Die Suche ergab 220 Treffer

von Laufzwerg
Sa 17. Feb 2018, 13:49
Forum: R 850 / 1100
Thema: GS-Ansaugrohre an RS
Antworten: 6
Zugriffe: 107

Re: GS-Ansaugrohre an RS

Hi Wenn Du sie absägst hast Du nicht die Rohre der GS. Ansonsten stimmt es. Folgt einem physikalischen Prinzip der Resonanzladung. http://www.powerboxer.de/theorie-technik/34-leistungssteigerung-mit-ansaugrohren gerd Hi Gerd, danke für den Link zu der tollen Seite die noch dazu auch noch total witz...
von Laufzwerg
Sa 17. Feb 2018, 13:21
Forum: R 850 / 1100
Thema: GS-Ansaugrohre an RS
Antworten: 6
Zugriffe: 107

Re: GS-Ansaugrohre an RS

Egal Berhard, danke trotzdem für die Ausführungen :thumb:
von Laufzwerg
Sa 17. Feb 2018, 10:48
Forum: R 850 / 1100
Thema: GS-Ansaugrohre an RS
Antworten: 6
Zugriffe: 107

GS-Ansaugrohre an RS

Hallo, Winterzeit ist Bastelzeit.... Ich habe mal Irgendwo im Internet (leider weiß ich nicht mehr wo) gelesen dass die R1100RS einen fülligeren Drehmomentverlauf unter 6000 Umdrehungen bekommt wenn man die dünneren Ansaugrohre der GS einbaut. Hier im Forum habe ich nichts darüber gefunden, oder ich...
von Laufzwerg
Di 13. Feb 2018, 20:33
Forum: R 850 / 1100
Thema: Hall Signal 2
Antworten: 48
Zugriffe: 1033

Re: Hall Signal 2

Na dann herzlichen Glückwunsch, Ende gut, Alles gut
von Laufzwerg
Mo 12. Feb 2018, 21:51
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo aus Neuwied
Antworten: 2
Zugriffe: 111

Re: Hallo aus Neuwied

Herzlich Willkommen Reinhard


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
von Laufzwerg
Do 8. Feb 2018, 20:09
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo aus dem Wallis (CH)
Antworten: 6
Zugriffe: 132

Re: Hallo aus dem Wallis (CH)

Herzlich Willlkommen Michi und viel Spaß mit der BMW :thumb:
von Laufzwerg
Mi 7. Feb 2018, 05:50
Forum: R 850 / 1100
Thema: Hall Signal 2
Antworten: 48
Zugriffe: 1033

Re: Hall Signal 2

Herzlich Willkommen Christoph und viel Erfolg bei der Lösung deines Problems


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Laufzwerg
Sa 3. Feb 2018, 22:57
Forum: Neue Mitglieder
Thema: BMW Fahrer aus dem Bottwartal
Antworten: 2
Zugriffe: 132

Re: BMW Fahrer aus dem Bottwartal

Herzlich Willkommen Werner 🙂
von Laufzwerg
Mo 29. Jan 2018, 10:48
Forum: PlauderTasche
Thema: Beiträge, die nie abgeschickt werden
Antworten: 8
Zugriffe: 804

Re: Beiträge, die nie abgeschickt werden

Im Moment fahre ich mehr mit dem Motorrad als dass ich dran rum schraube, da bleibt die Batterie automatisch voll. Was für ein Januar 🙂
von Laufzwerg
So 28. Jan 2018, 09:58
Forum: R 850 / 1100
Thema: Heizgriffe nur lauwarm
Antworten: 14
Zugriffe: 604

Re: Heizgriffe nur lauwarm

Okay, ich danke dir Hajo :thumb:
von Laufzwerg
So 28. Jan 2018, 08:37
Forum: R 850 / 1100
Thema: Heizgriffe nur lauwarm
Antworten: 14
Zugriffe: 604

Re: Heizgriffe nur lauwarm

Hallo, ich klinke mich mal ein weil meine RS auch das Problem der lauwarmen Heizgriffe hat. Wenn ich ein paar mal hin und her schalte dann werden sie wärmer, liegt also sicher auch am Schalter. Welches Kontaktspray sollte man „zur Behandlung“ nehmen, taugt da WD40 oder sollte es etwas spezielleres s...
von Laufzwerg
Mi 24. Jan 2018, 20:55
Forum: R 850 / 1100
Thema: Erste Fragen - Anspringverhalten und ABS
Antworten: 11
Zugriffe: 548

Re: Erste Fragen - Anspringverhalten und ABS

Hallo Martin, ich habe in meiner RS diese Batterie hier: https://akkuplus.de/Long-WP18-12SHR-12-Volt-18Ah-Pb Zu deinen anderen Fragen wurde ja eigentlich schon Alles gesagt. Und wenn du weitere Fragen hast einfach melden. Deshalb von mir nur noch ein Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Boxer ;...
von Laufzwerg
Mi 24. Jan 2018, 14:18
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Moin moin aus Schleswig-Holstein
Antworten: 2
Zugriffe: 140

Re: Moin moin aus Schleswig-Holstein

Herzlich Willkommen Dieter :-)
von Laufzwerg
Sa 20. Jan 2018, 17:57
Forum: R 1150
Thema: R1150RS Zündungsplus anzapfen
Antworten: 22
Zugriffe: 757

Re: R1150RS Zündungsplus anzapfen

Hi Geru, zieh einfach vorne unterhalb vom Hauptscheinwerfer die Standlichtbirne samt Halter heraus. Da kannst du Plus und Minus abgreifen. So hab ich das an meiner 1100er für den Anschluss meines TomTom auch gemacht.
Viel Glück
von Laufzwerg
Sa 20. Jan 2018, 09:45
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Back to Boxer!
Antworten: 2
Zugriffe: 182

Re: Back to Boxer!

Herzlich willkommen Armin und danke für die kurzweilige Vorstellung :)
von Laufzwerg
Do 18. Jan 2018, 11:38
Forum: 2-Ventiler
Thema: Hilfe! R80 auf 1000ccm umbauen?
Antworten: 13
Zugriffe: 527

Re: Hilfe! R80 auf 1000ccm umbauen?

Naja, Larsi hat ihn ja nicht rausgeworfen sondern nur auf das 2-Ventiler-Forum hingewiesen ;) Und zum bleiben eingeladen :flower:
Viel Glück beim Umbau....
von Laufzwerg
Di 16. Jan 2018, 13:39
Forum: PlauderEcke
Thema: Dakar 2018
Antworten: 64
Zugriffe: 1920

Re: Dakar 2018

....und für die tollen Bilder 👍🏻
von Laufzwerg
So 14. Jan 2018, 17:36
Forum: PlauderTasche
Thema: Nachruf
Antworten: 30
Zugriffe: 2326

Re: Nachruf

Auch von mir, unbekannterweise, Herzliches Beileid und viel Kraft an die Familie und alle Angehörigen
von Laufzwerg
So 14. Jan 2018, 17:33
Forum: R 850 / 1100
Thema: Möchte an meiner RS die Fussrasten nach vorne verlegen, suche Teile / Ideen
Antworten: 5
Zugriffe: 301

Re: Möchte an meiner RS die Fussrasten nach vorne verlegen, suche Teile / Ideen

Hallo Bernhard,
tut mir leid, da bin leider überfragt. Schwierig wird es vor allem auch mit dem Schalthebel und einer passenden Hebelei werden 😳
Aber wenn das jemand hinbekommt dann du. Viel Erfolg bei dem Umbau 🙂
von Laufzwerg
Sa 13. Jan 2018, 17:59
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Servus aus Oberschwaben
Antworten: 4
Zugriffe: 165

Re: Servus aus Oberschwaben

Herzlich Willkommen Martin 🙂
von Laufzwerg
Di 9. Jan 2018, 22:24
Forum: PlauderEcke
Thema: Dakar 2018
Antworten: 64
Zugriffe: 1920

Re: Dakar 2018

Danke fur die Berichte und die Fotos vom TV-Stiefkind Dakar
von Laufzwerg
Mo 8. Jan 2018, 13:26
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3017
Zugriffe: 195887

Re: FotoEcke

Sch so, stimmt ja 🙄
von Laufzwerg
So 7. Jan 2018, 20:22
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo von der Bodemündung
Antworten: 2
Zugriffe: 182

Re: Hallo von der Bodemündung

Herzlich Willkommen Michael :)
von Laufzwerg
So 7. Jan 2018, 20:18
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3017
Zugriffe: 195887

Re: FotoEcke

So hat meine Saison 2018 heute für mich angefangen:

Bild

100 Kilometer durch den hessischen und badischen Odenwald mit Pause am Marbachsee bei Beerfelden