Die Suche ergab 1164 Treffer

von Raubritter
Mo 6. Mai 2019, 23:40
Forum: PlauderEcke
Thema: Help: kann keine PNs verschicken
Antworten: 4
Zugriffe: 147

Re: Help: kann keine PNs verschicken

Wenn ich mich nicht irre, bleiben PNs im Postausgang, bis der Empfänger diese abholt und gelesen hat.

Ich hab Dir grade testweise eine PN geschickt um zu sehen, ob das stimmt, was ich hier gerade geschrieben habe.
von Raubritter
Do 25. Apr 2019, 20:47
Forum: PlauderTasche
Thema: Das nichtsmitdenmopedzutunbilderfred
Antworten: 630
Zugriffe: 109945

Re: Das nichtsmitdenmopedzutunbilderfred

:thumb: :flower: perfekt !
von Raubritter
Di 23. Apr 2019, 22:06
Forum: PlauderTasche
Thema: Wenn Sie ein Motorrad fahren und ein seltsames Geräusch hören
Antworten: 4
Zugriffe: 341

Re: Wenn Sie ein Motorrad fahren und ein seltsames Geräusch hören

Pfui !!!!!
Ich stell mir Grad vor wenn das Einer mit mir machen würde.... :evil:
von Raubritter
Mo 22. Apr 2019, 09:14
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3164
Zugriffe: 364294

Re: FotoEcke

Ich finde alle Fotos toll
Und die Haltung von Heidi auch. Ganz schön flott die Lady... :flower:
von Raubritter
Sa 20. Apr 2019, 14:05
Forum: PlauderTasche
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 7
Zugriffe: 356

Re: Frohe Ostern

Buona Pasqua,
come dici tu qui
von Raubritter
Fr 19. Apr 2019, 21:46
Forum: PlauderTasche
Thema: Geburtstagsgrüße
Antworten: 292
Zugriffe: 116060

Re: Geburtstagsgrüße

:oops: :D
Herzlichen Dank für die guten Wünsche. ...
von Raubritter
Sa 6. Apr 2019, 23:04
Forum: PlauderEcke
Thema: Jeans und Co...
Antworten: 2
Zugriffe: 433

Re: Jeans und Co...

Respekt !!!
Wenn er noch Klamotten braucht, die ihm auch über der Kombi getragen passen, kann er mich gerne fragen :+
von Raubritter
Mo 1. Apr 2019, 22:02
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3164
Zugriffe: 364294

Re: FotoEcke

:flower:
von Raubritter
So 17. Mär 2019, 14:30
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3164
Zugriffe: 364294

Re: FotoEcke

Ich war heute ganz kurz in Skandinavien.... da gab es Elche und Blockhäuser https://up.picr.de/35297296gt.jpg und seltsam geformte Bäume https://up.picr.de/35297297ab.jpg und Berge, die fast wie der Säntis ausgehen haben https://up.picr.de/35297298tk.jpg und noch mehr Berge https://up.picr.de/352972...
von Raubritter
Fr 15. Mär 2019, 16:57
Forum: PlauderEcke
Thema: Mountainbiken
Antworten: 63
Zugriffe: 13689

Re: Mountainbiken

Geil!!!! :flower:
von Raubritter
Mo 4. Mär 2019, 18:10
Forum: PlauderTasche
Thema: Erledigt
Antworten: 24
Zugriffe: 2331

Re: Erledigt

Bei solchen Verlusten hilft es bei mir meistens wenn ich mich auf das WC setze, was lese und hinterher mir in Ruhe und erleichtert nochmals überlege, wo die vermissten Teile zuletzt waren.
Oder ich frage meine Frau... die weiß alles.
Frohes Suchen am Rosenmontag!
von Raubritter
So 3. Mär 2019, 22:47
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3164
Zugriffe: 364294

Re: FotoEcke

Boah!!! Saugte Foti....
von Raubritter
So 24. Feb 2019, 17:45
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3164
Zugriffe: 364294

Re: FotoEcke

Das war ein perfekter Morgen..... https://up.picr.de/35145147jr.jpg So gut wie kein Schnee mehr - obwohl einer unserer Lieblinswege war noch unpassierbar.... dennoch eine tolle Tour heute und Bergsicht mit Hegauvulkanen gab es massig: https://up.picr.de/35145154qh.jpg Der Frühling lässt grüßen: http...
von Raubritter
Sa 16. Feb 2019, 17:58
Forum: PlauderEcke
Thema: Softenduro
Antworten: 1109
Zugriffe: 155375

Re: Softenduro

schdimmt, das war nötig....

Bild

Bild
von Raubritter
Di 12. Feb 2019, 17:17
Forum: PlauderEcke
Thema: Mountainbiken
Antworten: 63
Zugriffe: 13689

Re: Mountainbiken

Clow31 hat geschrieben:
Di 12. Feb 2019, 13:28
sportlich, sportlich..also ich glaube für mich wäre das nichts :lol:
dass die Amazone einfach besser fährt, könnte ich ja verkraften, aber ohne Motor mich schinden? näääää :+
von Raubritter
Di 12. Feb 2019, 17:06
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3164
Zugriffe: 364294

Re: FotoEcke

also ich hab überlegt, ob das die Knie vielleicht beim Sturz schützt oder zertrümmert..... Wenn die Schalen so tief sitzen gefrieren einem bei dem Wetter ja die Finger ein.... ich bin einfach auf keinen sinnvollen Grund gekommen und bevor ich nicht schlafen kann deswegen.... :+
von Raubritter
So 10. Feb 2019, 15:21
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3164
Zugriffe: 364294

Re: FotoEcke

Akzeptiert, dachte schon ich hätte eine gute Begründung verpennt. :shock:
von Raubritter
Sa 9. Feb 2019, 21:24
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3164
Zugriffe: 364294

Re: FotoEcke

Darf ich fragen weshalb Du die Handschützer so weit unten montiert hast?
von Raubritter
Di 29. Jan 2019, 17:51
Forum: PlauderTasche
Thema: Erledigt
Antworten: 24
Zugriffe: 2331

Re: Erledigt

Das mit dem "keine Infos an Nicht-Verwandte", war aber schon eigentlich immer so. Und auch, das Ärzte über die "Patienten-Verfügungen" die man sich im iNet so ausdrucken kann, höchstens als Merkzettel brauchen. Das Gerücht gibt es auch schon länger. spätestens wenn Grundbesitz / Eigentumswohnung vo...
von Raubritter
Mo 28. Jan 2019, 23:48
Forum: PlauderTasche
Thema: Erledigt
Antworten: 24
Zugriffe: 2331

Re: Erledigt

Ich bin der Meinung, dass dies nicht so wichtig ist, denn wann verfehlt einen in Korsika schon mal ein 10to-Kettenzug. Außerdem, sollte er mich wirklich nachhaltig niedermachen muß ich doch mit dem Ergebnis nicht mehr leben - als völlig allein lebender - oder? Wenn Jeder an sich selbst denkt, dann ...
von Raubritter
Fr 25. Jan 2019, 20:19
Forum: PlauderTasche
Thema: Erledigt
Antworten: 24
Zugriffe: 2331

Re: Erledigt

Was denn?
Nein, ich bin nicht neugierig
von Raubritter
So 20. Jan 2019, 23:27
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Alter Herr und Wiedereinsteiger........
Antworten: 9
Zugriffe: 1006

Re: Alter Herr und Wiedereinsteiger........

montanus hat geschrieben:
So 20. Jan 2019, 13:53
Naja Probleme sah ich nicht, eher meine Familie.
Sie meinten mit 78 wäre ich nicht mehr jung genug,

Jürgen
Reeeeeschbeckt und herzlich willkommen.
Menno! Ich will auch in dem Alter noch fahren können! Das wären für mich 20 gute Jahre.
von Raubritter
So 20. Jan 2019, 21:31
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Neuer mit R100GS
Antworten: 4
Zugriffe: 1348

Re: Neuer mit R100GS

Herzlich willkommen wenn auch verspätet, mir ist die R 100 GS gerade aufgefallen und hierzu fällt mir ein, dass die originalen Tankaufkleber in gelb nirgends zu bekommen waren, als ich meine Biene Maja von violett auf gelb umgestrickt habe. Hierzu habe ich über Ebay gelbe Tankaufkleber als Nachferti...