die Aussfälle häufen sich.
von Q Rider
Mo 16. Jan 2017, 21:25
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Noch´n Neuer
Antworten: 6
Zugriffe: 2553

Re: Noch´n Neuer

Ich fürchte, wenn´s da drüben :arrow: so weitergeht, wirds hier demnächst nen Flüchlingsstrom geben.
Gruß Martin
von Q Rider
Mo 16. Jan 2017, 20:55
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Noch´n Neuer
Antworten: 6
Zugriffe: 2553

Noch´n Neuer

Hallo zusammen, ich bin ein gestrandeter Forenuser, der auf der Suche nach einer neuen Heimat ist. Mein altes Forum scheint mich nach langem Siechtum nun endgültig verlassen zu haben. :cry: Ich komme aus dem Raum Aachen, fahre gerne und viel in unserem schönen Grenzland zwischen Holland, Belgien und...