Die Suche ergab 4 Treffer

von Loonashila
Do 15. Feb 2018, 15:36
Forum: R 1150
Thema: Kein Radioempfang mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 2952

Re: Kein Radioempfang mehr

Vielen Dank für eure Antworten. Vielleicht gebe ich mich am Wochenende nochmal ans Schrauben...
von Loonashila
Mi 14. Feb 2018, 13:46
Forum: R 1150
Thema: Kein Radioempfang mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 2952

Kein Radioempfang mehr

Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich auf meiner 1150 RT kein Radio mehr hören kann. Kassette funktioniert, aber es wird kein Radiosender mehr empfangen. Ich hab schon alles auseinander genommen, um nachzusehen, ob vielleicht das Antennenkabel lose ist o.ä. aber Fehlanzeig...
von Loonashila
Mo 24. Apr 2017, 15:30
Forum: Navigation
Thema: Halterung für TomTom
Antworten: 1
Zugriffe: 4084

Halterung für TomTom

Hallo zusammen! Ich hoffe, ich finde hier jemanden, der sich mit TomTom Navis ein bisschen auskennt. An meiner RT ist eine Ladehalterung/Dockingshoe vom TomTom Urban bzw. 2nd verbaut. Ich würde mir nun gerne ein aktuelles Gerät zulegen, aber ohne die Verkabelung neu machen zu müssen. Weiß vielleicht...
von Loonashila
Di 17. Jan 2017, 14:48
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Neuling aus der Rureifel
Antworten: 4
Zugriffe: 2013

Neuling aus der Rureifel

Hallo liebe Forumsgemeinde! Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Tobias, werde in diesem Jahr 39b (nicht 40) und fahre jetzt seit ca. einem Jahr wieder Motorrad. Angefangen habe ich vor über 15 Jahren mit einer BMW F 650, später F 650 GS und R 1100 R. Seit letztem Jah...